Beiträge von Saaruman

    Einen Boykott der sich nicht gegen die Mannschaft richtet, aber eben dieser schadet, darf es so einfach nicht nochmal geben, noch dazu hab ich nicht nochmal Lust einer der wenigen Deppen aus dem F-Block zu sein, der sich verarscht vorkommt wenn auch die vermeintlichen Nicht-Boykottierer nicht das Maul für Stimmung aufbekommen. Bezüglich des vergangenen Samstags müssen sich fast alle Zuschauer die anwesend waren, mal ordentlich selbst hinterfragen.

    Ist doch heute dann zum Glück eigentlich so gelaufen wir ich mir das vorgestellt hatte, am Anfang etwas holprig, da war mir Baunatal viel zu nah an unserem Tor, aber am Ende steht ein recht deutlicher Sieg, Baunatal hätte zu Beginn zwar auch treffen können, wir dafür nachher auch noch 2,3 mal, insofern sehe ich das als ein gerechtes und verdientes Ergebniss. Leider haben die Dorfdeppen auch gepunktet, so das der Sieg nur den Anschluss gehalten hat, aber immerhin, Zweibrücken ähnliches Kaliber wie der KSV heute, also ein Sieg Pflicht, und dann klappts vielleicht nächste Woche mit Platz 2. Auffallend auch heute wieder Mendy, eine richtig gute Verpflichtung anscheinend, im Gegensatz zu den Versagern aus der letzten Saison scheint er hier seine Chance mit Leistung nutzen zu wollen, weiter so :thumbup: . Und auch wichtig jetzt wieder einen Luz zu haben, der dann die Dinger macht, wenns bei Taylor mal grad nicht läuft.


    Boykott auch danach für mich weiterhin Unsinn, die Spruchbänder und die Pini raus-Rufe hätte man auch bringen können, ohne der Mannschaft die Unterstützung zu verweigern, wenn sich ein Luz darüber beschwert hat (hab den SR Bericht noch nicht gesehen), dann hater in meinen Augen vollkommen recht damit. Nächste Woche hat man das "Auswärtsspiel" gefälligst zum Heimspiel zu machen, nur zum Boykottieren braucht da niemand hinzufahren.


    Apropos, wie findet das Spiel denn nun statt, Samstags in Zweibrücken selbst, oder Sonntags in Pirmasens, oder eine Mischung daraus? Im Stadion hieß es komischerweise Samstag?

    Also ich frage mich einfach was wichtiger ist, (zurecht) gegen diesen Vorstand angehen, oder das Sportliche sprich die Unterstützung des Teams, und da kann es nur eine Antwort geben, das Sportliche steht immer an erster Stelle, immer, gegen den Mist der Verantwortlichen kann man jederzeit angehen, nur nicht wenn es sich mit dem Sportlichen überschneidet, und das wäre beim Boykott der Fall, und deswegen hat es ihn eigentlich nicht zu geben, ist dann auch in dem Moment eine klare Verfehlung des Wortes Ultra und dessen Bedeutung, das nur noch so nebenbei.

    Den Boykott kann ich so nicht teilen, sehe mich ja selbst eigentlich als ultra-nah, teile die meisten Ansichten komplett, aber dieser Boykott ist für mich Blödsinn, man könnte in der Halbzeit oder vor Spielbeginn entsprechende Aktionen gegen die aktuelle Scheiße bringen, aber die Mannschaft hat vollste Unterstützung verdient, egal was grade abseits des Platzes läuft. Werde mich dann wohl seit langer Zeit in der F-Block Gegend aufhalten und hoffen das dort der ein oder Andere sich an Stimmung machen beteiligt.

    Zweite Halbzeit grotte, insofern fällt das unverdient weg (den Sieg hatte keiner verdient), von vornherein ein Scheißspiel, unnötige Niederlage, fertig. Will mich mit dem Müll dann auch nicht weiter beschäftigen, das Hinspiel haben die Trottel auch gewonnen, und trotzdem waren wir am Ende vorn, also ist noch gar nix verloren in der Hinsicht. Mendy hat ganz gut gefallen heute.


    Nächste Woche dann endlich wieder ein richtiges Fußballspiel :thumbup:

    Das ist das Einzige was tröstet nicht dabei zu sein, das (Verkehrs)Chaos, tut mir leid für jeden FCS'ler der da durch muss, frage mich dabei nur wie das ernsthaft unser Ausweichstadion werden soll, das wird ja allein schon chaotisch jedes Mal nur für uns FC-Fans, wenn dann auch noch Gegner wie Dresden oder Rostock kommen, dann gute Nacht.

    Jawoll, Mittwochs um 12 Uhr, wo ja bekanntlich jeder Zeit hat, Weltklasse-KäseAktion, konnte man die 100 Tickets nicht am Spieltag verkaufen, nach dem "Wer zuerst kommt..."-Prinzip, wo dann auch jeder zumindest ne Chance gehabt hätte? Ne natürlich nicht, mich kotzt dieses Spiel einfach nur an, hoffentlich ist das das letzte Mal für viele viele Jahre :thumbdown: