Beiträge von Hecky-J

    Jo, jetzt kommt mal ein bisschen runter. Und so Sachen wie Steinigung sind hier absolut fehl am Platz.


    Ok - "Steinigen" war wohl nicht die richtige Ausdrucksweise, aber in der ersten "Aufregung" ist das so rausgerutscht ....... Sorry
    Trotzdem kann niemand die Entscheidung des Vereins den Shop zu verlegen in unserem Fan-Club verstehen!
    Vielleicht liegen wir aber auch alle falsch und in der Mainzer Str wird jetzt der Umsatz enorm gesteigert?
    Nun denn - was soll's, der gemeine Fan wird ja eh nicht gefragt ........ :sleeping:

    Was heißt gegen den FCK :?:


    Alleine schon die Tatsache das jedes Heimspiel mehr Saarländer auf dem Betze sind als in Saarbrücken Zuschauer ist Ärgernis genug oder :?:
    Mir ist es Schleierhaft wie ein Verein wie der FCK überhaupt eine Erstligalizens erhält bei dem Schuldenberg :thumbdown:


    Kenne auch jede Menge Saarländer die lieber in die Pfalz fahren. Man findet sie wirklich überall. Das schlimme an der Sache ist, das sich unter dem Volk auch einige Ex-FCS'ler befinden.
    Traurig aber wahr ....... ;( Außerdem finde ich unsere Zuschauerzahlen sehr bedenklich. Trotz 2-fach Aufstieg verlaufen sich kaum mehr Zuschauer als vorher in den Park. Einige Herren sollten sich hierüber mal Gedanken machen .........

    Ich weiß nicht wer das veranlasst hat - aber derjenige oder diejenigen sollten auf der Stelle gesteinigt werden :cursing:
    Wie kann man nur so dämlich sein, sowas gibts nur in Saarbrücken ;(
    Bin mal gespannt wie viele sich in die Mainzer Straße verirren -
    Hoffentlich keiner, soviel "Geistiger Dünnsinn" muß bestraft werden!
    Wenn's nicht so traurig wär müßte man sich glatt totlachen.


    DUMM - DÜMMER - AM DÜMMSTEN kann man da nur sagen ........ IDIOTEN

    Nee ............. Nee ..............
    Laß mir den Türker weg von Saarbrücken .........
    Dem kann man doch mittlerweile die Schuhe neu besohlen beim laufen ....... und ne Menge Geld verdient der auch noch :wacko:

    es ist schade, man hat kurz vor Schluss die Niederlage bekommen und gegen 10 Wolfsburgerinnen gespielt, nachdem man zwei Tore aufgeholt hat! Glaube aber das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, da Leverkusen und Herford einfach zu schwach sind für die 1.Liga.


    Na dann hoffen wir mal das unsere Truppe am Sonntag gegen die schwachen Leverkusener gewinnt :D

    Bis zur Winterpause passiert da sicher nix mehr.
    Bis dahin hat sich herausgestellt ob der jetzige Kader die Klasse halten kann oder nicht!
    Ist die Mannschaft zu schwach gibts es zwei Alternativen,
    entweder ist Geld da um sich zu verstärken oder wir spielen nächste Saison wieder Regionalliga!

    Oh Gott - war das gestern ein schwaches Spiel der Bremer.


    Da liegen die Hanseaten bis zur 93.Minute 0:3 zurück und zum Schluß heißt es noch sie hätten ein gutes Spiel gemacht ?(


    1. Solange Naldo nicht spielt ist die Abwehr löchrig wie "Schweitzer Käse"
    2. Borowski sollte besser in die "Ü40" wechseln.
    3. Fritz läuft und kämpft aber man beachte seine Flankenversuche :thumbdown: Ich kenne Kreisligaspieler die können das besser!
    4. Prödl, Pasanen, Bargfrede, Wagner, Boenisch und Arnautovic sind allenfalls unterer Durchschnitt ;(


    Fazit: Bremen sollte sich schleunigst verstärken ............

    Ein gefährliches Pflaster sind wir höchsten wenns gegen Aue oder Lok Leipzig und überhaupt gegen OSTVEREINE geht aber doch nicht bei Eurem kleinen Verein...Peanuts haben wir nicht nötig.... - ( hat jemand aus Dresden geschrieben )




    Ich finde es immer extra lustig wenn die "Kleinen :sleeping:" die "Großen :?:" schlagen!
    Natürlich rein sportlich gesehen :thumbup: Man muß ja aufpassen was man schreibt,
    nicht das irgendwer was falsch versteht ?(


    Leider gibts in allen Foren solche "Dummschreiber" und die wird's auch immer geben :thumbdown:
    Ich war schon öfters im sogenannten "Osten" und mir gefällt's dort wunderbar!
    Wir gehen nach dem Spiel auf's Dresdner Stadtfest einen trinken und werden dort auch unseren Spaß haben 8o
    Sportlich wird's ein 2:2 damit auch jedem nach dem Kick das Bier schmeckt ........ Prost ..........

    Glückwunsch an die Mannschaft das war ja ein Hammer Start in Jena :)


    FCS-Bernd im Frauen-Forum - Du mußt mal was schreiben zum Etat der Frauen.
    Die verbrauchen doch unsere gesamte Kohle die wir gespart haben für einen neuen Stürmer ........... :!:
    Wie sollen wir den da in drei Jahren in der Championsliga spielen :D

    Wenn man einen Nabil Dafi der die letzten beiden Jahre zu den Leistungsträger zählte in die Oberliga Mannschaft verbannt.
    Und mit ansieht wie die Person die auf seiner Position spielt krotten Schlechte leistungen bringt dann kann man dies nicht nachvollziehen.


    Ich fordere weiter das man Nabil Dafi auf dieser Position eine Chance gibt schlechter kann mal auf keinen fall spielen.


    Genau so ist es! Wenn Dafi keine Chance bekommt kann er auch nicht zeigen das er womöglich besser ist als Sieger :!: