Beiträge von FCS-Markus

    Bei Wolfsburg gegen Hoffenheim wird heute mit den Gesängen "Ihr macht unseren Sport kaputt" beider Fangruppen gegen den Investoreneinstieg protestiert :/

    Eine Niederlage der Pfälzer versüßt einem immer den Tag..

    Die letzten 5 Min mal eingeschaltet.Diese neue alte Stahlrohrtribüne war fast komplett in Lautern Hand.Da haben vielleicht schätzungsweise 100 Leute beim Apfiff geklatscht

    Ja klar, bei der anderen Szene geht es mir aber darum das das eher rot für den Ingolstädter war wenn man die Szene sieht, er haut Rizzuto ohne Chance auf den Ball einfach um und der Schiri dreht das einfach und wirft den gefoulten raus.

    Generell wäre das für mich auch keine rote Karte gewesen.Gelb für den Ingolstädter war schon in Ordnung.Allerdings war die rote für Rizzuto ein Witz.Im Stadion kam es mir aber so vor,dass der Linienrichter hier eine Tätlichkeit signalisiert hat

    Du hättest auch einfach schreiben können,dass die beiden Platzverweise ein absoluter Witz waren

    Zur Halbzeit musst du führen,Chancen waren da und Ingolstadt kam auch eigentlich kaum nennenswert vors Tor

    Die 2 Hälfte begann dann mit einem schmeichelhaften Elfer für Ingolstadt.Uaffero fliegt danach vom Platz,auch hier muss man kein Gelb Rot geben.Gelb ok wegen Meckern,aber GR für mich viel zu hart.Getoppt wurde diese Aktion für den Rizzuto Platzverweis.Er streckt das Bein hoch,macht aber meiner Meinung nach niemals eine aktive Tätlichkeit..

    Ein gebrauchter Tag,am Ende hat man wohl die Gewissheit das man nächste Saison auch in Liga 3 spielt

    Die Kuhweiden müssen weg.Ansonsten finde ich aktuell ein Stadionbau weiterhin unnötig! Für ausverkaufte DFB Pokal Spiele? In der 3 Liga langt die Kapazität(Ausnahme Steher) absolut aus.Das man mit Bayern,Frankfurt,Gladbach drei Kracher in einer Saison hat,wird eine Ausnahme bleiben

    Möchte hier Sammer nicht groß kritisieren,darum geht es mir auch gar nicht.Allerdings würde ich auch auf der Trainerbank mal frischen Wind begrüßen.Sammer hat 6 Jahre gute Arbeit geleistet und die Zwett in die Verbandsliga zu führen.Aber irgendwann muss man auch mal neue Akzente setzen.Ein Trainerduo Frantz/Zellner wäre ein Traum für mich

    Wenn Schmidt und Jacob einigermaßen von Verletzungen verschont geblieben wären,hätte man mit Brünker so einen geilen Sturm gehabt,dass man sich nicht eine Minute Gedanken hätte machen müssen, eine Boyd Verpflichtung in Erwägung zu ziehen..

    Aber wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre ;( ;(

    Prio 1 wäre eher , Naifi , Schreiber , Gaus über den Sommer halten , dann Stürmer Alternative und Alternative Abwehr aber bitte keine Rand Ergänzung .


    Vielleicht wird man offensiv ja auch wie bei Naifi im nahen Ausland fündig oder man leiht einen junge Spieler aus der 1 Liga , es gibt Vereine die haben das vorgemacht aber ich glaube nicht dass ein Boyd hier in den Verein passt.

    Gaus wird uns leider verlassen.Hat er bei Lupalaver im Dezember nochmal bestätigt.Sein Sohn wird eingeschult und das soll in seiner Heimatstadt Düsseldorf passieren.Er betonte,dass ihm das wichtiger als seine Fussballkarriere ist

    Wir hatten die letzten Jahre immer ein Truppe die sich auch mit dem Verein und den Fans identifizieren konnten und auch umgekehrt , das soll am besten auch so bleiben.

    TB wollte ja schön öfters bzw. länger zu der Brut , der war dort so lange im Gespräch bis er endlich dort war und wurde dort nach dem Aufstieg mit Sicherheit auch verdient zur Kult Figur. Jetzt servieren Sie Ihn halt ab , geht dort ja immer schnell.

    Das kann man nicht ablegen , deshalb wechselt er wenn auch nach Sandhausen , da ist das überhaupt kein Problem , weder für Ihn noch die Fans , er wird gut bezahlt und ist in Heimatnähe , fertig , Punkt .

    Ich gebe Dir da Recht , ich kann Ihn mir hier einfach auch nicht vorstellen , ich glaube auch nicht, dass er hier solche eine Leistung abrufen könnte wie er dies in KL getan hat.

    Ich kann ja verstehen dass viele einfach mal einen Kracher wollen , einfach mal eine Ansage dass man wirklich mit aller Macht hoch möchte , einfach auch mal mehr Invest , in Teilen gehe ich da sogar auch mit aber wir tun auch gut daran unseren wenn auch steinigen Weg stetig weiter zu gehen , diese Mega Transfers passen einfach nicht zu uns .

    Sehe ich genauso

    Am Ende kommt wohl eh wieder ein Spieler,den man nicht wirklich auf Rechnung hat.Und damit ist man eigentlich immer ganz gut gefahren.

    Boyd würde hier absolut das Gehaltsgefüge sprengen.Und da man in Saarbrücken schon jahrelang Wert auf ein intaktes Mannschaftsgefüge legt,kann ich mir das auch nicht so wirklich vorstellen