Beiträge von Saaruman

    Mal paar Vorschläge, etwas kernigere Sachen, damit am letzten Spieltag auch jeder wach ist und nicht beim Freibiertrinken einschläft ;)


    Dio - Holy Diver


    Twisted Sister - We're not gonna take it


    AC/DC - TNT


    Him - Wings of a Butterfly


    Iron Maiden - Run to the Hills


    Green Day - Holiday


    Fiddlers Green - Victor and his Demons

    Unglaublich, da fängt Özbek an an gut zu spielen, wird verletzt, und dann packt dieses ... von Schiri ne Rote aus, für ein Foul das maximal gelbwürdig war, DAS IST DOCH NICHT NORMAL!!!!

    Wenn der "FC Saar" jemals Realität werden sollte, wird das der Punkt sein an dem ich ganz sicher nicht mehr ins Stadion gehe, Bundesliga hin oder her, ganz schnell wieder weg mit dieser "Idee".


    Und Stadion fürs ganze Saarland außerhalb von SB, da gäbs vielleicht bessere Baumöglichkeiten als in SB, und für mich (und andere) aufgrund der Entfernung wärs vielleicht näher, aber das wäre doch so einfach nicht richtig, ich fahre für jedes Heimspiel ne gute halbe Stunde hin und auch wieder zurück, und ich fahre sie gerne, in einem Land in dem der 1.FC Saarbrücken die klare Nummer 1 (für immer) ist, hat das Stadion einfach in Saarbrücken zu sein. Da fahre ich lieber weiterhin in einen ("geplant") sanierten Ludwigspark als sonst wo hin und es ist ja auch nicht so, das man mit den geplanten 28 Millionen nicht hätte ein Top-Stadion aus dem LuPa machen können, insofern hätte ein neuer Standort für ein neues Standort niemals zur Diskussion gestanden, aber Stadt und Land haben ja andere "Pläne".

    Interessant, unterhaltsam, gut umgesetzt, da kann man nicht meckern, Diskussionspotenzial dürfte für zukünftige Ausgaben noch genügend vorhanden sein, so kann man weitermachen.

    Der Weiße wenn ich bitten darf. Ich bin kein Ziemer Freund, ich bin ein Tore Freund, und wer die bisher zu einem Großteil gemacht hat dürfte bekannt sein.


    Der Stand der Tabelle dürfte wohl kaum Ziemers Schuld sein, somit macht der Satz schon mal keinen Sinn.


    Das ist durchaus richtig, nur wer macht denn das System? Für gewöhnlich der Trainer, und nicht die Spieler. Eben weil es alles vorher bekannt war, hätte man ein "System B" in der Hinterhand haben müssen, sich ein solches zu überlegen ist auch nicht Ziemers Aufgabe. Ich sehe hier also keinen Grund wild auf den wichtigstem Spieler einzuhauen, man kann jetzt eh nicht mehr viel ändern und deswegen wird man die Saison noch irgendwie mit einem auf Ziemer ausgerichtetem Spiel zu Ende bringen, und da ist es gerade jetzt nicht hilfreich auf diesen Spieler auch noch draufzugehen, Unmut gibt es momentan schon genug.

    In dieser ganzen Abstiegspanik scheinen Einige wirklich komplett den Verstand zu verlieren, anderst ist es nicht zu erklären das man jetzt sogar gegen den einzigen Spieler hetzt der wirklich Tore schießt.


    Bei so vielen Feuern die seit Monaten gegen einzelne Spieler geschürt werden, ist die momentane Situation eigentlich nicht mal überraschend, da hat normale Kritik schon lange aufgehört und Dummheit begonnen :thumbdown:

    Ich bin auch dagegen die Namen zu rufen, diesen Spaß als Auswärtsfan ein A****loch bei der Namensnennung zu rufen kann man jedem gönnen, nur nicht diesen widerlichen Karlsruhern! Hohn und Spott haben wir hier in Massen, da brauch ich nicht noch eins oben drauf.