Beiträge von Saaruman

    Ich kann diese riesen Kritik an Kern grade nicht nachvollziehen, also bezüglich das er nichts erreicht hat, in diesem Verein mit solcher Kackführung was zu erreichen, da ist es wohl leichter Demokratie in Nordkorea zu etablieren. Das er den Mund gehalten hat die ganze Zeit bei diesen enormen Missständen, muss er sich allerdings ankreiden lassen.

    Das Fass ist nun einfach so dermaßen voll, und wenn schon aufräumen dann richtig, die komplette Vereinsführung muss weg, da gibt's nichts mehr zu diskutieren, HO, Sasic, Weller, wer auch immer, aber dieser Verein muss grundgereinigt und erneuert werden!

    Ein wirklich professionell geführter Verein hätte Sasic schon nach dem Osnabrück Spiel damals rausgeschmissen und zwar komplett, die Hoffnung darauf nun war leider arg zu optimistisch ;)

    Die Saison ist schon länger gelaufen, insofern ist der Ausgang jetzt nicht entscheidend, das Spiel war ok, man hat sich schon angestrengt, aber dann am Ende zu wenig auf Sieg gespielt, was am Ende bleibt sind 4 Spiele ungeschlagen seit Tai's Beginn, nach Spielen gegen das Dorf und jetzt den Tabellenführer war das nicht unbedingt zu erwarten, insofern kann man das positiv sehen, und die Überlegungen verstärken sich mit Diane als Trainer in die neue Saison zu gehen.

    Die typische Elfenzwerger Rückrunde hat also begonnen :thumbup: ich mach mir dadurch zwar trotzdem keine Hoffnung (die angesprochenen hergeschenkten Punkte), aber wenns selbst nix mehr zu holen gibt kann man sich wenigstens am Leid anderer erfreuen, was ich bei diesen überheblichen Fratzemachern besonders gern tue.

    Also Schmitt ist wohl schon mal vom markt (Gespräche mit Halle), sonst käme da von außerhalb für mich auch nicht wirklich jemand in Frage (Strasser.. oh Gott), und wenn Tai sich das Ganze längerfristig zutraut und machen will sollte man mit ihm definitiv weiterarbeiten, dürfte auch in schlechteren Zeiten mehr Kredit im Umfeld haben als ein externer Trainer.

    Vielleicht wären diese Absteiger aber auch gar nicht schlecht, jedenfalls würde man diese Teams nicht nur halbernst nehmen, wie das so oft mit den Dorfmannschaften oder vermeintlich klar schwächeren Teams wohl vorgekommen ist.

    Der Sieg hat zwar leider keine Bedeutung mehr, was wäre das nun hätte man gegen Worms und Spielberg gewonnen, aber ein Sieg vom Verein wird mich immer freuen, wenns dann auch endlich mal wieder gegen diese Dorftrottel klappt umso mehr noch, Saisonmäßig wertlos, aber wenigstens ein bissjen was Gutes für die Seele :thumbup:

    Welcher Scheiß soll damit gemeint sein? Das die Leute den Rauswurf von jemand fordern, der seit seinem Arbeitsbeginn hier nur Misserfolg hatte, schon lange nicht mehr angestellt sein dürfte, und allein schon der außendarstellung wegen schon lange nicht mehr für den Verein tragbar ist? Frage, wann wurde sich zuletzt so gegen jemand des Vereins aufgelehnt? Egal was stimmt oder nicht, hetze hin oder her, MS ist nicht mehr tragbar für diesen Verein.

    Und nach diesen Worten wäre ein Ausstieg von HO wirklich nichts Schlimmes, er wird es einfach nie lernen, hält an Sasic fest, komme was wolle, unterstützt dessen abgefahrene Manipulations-Verschwörungstheorie, es bringt einfach nichts, die Fans und Mitglieder werden weiterhin egal sein, unter dieser Vereinsführung kann und wird es keinen erfolgreichen FCS mehr geben, dass müsste nun auch wirklich der Letzte kapiert haben.

    Damit liegt der Verein dann wieder einmal voll und ganz komplett am Boden, 0:0 gegen den Tabellenvorletzten ist eine Bankrotterklärung. Die Spieler haben nun auch endgültig keinen Bock mehr, also kann man jetzt gründlich mit dem Aufräumen beginnen, "Sportdirektor" mit seinen Spielern die nicht mal Spielberg (!!) besiegen können, WEG!!!

    Mittlerweile ist es einfach genug, es spielt keine Rolle in welchem Kontext Sasic etwas sagt, ob alles stimmt was er sagt oder über ihn gesagt wird, auch das ist nicht von Belang, die Personalie Sasic ist einfach viel zu heiß, als das sie für den Verein noch irgendwie tragbar wäre, wie man es auch dreht und wendet, es führt kein Weg mehr an einer Trennung vorbei, ohne wird hier niemals Ruhe einkehren, das ist nicht meine Meinung sondern einfach Fakt, und deswegen muss der Verein auch endlich handeln, damit wir überhaupt eine Chance auf irgendwie positivere Zeiten haben.

    Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem Sasic weg MUSS! Und ich stand ihm relativ lange neutral gegenüber.. soviel zur Ecke