Beiträge von FCS-Markus

Warum will ich beim Stande von 1:0 mit Emre Can ein Defensiver Spieler bringen und lasse einen Mittelstürmer draußen..Gleichzeitig bringe ich Volland gegen Frankreich und stelle ihn als linker Verteidiger auf...Immer wieder der Moment wo ich merke,das ich keine Ahnung von Fußball habe

Naja da Zeitz und Groiß auch wohl zumindest teilweise für die IV vorgesehen sind(haben das Beide schon in Quierschied gespielt),desweiteren noch Uaffero und Bulic hat und den neuen IV sind es 5 Spieler,die das spielen können..Dazu wohl Zellner in November..Also 6 Spieler,finde das nichts auf Kante genäht

Ich finde es generell ja immer lustig was hier so alles gefordert wird.Spieler aus der 2 Liga und da natürlich nur absolute Stammspieler..Darf man sich natürlich wünschen ode von mir aus auch fordern.Aber warum stellt man sich eigentlich mal nicht die Frage,warum diese Art von Spieler überhaupt ihren Stammplatz in Liga 2 aufgeben sollen um eine Liga drunter zu wechseln inklusive weniger Geld zu verdienen..Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn

Man bekommt solche Spieler wie Scheu,Groiß oder Shippi,die aktuell die 2 Liga nicht ganz packen und dann einen Schritt zurück zu machen um wieder voll durchzustarten

Hat vielleicht schon irgendjemand gehört wie es jetzt mit Dauerkarten aussieht? Soll ja anscheinend welche geben,da man allerdings die letzte Zeit wieder vermehrt von Lockdown Herbst usw hört(wegen der Deltavariante) bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht mehr so sicher ob es Sinn macht welche zu verkaufen.Weiß da vielleicht schon jemand mehr?

Man hat mit Zeitz,Groiß und aktuell noch Bulic als Optionen in der IV..Und ein neuer IV wird auch noch kommen

Und Groningen überschätzt ihn auch ^^ Ich denke du stehst mit deiner Meinung ziemlich alleine. So ein unrealistischer Sch....

So ist das halt..Nach dem Abgang von Shippi,Barylla und Sverko waren alle drei plötzlich eh nicht mehr so gut und leicht zu ersetzen..Dafür sind die Abgänge von Golley und Froese aber nicht zu verkraften .Schon ein verrückter Haufen hier;)

Kam von einem Bundesligisten Mainz 05 zweite Mannschaft, also da spielen Leute die nachrücken können, nicht umsonst Nachwuchsnationalmannschaft

War dann an Großaspach ausgeliehen.

Aber wenn du so willst,haste ja fast nur Leute im Kader,die irgendwann mal bei einem Erst-oder Zweitligisten in der Jugend gespielt haben

Der neue Torwart Hupe saß letzte Saison im Champions League Spiel des BVB gegen Barcelona auf der Bank..Im Endeffekt hat das aber null Aussagekraft auf seine Leistung beim FCS

Spanien-Schweden und Porugal -Ungarn haben gezeigt, daß heute nur Schnelligkeit guter Fußball erfolgreich und fantastisch ist.

Ja bei Spanien hat man vorallem die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor gemerkt;)

Die Leistung hat mich übrigens auch nicht aus den Latschen gehauen

Irgendwie hatte ich im ganzen Spiel das Gefühl als hätte Frankreich jederzeit noch ne Schippe drauflegen können

Von uns war das spielerisch viel zu harmlos,teilweise den Ball schön erobert um dann im nächsten Augenblick einen Fehlpass zu spielen

Und vorne hat man einfach keinen Mittelstürmer(Außer natürlich Volland)

Mal sehen was jetzt gegen Portugal drin ist

Na na na, solche Klassiker wie Österreich gehen Nordmazedonien erleben zu dürfen erfreut den Fan doch ungemein...^^

Ich persönlich habe nichts gegen diese Spiele,im Gegenteil ich fand Österreich gegen Nordmazedonien besser als England gegen Kroatien.Auch weil ich das Gefühl das Beide in Bukarest waren um das EM Spiel zu gewinnen..Kroatien hatte gefühlt dagegen nur einen gemütlichen Sonntagsausausflug nach London gemacht.Man ist halt von der EM irgendwie besseres gewöhnt,ich fand die Leistungsdichte dort immer höher als bei ner WM