Beiträge von Fcsforever

    habe eben gelesen, dass sich hoffenheim - falls sich der kreuzbandriss bestätigt - noch schnell einen ersatz für ibisevic zulegen will !!!!
    und da sage mal einer in hoffenheim wäre man nicht größenwarnsinnig ^^


    verletzt sich ein wichtiger mann, wird schnell versucht vor der rückrunde ersatz zu kaufen :thumbdown:

    aber das macht doch jetzt wohl jeder Verein wenn soch einer seiner Stammspieler verletzt odder??

    Es wird bestimmt kein nachholtermin geben.die sache ist wohl jetzt vom tisch. ;)

    Denke auch das es kein Nachholtermin geben wird aber warum bestreitet man nicht hier im Saarland gegen ein anderes Team ein Spielchen. Die Runde beginnt ja schon am 8.02 das ist nicht mehr so lange hin.

    Ist jetzt eigentlich schon klar wo wir am Mittwoch gegen Saarwellingen spilen wenn es überhaupt statt findet bei den Witterungen?
    Auf der Homepage hat gestanden entweder in Saarwellingen oder in Reisbach.

    3 deutliche siege gegen Primstal, Überroth und Eppelborn und eine 3:1 niederlage gegen Hasborn !!!


    Morgen sind wir nicht mit homburg in einer gruppe soweit ich weiß !


    stimmung war sehr geil !

    Schade das hätte ich gerne gesehen das Spile gegn Homburg mit einem Sieg für uns.

    interessant finde ich auch was aus saglik wurde. sogar ein tor im UEFA Pokal, 2 tore in 2 DFB Pokalspielen.


    Örtülü schlägt sich bei st. ingbert als jugendtrainer durch.

    Ja Saglik hat seine Chance echt genutz. Bei uns hat er seine Tore gemacht in Wuppertal letzt Saison 27 Buden und jetzt halt Bundelsiga. Ist nicht Stammspiler kommt aber auf seine Einsätze und spielt dann halt mal 20 min. gegen Milan was gibt es besseres auf der Welt.

    Ist mir eigentlich egal wo der einsteigt. An Düsseldorfer stelle würde ich mir das noch einmal über legen. Man sieht ja wo die Vereine stehen in denen Ostermann mitmischt da wären zu nennen: Saarbrücken, Homburg, Elversberg, Wehen.

    Hier ist der Bericht vom Trainig:


    [size=small]30 Minuten Aufwärmen, im Anschluss ein Trainingsspiel - so sah am
    Donnerstag das erste Zusammentreffen des Saarbrücker Oberliga-Teams im
    Jahr 2009 aus.
    [/size]


    [size=small]Außer Michael Petry waren um 14:30 Uhr alle Spieler des Kaders von Trainer
    Dieter Ferner auf dem Kunstrasenplatz im FC-Sportfeld, und so geht es
    in den nächsten Tagen mit dem Training weiter:[/size]


    [size=small]Fr., 09.01., 14:30 Uhr[/size]
    [size=small]Sa., 10.01., 9:30 Uhr + 14:30 Uhr[/size]
    [size=small]So., 11.01., 10:00 Uhr[/size]
    [size=small]Mo., 12.01., 9:30 Uhr + 14:30 Uhr[/size]
    [size=small]Di., 13.01., 9:30 Uhr + 14:30 Uhr[/size]
    [size=small]Mi., 14.01., 19:00 Uhr: Testspiel gegen FSV Saarwellingen[/size]
    [size=small](in Saarwellingen oder Reisbach)[/size]