Beiträge von Saaruman

    Und wieder einmal der Stadionfluch, immer wenn dazu Meldungen kamen (die eben immer automatisch negativ sind), wird auch verloren, fast schon Tradition. Damit ist die Saison auch vorbei, kein Aufstieg, kein Derbysieg, kein Stadion. Wahrscheinlich heißt es jetzt eher Klassenerhalt, würde noch sehr gut in die Story dazu passen, und sowieso die Gewissheit das das Saarland auch weiterhin keine Rolle im Fußball spielen wird.

    Ich bin weder geschockt noch irgendwie überrascht, es war von Anfang an klar das da noch irgendwas kommt, denn ich habe diesen Stümpern nie über den Weg getraut. Der Satz bleibt bestehen, ich glaube erst ans neue Stadion wenn es fertig vor mir steht, die Wahrscheinlichkeit das das überhaupt jemals passiert, ist wieder mal um ein Stück gesunken, wobei nach unten eigentlich kaum mehr Spielraum bleibt.

    Desto mehr größere Namen desto besser, wieso wird sich davor in die Hose gemacht? Die nimmt man wenigstens nicht auf die leichte schulter, so wie wir das diese Saison mit den ganzen vermeintlich unbedeutenden Teams gemacht haben.

    Ich empfand es dieses Jahr noch hoffnungsloser als in der 3.Liga, ich hab schon vor der Winterpause meine Erwartung zurückgeschraubt gehabt, beim Abstieg hatte ich da länger Hoffnung, dazu kommt dieses Jahr noch das komplette Chaos im und um den Verein dazu, Verhalten der Führung, Thema Sasic, der ewige Fan-Boykott, Umfeld, usw, deswegen kommt diese Saison bei mir wohl noch schlechter weg. Es war für mich einfach so trostlos und lethargisch, wie ich es persönlich noch nicht erlebt habe. Selbst nach dem Abstieg in die Oberliga nicht, da war bei mir (und glaube vielen anderen auch) eine jetzt erst Recht Einstellung, und der Glaube das man auf jeden Fall wieder hochkommt (was dann auch geschah). Ich hoffe inständig das sich so eine Spielzeit nicht wiederholt :S

    Dies ist jetzt ein letztmaliger Aufruf diesen Spammer und Störenfried zu entfernen, ansonsten werde ich Konsequenz ziehen und mich abmelden, ob man sich hier den Abgang von echten Fans des FCS leisten kann? Ich bin es jedenfalls endgültig leid mir immer diesen auswärtigen Spam-Dreck ansehen zu müssen, hier ist ein FCS-Forum (!!), andere Auswärtige können sich benehmen, nur der hier hat jetzt mehr als zu oft gezeigt das er nur zum Stören hier ist.

    OMG was will man mit dem altertümlichen Teil ????? Ach ja, das Dingens hat ja TRADITION, dieses blöde Wort wofür man sich ja
    was kaufen kann. Nicht mehr Zeitgemäss. Ich kaufe das Ding für 5 Euro incl. Versand und bring es anschliessend auf den Wertstoffhof.
    Welch unnütze Diskussion.......

    Diese Anzeigetafel hat in der kleinsten Schraube mehr Wert, als euer gesamter Dorfclub, inklusive Lappen wie dir.

    Bei den Abgängen ist nach dieser Saison eigentlich kein Spieler dabei wo ich sagen würde schade, bei Hohs vielleicht noch, hat aber auch immer mehr Schwächen gezeigt und auch das ein oder andere Tor verschuldet, Mandt hat zwar irgendwie Potenzial, konnte es aber nie abrufen, von daher passen die Entscheidungen schon so.

    Finde ich eigentlich eine gute Entscheidung, kein Mega-Name wo man schon gleich in Bundesliga-Erwartung verfällt, aber auch ein gewisser Name im Fußball. Es könnte funktionieren

    Glückwünsche an den Feind gibt es von mir natürlich nicht, wobei ich es den Homs durchaus mehr "gönne" als diesen abgehobenen Dorfspacken, insofern geht das so schon so in Ordnung. Auch wenn natürlich einzig und allein wir da stehen müssten.

    Ich hab das immer noch nicht so ganz gecheckt alles, kommt wie ein Schlag, mit dem man nun wirklich nicht rechnen konnte. Aber fühlt sich schon etwas an als sei das Tal der Dunkelheit nun durchschritten und es ist langsam wieder Licht zu sehen. Es klingt nach einem Plan. Ich hoffe das man nun positiv die Zukunft gestalten wird.

    Der SR-Bericht.... seht es euch an, SEHT ES EUCH GENAU AN! liebe Vereinsführung (egal wer davon) was ihr aus unserem Verein gemacht habt!! Und auch diese "Leistung" dieser "Mannschaft" schreibe ich dem zu einem nicht geringen Teil zu, diese resultiert nämlich auch aus der schlimmsten Stimmung die jemals in diesem Verein geherrscht hat, und die Stimmung und dieses Umfeld hat ganz allein diese Führung mit allem drum und dran zu verantworten! Und komm mir jetzt blos keiner wie dieser erklärbär daher, und nimmt auch nur noch irgendjemand davon in Schutz, dann dürft ihr euch stolz als Mittäter am Untergang dieses Vereins bezeichnen!

    Jop, 1:1 bei dem Dorfclub bereits abgestiegener Neckerelzer, das sagt einfach alles aus, und spiegelt auch irgendwie schön den Verein momentan wieder. Da Leute wie Sasic, HO und Co immer noch ihr Amt/Tätigkeit ausüben, sollte man sich daran besser gewöhnen, aber solange diese Herren am werk sind tu ich mir das live im Stadion auch nicht mehr an.