Ich muss sagen, ich hatte von Anfang an ein nicht soo gutes Gefühl bei Götz, es schien einfach nicht wirklich zu passen, und mir kam er auch immer leicht gelangweilt und desinteressiert vor, aber sicher zählt auch das die momentanen Spieler nicht sein System spielen konnten, dass hat man auch gesehen, insofern liegt der Misserfolg hier auf keinen Fall nur am Trainer, da gab es schon ganz andere hier. Aber da der Vertrag eh nur mit Aufstieg verlängert worden wäre, und das nun nicht mehr erreicht werden kann, halte ich die Entscheidung für gut und richtig, so kann man mit viel Vorbereitung und frischen Leuten in die neue Saison gehen.
Beiträge von Saaruman
-
-
Ist doch völlig egal, haben wenigstens die etwas Spaß
-
Spielt Worms mit um den Aufstieg? Nein, aber die spielen so! Warum spielen DIE so, bzw warum spielen wir zur Hölle NICHT so? Ne das wird nix meh , die Chance war sowieso gering, die haben jetzt noch 45 Min Zeit und wenn dann kein Sieg steht wars das wirklich. Schlimm
-
Zu lange die Eier gekrault in der türkischen Sonne... unfassbar wieder mal
-
Es tut doch schon gut (wenn auch scheiß Fan-Zeit) wieder was über den FCS im überregionalen TV zu sehen, also macht was drauß Jungs!
-
Besser könnt es nicht laufen und es wäre die Ideallösung... aber weil sowas bei uns nicht passiert ist es leider nur eine schöne Illusion...
-
Klingt nach typischem FCS Wintereinkauf fast, angeblich super Spieler, kommt bei seinem aktuellen Verein komischerweise nicht zum Zuge, noch dazu verletzt (Garantie das er zum Rückrundenauftakt fit ist gibt es keine), ich weiß nicht. Vielleicht etwas zu negativ, vielleicht einfach noch etwas zu Reisinger geschädigt, aber bei solchen Verpflichtungen (wenn sie kommt) bin ich bei uns mittlerweile doch mehr als skeptisch.
-
Um den gestrigen Abend und den allgemeinen Vereinszustand kurz zusammen zu fassen: Beschissen. Die Grabenkämpfe haben sich nur noch vergrößert, Einigkeit/Zusammenhalt weiter denn je entfernt, Stand heute stehen wir ohne Stadion für die Zukunft da, sportlich ist bekannt, und keinerlei (zukünftig absehbare) Besserung in keinem der genannten Bereiche in Sicht (am ehesten noch im Sportlichen, und das will derzeit was heißen). 2 neue AR Mitglieder, inwieweit da was Positives kommt muss man abwarten, aber ich verlasse mich erst mal auf Nichts, gibt's auch keine Enttäuschung, und alles Positive ist eine erfreuliche Überraschung.
-
Heute war es endlich mal wieder schön im Stadion zu sein, hauptsächlich der Stimmung wegen, von Anfang an Support, für die Zuschauerzahl gute Lautstärke, Choreo, Pyros, ja ich finde das war heute ein würdevoller Abschied, wer weiß wann oder ob überhaupt es jemals wieder so Spaß macht wie heute, trotzdem danke an alle Besucher heute für dieses wahrscheinlich letzte Mal im Ludwigspark.
Zum Spiel braucht man zur 1.HZ einfach gar nichts mehr zu sagen, das war schon wieder peinlich und grausam wie man da von den "Dorfkickern" aus Steinbach nahezu vorgeführt wurde. Zum Glück lief es nach dem Elfer dann doch ganz gut und ab da konnte man auch dann am Spiel gefallen finden, deswegen auch ein Dank ans Team das der Park mit einem 4:0 Sieg und nicht mit einer weiteren Blamage verabschiedet wurde. Sportlich ist die Saison immer noch gelaufen (warum konnte man in Hälfte 1 sehr gut sehen) aber das ist ein anderes Thema. Ludwigspark!
-
Fans. Was gar nicht geht: Die übelste Anmache auf unterstem Niveau gegen die Verantwortlichen beim FC.Und wie das geht! völlig zurecht geht das, nachdem uns diese Verantwortlichen wieder einmal in die Bedeutungslosigkeit des Fußballs gebracht haben (von der allgemeinen Präsentation die der eines Kreisligisten gleicht gar nicht zu reden, Stichwort Marketing & Co)! Ich mag das Mittel, im Sinne des Boykotts, auch ganz und gar nicht, aber der Grund warum das passiert, ist gerechtfertigt bis dort hinaus. Immer schön in der Realität bleiben und nicht vergessen wo wir zur Zeit so stehen.
-
Ich finde wir sollten da in Ruhe selektieren, wir haben jetzt genug Planungszeit, alles mal gründlich durchsuchen, auch in der Region ja, und dann um Wegner, Mendy, Hohs herum ein neues Team aufbauen.
-
Schade, aber so wirklich hab ich dem Braten eh nicht getraut.
Wir sollten aber jetzt in der Winterpause besser nichts machen, und nicht mit Ach und Krach irgendjemand holen der Hauptsache im Sturm spielt, wir haben jetzt mehr als genügend Zeit um ordentliche Leute sorgfältig auszzuwählen, für die nächste Saison.....
-
Sehr gut, vielleicht hat es jetzt Klick gemacht und es geht wieder berg auf
-
"Jetzt aber da hinzugehen und zu erwarten, dass wir da gewinnen, da sind wir weit weg von"
Mir fehlen eigentlich die Worte, für solch eine Aussage...
-
Karten für Beerdigungen sind wohl nicht grade Top-Seller.....
-
Wisst ihr was? F*CKT EUCH einfach! Ich gehe jetzt am Samstag noch weils so geplant war, aber den Rest dieser Spielzeit können die mich gewaltig am Arsch lecken! Beide Saisonziele, Aufstieg + Pokal gnadenlos verfehlt, es gibt also nix mehr zu holen, und solche Versager bekommen von mir keinen Cent mehr, irgendwo und irgendwann ist einfach Schluss! Bevor sich hier nicht einige grundlegende Dinge ändern gibt's gar nix mehr, erst muss hier gehandelt werden im Verein, und das an vielen Stellen..
-
Und das völlig zurecht. Wenn das heute nix mehr wird, ist die Hölle mehr als verdient, gerechtfertigt und angebracht. Dann können gerne auch alle gehen, HO, Sasic, Götz, völlig wurscht.
-
Noch nie hatte ich so wenig Worte für den FCS wie zur Zeit... es ist schlicht nicht zu fassen...
-
Und damit ist diese Saison erledigt, bleibt nur noch das Steinbach-Spiel zu Ehren des Stadions, und die Rückspiele gegen Hom und Trier vielleicht der allgemeinen Ehre wegen, also 3 Spiele übrig die noch irgendwie Bedeutung haben, der Rest ist irrelevant ansich. Traurig was da diese Saison abgeliefert wird, obwohl es eigentlich gar nicht so schlecht anfing... eine Täuschung wohl. Sollten uns jetzt auf den Saarlandpokal konzentrieren.
-
Naja, geglänzt haben wir in letzter Zeit in solchen Pokalgeschichten nicht wirklich, im Gegenteil, genau gegen solche (bzw den gleichen) Gegner war die letzten beiden Jahre Endstation, und so wie das Team momentan drauf ist, is die Gefahr einer Wiederholung nun wirklich nicht so weit hergeholt.