Beiträge von FCS-Markus

    Schätze ja Lottner wirklich sehr.eins kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.Warum spielt die letzte zeit Hahn für Rau?Er war ja mal kurz verletzt,da dachte ich ab das er dann wieder ins Team rutscht.Rau fand ich bei seinen Spielen sehr solide.

    Meiner Meinung nach war es 70 Minuten lang ein typisches Spitzenspiel.Viel Mittelfeldgeplänkel,beide Mannschaften wollten kein volles Risiko gehen.Ab der 70 Min hat die SVE dann aber das Heft in die Hand genommen und hat uns immermehr hinten rein gedrängt.Vielleicht auch durch die einwechslung durch Ivana begünstigt.
    Der Sieg geht in Ordnung,spielerisch war das heute doch zu wenig,unsere Offensive war heute doch meistens ein Totalausfall


    Aber ws solls,weiter gehts und im Endeffekt ist ja auch nichts passiert

    War zwar gestern nicht im Stadion,aber auf den TV Bilder und wenn man sich so Kommentare so liest waren wir ja die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen.Sehr schön :)
    Nochwas zu der Zuschauerzahl.Auf den Bilder sah es doch überall sehr voll ais und wenn ich von den 3300 500 abziehe bleiben 2800 FCler.So viel waren ca gegen den FKP da.Dort gab es aber doch einige Lücken.Ich verstehe es ehrlich nicht wie man teilweise bei uns auf die Anzahl der Zuschauer kommt

    Lobby, Markus. Ganz nebenbei auch ein schlechtes Vorbild. Aber wehe ein anderer Spieler würde das machen, es gäbe direkt rot.


    So sieht es aus.Meiner Meinung nach muss da auch mal von Vereinsseite was kommen.Als Spitzenmannschaft Deutschlands und wie du sagst als Vorbild zig junger Fussballfans kann man sowas nicht dulden

    Darf der Ribery eigentlich in jedem Spiel mit seiner Hand im Gesicht eines anderes Spielers rumwurschdeln?
    Das ist ja nur noch ekelhaft.Warum sind die Schiris oder DFB nicht mal in der Lage diesen Irren für paar Spiele aus dem Verkehr zu ziehen?

    Chrappan, Meyerhöfer und Wegner sind eigentlich 3 Spieler, die nicht zu ersetzen sind. Wenn diese 3 Spieler auf dem Platz stehen, könnten die Defizite wie wacklige Abwehr und Entschlossenheit vorne, deutlich verbessert werden. Auch ich schließe mich den Vorrednern an- sehr zufriedenstellende Runde bis jetzt- dieses Team macht Spass und man verzeiht ihm den ein oder anderen Aussetzer, das war nicht immer so.


    Wegner hat ja schon ewig kein Pflichtspiel mehr bestritten.Ich denke das brauch noch einiges an Zeit bis er wieder auf dem Stand ist,wie vor der Verletzung.Ehrlich gesagt muss man momentan auch erstmal wieder abwarten ob er überhaupt nochmal richtig fit wird.Natürlich bringt ein fitter Wegner genügend Qualität mit,aber ehrlich gesagt sehe ich momentan keine Defizite auf seiner Position.Wird allgemein sehr schwer für ihn wieder einen Stammplatz in der Mannschaft zu bekommen
    Aber wie gesagt momentan hat oberste Priorität das er wieder fit wird und erstmal verletzungsfrei bleibt

    Mein Mitleid hält sich mit den Triereren und Rubeck doch arg in Grenzen.Die können ehrlich gesagt von mir aus absteigen.Ehrlich gesagt ist gegen die meine Abneigung zu tief,als das ich ihnen wünsche dass sie den Klassenerhalt packen.Rubeck und die Eintracht wünschen uns doch auch nur die Pest an den Hals.Und das Gespött gegenüber uns letzte Saison war doch auch groß.Wie man es in den Wald hineinruft,so schallt es wieder raus

    Es zeichnet sich wohl ( wieder ) ab, dass es auch 2017 kein Regiovertreter aus dem SW schaffen wird. Höchstens vielleicht Elversberg, nach Verstärkungen in der Winterpause. Flache Liga, keine Klasse, nur Kampf. Was sich in der sogenannten Aufstiegssaison 17/18 aber auch nicht änderen könnte, wenn nicht eine Steigerung von mindestens 50% erreicht wird.


    Ist man klug, richtet man sich noch auf eine lange Zeit Regiofußball ein. Sollten die Relegationsspiele endlich Vergangenheit werden steigt die Wahrscheinlichkeit eines Aufstiegs an.


    Wie gut dass du alles schon wieder weißt.Schade geht es wohl für Elversberg,Mannheim oder uns nur um die goldene Ananas. :rolleyes: