Beiträge von Hecky-J

    Wir können von Glück reden das die drei im Tabellenkeller (Jena, Bayern, Bremen) momentan nur selten Punkten! Ansonsten wären wir schon am Tabellenende angekommen. Wenn zum Schluß abgerechnet wird werden uns womöglich die überaus leichtfertig vergebenen Punkte gegen Aalen und Erfurt fehlen! Wie vor Saisonbeginn von den meisten mit "Verwunderung" festgestellt wurde haben wir keinen brauchbaren Stürmer verpflichtet. - V.Grigic kann einem nur noch Leid tun, er kämpft und rennt aber vorm Tor scheisst sich der Mann in die Hose oder verhält sich dermaßen unclever das einem die Haare zu berge stehen! Zu den Herren Fuchs und Pisano sage ich lieber mal nichts ;( - Also wenn man die bisherigen Spiele betrachtet kann man sich in Abwehr und Mittelfeld durchaus mit den Teams zwischen Platz 6 und 12 vergleichen, aber ohne jemand der Tore erzielt wirds in dieser Liga mit einem Mittelfeldplatz nichts werden! Sollten wir uns da nicht noch verstärken wirds ganz schwer die Klasse zu halten ........... :S


    Ich hoffe nicht das sich in diesem Forum jemand findet der deine Meinung unterstützt! Das einzige was du richtig erkannt hast war,
    daß ein Herr Westermann Balltechnisch und taktisch so schlecht ist das einen das nackte "Grauen" überfällt!
    Prima gefällt mir auch deine Ansicht über den arroganten Müller von den Bayern, da fehlen einem glatt die Worte, ......... :cursing:
    Eine Frechheit dem absolut bodenständigen und dazu noch sympatischen Jungen arroganz vorzuwerfen!


    Noch etwas zum Publikum: Es hat sich wieder einmal gezeigt das man in Berlin am besten keine Länderspiele macht!
    Stimmung gleich null, abgesehen von den Türken!
    Also wenn's nach mir ginge, nur noch Spiele in Dortmund oder Schalke!

    Ob das dann in den Spielbericht kam ?( :D :D :D


    Man beachte die Reaktion von Frl.Steinhaus, echt "klasse" :thumbup:
    Wenn einem Herrn Kunzmann am Samstag gegen Ahlen jemand versehentlich an die Wäsche gegangen wäre,
    der hätte doch glatt "Rot" gesehen :cursing:

    Tipp zum Abschluß der Hinrunde


    5.Bad Neuenahr (14 Punkte) 6.Wolfsburg (14) 7.Hamburg (14) 8.Essen (12) 9.Jena (12) 10.Leverkusen (11)
    11.Saarbrücken (10) 12. Herfurt (0)


    Denke wir brauchen dann in der Rückrunde 12 Punkte um dann mit dem besseren Torverhältnis die Klasse zu halten :thumbup:

    jo, is aber nicht allzu tragisch. Die Konkurrenz hat einen ähnlich beschissenen Spielplan, jeder noch mindestens 2 dicke Kaliber. Selbst wenn wir nix holen (die anderen werden wahrscheinlich auch "fast" nichts holen), und uns dabei nicht komplett abschießen lassen, sprich trotz Niederlagen etwas für das Torverhältnis tun, haben wir immer noch die Möglichkeit in den direkten Duellen die Big Points zu sammeln.


    Wie gesagt, ich habe keine allzu großen Erwartungen mehr bis zur Rückrunde, traue uns aber dennoch die ein oder andere Überraschung zu.


    Leverkusen, Essen und Hamburg spielen noch gegen Herfurt !!!!!!!!
    Nach der Vorrunde wirds wohl ein Abstiegsplatz sein! Aber besser nach der Hinrunde als zum Schluß :D

    Nach dem Spiel gegen Wehen und in Regensburg wo die Leistung gud war sehe ich für morgen positiv.
    Und ja es ist Heimspiel das muss mal wieder gewonnen werden.
    In diesem Sinne:
    Vorwärts Saarbrücken - Sieg für uns !


    Schön wärs gewesen - Satz mit x , das war wohl nix ........... ;(

    Natürlich war der Kunzmann unterirdisch schlecht. Aber ich glaube auch bei einem besseren Schiedsrichter hätte unsere Elf heute nicht gewonnen! Dafür waren wir einfach zu schlecht ;(
    Mit einer Leistung wie z.B. gegen Sandhausen hätte man diese "Kloppertruppe" aus Ahlen wohl mit 3 - 0 nach Hause geschickt!