Beiträge von Fcsforever

    Habe gelesen, dass die Kickers Emden evtl. Zwangsabsteigen müssen, da ihr Stadion die Vorgaben nicht erfüllt und der Verein es nicht geschafft hat innerhalb eines Zeitrahmens ein Finanzierungsmodell zu präsentieren !


    Wäre sehr schade: sie stehen sehr gut da !

    Ja das stimmt mit wenig Mitteln großen Erfolg. Hoffentlich bekommen sie das mit dem Stadion noch rechtzeitig hin.

    Fabian ist noch unerfahren und seine zeitweiligen Probleme sind wohl weniger mangelndes Können,


    sondern die noch etwas flatternden Nerven. Die weitere Zeit wird da mehr Ruhe und Erfahrung bringen.


    Viel Glück für die Zukunft. Guter Typ.

    Ja denke auch zu unerfahren und als noch zu nervös. Aber das wird mit der Zeit schon Fabian Kopf hoch!!

    dürfen die Lautrer überhaupt in die 3.Liga...


    soweit ich weiß ist die 3.Liga für zweite Mannschaften nur beschränkt möglich und zwar nur bis zu einer gewissen Anzahl, da die 3 Liga ja eigentlich geschaffen wurde um das zweite Mannschaftsproblem zu lösen!

    Ja dürfen sie die Beschränkung galt nur für diese Saison. Im Süden ist Frankfurt2 auch Spitzenreiter.

    Wenn alles normal läuft, dann ja.


    Allerdings hatte man letztes Jahr auch genügend Vorsprung. Was draus wurde weiß jeder.


    Dennoch habe ich vor allem Vertrauen in Trainer Dieter Ferner, der schon aufpassen wird, das es nicht aus dem Ruder läuft.

    Denke schon das wir aufsteigen werden, trotzdem denke ich werden die Homburger uns auf den Versen bleiben. Sie haben ja noch ein Spiel mehr und wenn sie das gewinnen sind sie halt nur noch 6 Punkte von uns weg.
    Aber wenn wir so in der Rückrunde spielen wie vor Weihnachten werden wir schon aufsteigen. Am geilsten wäre es in Homburg zu schaffen.

    Ganz so optimistisch bin ich da allerdings nicht. ZEHN (!!) Punkte Rückstand ist echt einiges. Angenommen, die Frauen würden ihr Nachholspiel gewinnen, wären es immer noch 7 Punkte. Im direkten Duell dann ein Sieg, wären noch 4 Punkte. Unmöglich ist es nicht, aber ganz schwer!

    Ja klar wird es schwer Sindelfingen spielt eine sehr gute Saison bis jetzt aber mal abwarten was sich noch ergibt.

    Meine Güte, wenn wir aufsteigen sollte das Einzige Ziel in der Regio erstmal heissen "NICHT absteigen" !
    Schaut euch doch mal an, wo unsre geschätzten Südwest Oberligisten vom letzten Jahr in der Region rumkrebsen. Ausserdem hat man in den letzten Jahren oft gesehen wie "stark" Aufsteiger waren, die im Vorjahr ihre Liga derart dominiert haben wie der FCS bislang in dieser Saison. Ich denke da an so Mannschaften wie Darmstadt oder Oggersheim. Wenn wir in der Regio nix mit dem Abstieg zu tun haben würden wär ich fürs Erste ganz zufrieden.

    Richtig erst Klasse halten und dann Schritt für Schritt nach oben schauen. Aber ich denke schon das wir besser drauf wären als Worms z.B.
    Die gegnerischen Manschaften haben bestimmt mehr Respeckt(Ludwigspark vor 5000 Zuschauer) als in Worms vor 1000. Also da ist schon ein unterschied.

    Dieter ist schon ein klasse Trainer!


    Ich frage mich nur weshalb man ihm nicht schon früher zur ersten Mannschaft geholt hat da er ja schon immer eine klasse Arbeit bei unsrer Zweiten Mannschaft in der Oberliga (damals Viertklassig) geleistet hat und der Verein durch ihn klasse Spieler erhalten hat die heute aber leider alle nicht mehr bei uns sind!


    Naja besser jetzt als nie!

    Weil er bestimmt nich nach Ostermanns Pfeife tanzt wenn er in die Kabine kommt und sagt wechsel den ein und aus.

    Oh täusch dich da mal nicht. Da ich in Mannheim wohn (einige meiner Kollegen sind Waldhöfer) und ich ab und an auch mal im CBS bin kann ich dir nur sagen das der FCS in Mannheim wohl nach Lautern, Offenbach und Karlsruhe mit der unbeliebteste Verein ist. Dürfte wohl vor allem daran liegen, das wir den "Anderen" Blau-Schwarzen desöfteren den Aufstieg gekostet haben. :whistling:

    wäre ja nicht das erste Testspiel das abgesagt wird. In diesem Jahr hat es auch schon Cottbus erwischt. Aber ich hoffe doch das es statt findet.
    In der Regionalliga können wir ja nicht auf Mannheim treffen schade eigentlich.Ist mir viel liebe als tausend mal nach NRW zu fahren um gegen Bochum2 vor 500 Zuschauern zu spielen.

    Spielt den Posten des rechten Verteidigers mit Vorteilen in der Offensiven. In dieser Liga merkt man noch nicht so das er gelernter Mittelfeldspieler ist. In der Regionalliga bräuchten wir aber einen gelernten rechter Verteidiger mit Stärken in der defensiven, da denk ich z.B. an Alex Otto.


    Aber Metin ist verdammt schnell, rennt sich aber noch zu oft in der gegnerischen Abwehr fest.