Beiträge von Fcsforever

    In der Winterpause macht es dieses Jahr keinen Sinn, neue Spieler zu verpflichten, denn es gibe keinen wirklichen Grund dafür ?! Die Mannschaft hat sehr viel junge Talente und ist für diese Liga extrem gut besetzt. Somit wird die Mannschaft aufgrund der Entwicklung der jungen Spieler von Monat zu Monat stärker und nicht schwächer. Die Talente müssen eine Perspektive haben, sonst werden sie nach jeder Saison zu anderen Vereinen wechseln. Daher sollte sich der Verein zunächst auf den Aufstieg konzentrieren und dann in der Regio auf seine Talente bauen. Ich denke, dass diese Mannschaft um weitere 1-2 eigene Talente im nächsten Jahr erweitert, lediglich 1-2 echte Verstärkungen braucht und dann in der Lage sein wird, mit dem gleichen Trainer und dem gleichen Konzept in der oberen Hälfte der Regio mitzuspielen. Das kann uns sollte das einzige Ziel für 09/10 sein. Nach diesem ersten Jahr Region dann, wird sich zeigen, welche Talente wirklich das Zeug für die 3. Liga haben bzw. in der Region bestehen können und dann scheint mir ein größeres Investment in Spieler für 10/11 sinnvoll zu sein. Vielleicht weist sich unsere Jugenarbeit aber auch als so gut aus, dass der FC in den nächsten 2-3 Jahren ohne grüßere externe Investments auskoommt, sondern speziell die "High Potentials" an der Verein bindet und mit ihnen gemeinsam in eine bessere Zukunt geht. Ich denke, dass wir alle übereinstimmen, dass unser 3 Jahresziel die 3. Liga ist, die sich sicherlich als eine gute und spannende Liga entwickeln wird. Aber zuerst: AUFSTIEG IN DIESEM JAHR IST DAS EINZIGE UND OBERSTE ZIEL !!!

    echt guter Beitrag
    Neue Spieler die in der Winterpause dann verpflichtet würden bruchten eine zu lange Eingewöhnungszeit und wären dann auch nur Reserwisten die wir dann auch schon haben.