Beiträge von Hecky-J

    An der Kaiserlinde haben sie derweil wieder zwei Talente aus der Regionalliga Südwest verpflichtet!

    Würde mich nicht wundern, wenn Schmahl (Hoffenheim ll) und Gerezgiher (Freiberg) in der neuen

    Saison zum Zweitliga-Stammpersonal gehören!

    Heute spielen die Mainzer in Bad Neuenahr

    Sollte Neuenahr den bisher ungeschlagenen Tabellenführer bezwingen,

    hätte der FCS (sofern er in Montabaur gewinnt) wieder eine Mini-Chance

    bezüglich der Meisterschaft!

    Und es gab keinen nennenswerten Regen mehr vor dem Spiel. Durch die Aerifizierer-Nummer und die Plane konnte man das Bayern-Spiel zwar gerade noch retten, hat dem Rasen im Ludwigspark aber dadurch auch gewissermaßen den Rest gegeben.


    Die sollen bloß nicht wieder bis Sonntag mit einer Entscheidung warten, ob gespielt werden kann oder ob nicht. Es dürfte ohnehin schon einmalig im Profifußball gewesen sein, dass in einem vollen Stadion zweimal binnen weniger Monate, tausende Zuschauer und die Gastmannschaft kurz vor Anpfiff bzw. in der Halbzeit nach Hause geschickt werden mussten. Dieses Alleinstellungsmerkmal dürften wir seit gestern Abend exklusiv für unseren Verein beanspruchen. Und die Fußballwelt hat dabei jeweils live zugesehen.

    Nach wie vor entscheidet die Stadt Saarbrücken über Witterungsbedingte Spielabsagen im Ludwigspark! Dieses "Alleinstellungsmerkmal"

    hat mit dem Verein mal grad gar nichts zu tun!

    Nach einem Drittel der Saison dürfte jedem klar sein,

    dass der FCS ausschließlich um den Klassenerhalt spielen wird.

    Demnächst stehen die Spiele gegen Halle und Duisburg an,

    also die direkte Konkurrenz im Abstiegskampf. Bis dorthin sollte

    es bei den Spielern im Kopf angekommen sein,

    ansonsten wird der FCS bis ans Tabellenende durchgereicht.

    Immerhin konnte man den Mainzern die ersten Punkte klauen!

    Der Rückstand auf die Tabellenspitze ist aber auf 5 Punkte angewachsen!

    Am Sonntag spielt Elversberg gegen Mainz

    und Riegelsberg gegen Bad Neuenahr -

    Wenn beide Spiele unentschieden ausgehen,

    wären die FCS-Mädels wieder halbwegs im Rennen!

    Auch der Zweite kann aufsteigen über ein Entscheidungsspiel gegen den Zweiten der Verbandsliga NordOst. Riegelsberg und Brebach müssen noch zweimal gegeneinander spielen. Angenommen Brebach gewinnt beide Spiele. Damit würde der FCS bis auf einen Punkkt an Riegelsberg heranrücken und selbst noch gegen diese spielen. Ganz so aussichtslos sehe ich diese Sache daher nicht.

    Wenn Brebach beide Spiele gegen Riegelsberg gewinnt, steht der FCS immer noch 7 Punkte hinter Rastpfuhl und Brebach :S

    Zuerst muss das Kind in den Brunnen fallen,

    erst dann wechselt Ziehl aus!

    Uaferro hat genau dort weitergemacht wo er gegen Lübeck aufgehört hat,

    und Rabihic ist ein Schatten seiner selbst!

    Beide hätten spätestens zur Halbzeit ausgewechselt werden müssen!

    Nebenbei erwähnt, ist unserem Trainer wahrscheinlich auch nicht aufgefallen,

    dass trotz der roten Karte für Rizzuto immer noch zwei Spieler zum Ausführen

    eines eigenen Eckballs an der Eckfahne rumstanden! Herzlichen Glückwunsch !!

    Naja, ich sag's mal so - war heute nicht dein bester Tip ;)


    Das Ergebnis zeigt mal wieder, dass es im Fußball immer wieder nicht vorhersehbare Dinge passieren und heute hat es mal die "Übermannschaft" der 3. Liga erwischt.

    Dresden hätte schon in Lübeck verlieren müssen! Eine Übermannschaft ist das mit Sicherheit nicht!

    Lese grade wieder in roten Lettern, unser Biada fällt weiterhin aus. Hatten wir mal bei uns einen Spieler mit solch einem Verletzungs Verlauf wie zZ Biada? Mit dem wir ja nun in die 2te Saison gehen? Hat der Junge seit er bei uns ist schon mehr als 100 Spielminuten auf der Uhr und gibt's in solch einem langwierigen Fall keine bessere Lösung für beide Seiten?

    Er könnte den Rasen mähen im Ludwigspark!

    Die Verletzungsgefahr bei dieser Tätigkeit wäre äußerst gering 8)