Beiträge von Hecky-J

In den sehr wahrscheinlichen Aufstiegsspielen trifft der FCS als Meister der Südwest-Staffel in dieser Saison auf den Meister der Nordost-Staffel. Dort bleiben alle Augen auf Hertha BSC Berlin. Sie siegten am vergangenen Wochenende knapp, hat weiter sechs Punkte Vorsprung vor dem ersten Verfolger und zudem noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. Das Nachholspiel bestreitet man heute Abend beim FFV Erfurt (Tabellensiebter). Am Wochenende reist man dann zu Leipzig-Süd (Sechster) während Leipzig II als Verfolger in Neuendorf (Zehnter) antreten muss. Vier reguläre Spieltage stehen nur noch an.

Hertha hat das Nachholspiel gewonnen - Das Thema ist durch, der FCS wird gegen Berlin spielen!

Was Multhaup vor dem Tor veranstaltet ist ehrlich gesagt ein Witz

Bei den "Abschlüssen" lacht sich jeder Kreisliga-Torwart kaputt :cursing:

Dazu kommt noch das Ding von Brünker und Civeja kommt aus 17m zwei Mal

unbedrängt zum Schuss und donnert die Kugel meilenweit am Tor vorbei ...

Ich war mir so sicher, dass wir gegen Havelse den befreienden Schritt nach vorne machen. Schon wieder maßlos enttäuscht. Der Mannschaft fehlt es an Qualität vorne und hinten. Der Tabellenplatz sagt es auch aus. Bei so vielen vergebenen Chancen kann man auch nicht mehr von Pech reden, das ist einfach mangelnde Qualität.

Falsche Kaderzusammenstellung, eigentlich war nur Pick eine gute Neuverpflichtung. Dann auch noch die falschen Trainer.

Können nur hoffen, dass wir uns am Ende über die Ziellinie retten.

Jetzt musst du eigentlich schon hoffen, dass Ulm gegen Havelse Unentschieden spielen, wir auch einen Punkt retten und dann hätten wir wieder ein Spiel weniger und der Punktevorsprung wäre gleich. Im Grunde genommen ist es erbärmlich, ich muss es leider so sagen.

Das einzige worauf man sich in dieser Saison beim FCS verlassen kann ist, dass die Truppe auf fremden Terrain kein Spiel gewinnt - Der Erfolg vor 7 Monaten in Stuttgart war die berühmte Ausnahme die die Regel bestätigt! Mit Aue und Schweinfurt gibt's nur zwei Mannschaften die Auswärts noch schlechter sind, und die Spielen nächste Saison in der Regionalliga!

Wenn man sich anschaut was Baumann, Brünker, Multhaup und Co. vor dem Tor so alles verballern,

sollte unser Trainer mal den Groune als Stürmer einsetzen. Natürlich weitgehend von Defensivaufgaben befreit!

Wäre doch interessant zu sehen, ob der die 100%igen (die der FCS ja immer hat) verwerten kann oder nicht!

Falsch machen kann der Trainer damit nichts, weil's schlichtweg nur besser werden kann :P

"Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" - Nach dem guten Spiel gegen Wehen haben wohl viele gedacht, diese Truppe hätte die Kurve bekommen! Nach dem gestrigen Auftritt dürften die "Optimisten" aber wieder in der Realität angekommen sein! Gegen wirklich schwache Regensburger hätte man einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen können, was dabei herausgekommen ist hat jeder gesehen. Glücklicherweise werden in dieser Saison wohl 40 oder 41 Punkte reichen um die Klasse zu halten .. die könnte der FCS mit viel Optimismus knapp schaffen :/

Schnelles und schnörkelloses Spiel nach vorne wird es mit Krahn in der Startformation eher nicht geben!

Bleibt zu hoffen, dass seine Sicherheits- bzw. Querpässe ankommen und er halbwegs Meter in der Defensive macht :/

Wenn uns die Vergangenheit (und damit meine ich jetzt keinesfalls nur die letzte Woche) irgendwas gelehrt hat, dann wohl die Tatsache, dass dem FCS die Steilvorlagen der Konkurrenz grundsätzlich herzlich egal sind. :(

Genauso schaut's aus! Wenn unsere Truppe heute Abend einen Punkt holen würde, wäre das wahrlich außergewöhnlich! Die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage ist, wie üblich bei solchen "Steilvorlagen", sehr hoch! Von daher gilt: Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht ;)

Auf jeden Fall. Es wäre vom Trainer geradezu hirnrissig, wieder mit der Startelf von Schweinfurtz zu beginnen.

Die meisten FCS Spieler zeigen ja Einsatz, aber wenn man 3 faule Säcke auf dem Platz hat (die ja Gott sei Dank in der Kabine blieben), dann können das die anderen Feldspieler nicht mehr kompensieren. Wäre ich Trainer, würden Rabihic, Krahn und Elongo-Yombo mindestens die nächsten 5 Partien auf der Tribüne sitzen.

Findet ihr es gut, einen wie Joel Bichsel auf der Bank zu lassen? Ich würde es mal mit ihm als Doppel-6 neben Sontheimer probieren.

Auf die Tribüne würd ich nur Rabihic setzen. Krahn und Elongo-Yombo sind ja noch jung, denen sollte man eher ein paar Wochen Bewegungstherapie in der Saarlandliga verordnen!

Laut MagentaSport ist Schweinfurt die aktuell schlechteste Drittligamannschaft aller Zeiten!

Wenn man sich diese Gurkentruppe anschaut, ist das auch vollkommen zutreffend!

Um heute gegen den FCS zu gewinnen, wird's aber höchstwahrscheinlich reichen :/