Beiträge von Maddin

    Nenene, ich glaubs nicht.


    Du willst das gute alte Ludwigsparkstadion abreißen lassen?Indem jahrelange Tradition liegt?Das glaub ich dir nicht!Überleg doch mal was man in diesem Stadion alles erlebt hat...große Siege gegen Bayern die man nie vergessen wird.Oder sensationelle Aufstiege wie der gegen Schweinfurt.Oder Abstiegsspiele die wir gewonnen haben um im Park bis in die Morgengrauen gefeiert.Das alles liegt im Ludwigspark, unsere Heimat!...und das soll von heut auf morgen Geschichte sein?Nein danke!!!Ich hoffe du denkst noch mal in Ruhe drüber nach...


    Jahrelange Tradition... Das sagst du? Ich mein, wie alt bist du? Du redest gerade so, als wenn du den 6:1 - Sieg gegen Bayern selbst mit erlebt hättest. 8|


    Das Stadion ist nicht mehr zeitgemäß und erinnert mich mehr an schlechte als an gute Spiele. Was uns deine hochgeprießene Tradition bringt und der von dir genannte Sieg gegen Bayern, sieht man ja: Wir spielen in der 5. Liga gegen Niederauerbach & Co.

    wie war es denn bei uns als hadji gekommen ist? hat doch auch jeder gesagt: boah geil, super spieler von was weiß ich wann! Der hat garantiert auch nicht wenig verdient und dann fanden wirs alle toll.


    hoffenheim wird der erfolg nicht gegönnt, weil jeder neidisch auf das ist, was sie mit den eingesetzten mitteln erreicht haben. wie viel geld wurde bei uns in den letzten jahren verblasen und was ist dabei rausgekommen? wir spielen in der gleichen klasse wie waldalgesheim, deren etat ich gar nicht wissen will (im vergleich zum fc). hoffenheim hat genau das richtige mit dem geld gemacht, das ihnen zur verfügung stand. sie haben in keine teuren stars investiert,sondern ein team zusammengestellt, das erfolgreich zusammen spielt!


    Renovierung der Blöcke D,E,F und C2 ala A-Block. [...] Man braucht kein Dach.


    [..] Auf den jetzigen LuPa will ich auch in Zukunft nicht verzichten, und schon garnicht zugunsten einer "Arena" wie sie jeder Depp in Deutschland mittlerweile hat.


    Du bist also ernsthaft mit dem jetzigen Ludwigspark zufrieden? Eie Überdachung hätte erstmal den Vorteil, dass man nicht mehr so nass werden würde und dann würde die Stimmung enorm besser werden. Wenn ich dran denke, wie geil es jetzt schon immer unter der Victor's schallert, wie geil muss sich das dann erst anhören, wenn es rundum überacht ist?


    Warum nicht jetzt handeln? Irgendwann ist es mal wieder (wie so oft beim fc) zu spät!

    Vielleicht weist sich unsere Jugenarbeit aber auch als so gut aus, dass der FC in den nächsten 2-3 Jahren ohne grüßere externe Investments auskoommt, sondern speziell die "High Potentials" an der Verein bindet und mit ihnen gemeinsam in eine bessere Zukunt geht.

    Wie willste heute noch jemanden an den verein binden? zeitz hat auch einen vertrag bis 2011, ist aber egal...

    Also ich bin für ein neues Stadion! Das kann der Stimmung nur gut tun.


    Warum soll man noch länger warten? Falls wir mal in der 3. Liga spielen sollten, wäre es problematischer mit dem Bau des neuen Stadions. Denn wo sollten wir während des Umbaus spielen? Zur Zeit ist das Zuschauerinteresse noch vergleichsweise gering, da dürfte es wohl mit dem FC Sportfeld getan sein (nach ein paar Maßnahmen). Außerdem hat man ja gesehen, dass die Pläne ganz schnell verworfen werden, sobald man nicht mehr erfolgreich spielt (siehe 2. Liga). Jetzt spielen wir erfolgreich und die Argumente dafür sind da!


    ALSO PRO UMBAU!!!

    Ein Thema, das auch im neuen Forum nicht fehlen darf! ;)


    Gestern Abend gabs wieder Neuigkeiten: http://av.sr-online.de/sport/sportarena.html



    Irgendwas scheint ja doch in Planung zu sein. Denn Meiser hat in der Sportarena mal folgendes gesagt:


    "Was das Station betrifft, sind die Planungen fast abgeschlossen. Es geht noch um Details. Der Verein hat offensichtlich vor, gemeinsam mit Investoren am Standort Ludwigspark zu erneuern; die Victor's Tribüne, also die Gegentribüne, die in den 70er Jahren gebaut worden ist, stehen zu lassen. Ansonsten im bescheidenen Rahmen wie in Wehen Wiesbaden ein Stadion zu bauen. Es wäre sehr schön, wenn das im Frühjahr losgehen könnte."



    Auf eine neue Diskussion! :D