Alles Andere als ein Derbysieg ist vollkommen inakzeptabel, grade nach den vergangenen Wochen!
Beiträge von Saaruman
-
-
Also geht es dann nächste Woche nur noch um die Ehre und dann ist die Saison wohl gegessen, das Thema Aufstieg vergess ich mal besser..
-
Und die Farce geht weiter, und weiter, und weiter, und weiter......und weiter
-
klar wünsch ich mir nen sieg, aber irgendwie hab ich diese saison so gar keine euphorie. würde mich also auch bei ner niederlage vermutlich gar nicht mal mehr so ärgern,
das ganze drumherum hier (oppsition, fanboykott, schwache leistungen, spieler die sich beschweren wenn man unzufrieden ist und pfeifft) hat mir irgend die letzten monate die lust auf den verein genommen. das ganze chaos hat micht knapp 30 jahre nie gestört. die saison ist das irgendwie anders.Geht mir momentan leider ähnlich, keine Ahnung woran das genau liegt, denke aber das diese Fan-dinge schon ihren Anteil haben, vorher gabs wenigstens noch ne gewisse Grundeinigkeit untereinander (echte Einigkeit gibt's hier schon lange keine mehr), aber selbst diese existiert im Moment nicht wirklich, dass raubt einiges an Lust, vielleicht auch noch das 2. Jahr Regio nach dem unglücklichen Nichtaufstieg, wobei es sportlich ja schon schlimmer war und man trotzdem voll dabei war. Ist aktuell eine sehr komische Lage.
-
Damit ist auch für mich klar wo ich den Dachverband einzuordnen habe, nämlich als für mich nicht ernstnehmbar.
PS: Ob welche von denen auch schon in den 90ern und früher gegen Pyrotechnik waren? Ja, ich kenne die Antwort bereits. Wirkt auf mich wie ein billiger VE-Seitenhieb, unabhängig davon wie man zu ihnen steht, aber wenns sonst nix gibt ist es eben Pyro zünden, wie gesagt, ziemlich billig und vorhersehbar.
-
Hat sich die Befürchtung bewahrheitet, man kann immer noch keine Topspiele gewinnen, und das wird dieses Jahr mit stärkerer Konkurrenz als letzte Saison wohl einfach nicht reichen, es ist zwar noch früh, aber die Vorzeichen das es eher nicht reicht sind seit heute da.
-
Sauber, langt.
-
Ich finde die Art des Protests auch nicht gut, aber ob da jetzt noch ein Graben aufgemacht werden muss unbedingt, eher nein.
-
Puuhh wieder so gequält gegen nen kleinen, erinnert an letzte Saison, und dann auch noch so kritisch am Schluss, gegen so nen Gegner najaaa, Hauptsache gewonnen, mehr kann man dazu nicht sagen.
-
Wird mir persönlich etwas zu unübersichtlich, bzw riecht nicht unbedingt nach Frieden, wenns da so viele Parteien gibt die alle wohl das gleiche Ziel, aber unterschiedliche Wege verfolgen.
-
Absolut richtig, Zoundi kann mit Sicherheit was wenn er fit ist, und Mandt hat auch Potenzial, schaden wird es nicht sich die 2 nochmal anzusehen.
-
Ein Hoch auf unseren "Zusammenhalt"
-
Ob sinnvoll oder nicht, diese Entscheidung, kann ich gar nicht wirklich beurteilen, es passt aber ins Bild der letzten Tage. Mal gespannt wer kommt, am liebsten wäre es mir wenn Forkel einschlagen würde, aber der dürfte mit der U23 seinen Kredit verspielt haben.
-
Wir bekommen also kein offizielles letztes Spiel mehr ? Traurig, aber passend zur aktuellen Lage...
-
Hmm man könnte meinen wir spielen mit HO grade in der 1. oder 2.Bundesliga und drohen in die Regionalliga abzustürzen...
-
Trauer, Wut (über den Modus), Schock... und ganz egal wo wir auch stehn, der FCS wird niemals untergehn..
-
Laut dem was ich gelesen hab spielen wir noch bissjen drin in seiner Form, aber wir sollten mittlerweile eh jedes Spiel hier angehen als obs das letzte wär, morgen sogar doppelt und dreifach
-
Gut eine Karte für den richtigen Gästeblock zu bekommen war nie realistisch, hoffe das man dann wenigstens die Möglichkeit hat Karten für die angrenzenden Blöcke zu erwerben, oder ob die einem zumindest Online verwehrt bleiben, vor Ort müssen sie da ja rausgeben an den der kommt?!
-
Geile Scheiße, Klassenerhalt und das ausgerechnet mit 1 Punkt vor dem F(U)CK, ja geht's denn bitte noch geiler
dazu die (höchstwahrscheinliche) Chance wieder auf 3.Liga, geht ja mal nur ab im Moment
-
Uns Überheblichkeits Willi weg, und das im gelobten Zwergenland wo alles viel besser ist, ich bin fassungslos