Beiträge von daniel

    Muss ich dir recht geben !

    Pfffff alles mist !!!


    Ob West ob Ost ob Süd und Norddeutschland , in jedem verrein gibt es idioten !!!!


    Bei uns genauso wie sonst wo !


    Hätten wir bei einem Heimspiel in liga 3 mehr Zuschauer , hätten wir auch mehr gewalt bereite zuschauer !


    Keiner ist frei von schlägern u.s.w. das man immer solche überflüssigen themen haben muss !!!


    Lg


    Daniel

    Es ist Traurig zu sehen das hier so viel mist geschrieben wird , von welchen personen ist egal !


    Ich schau Fussball, spiele Fussball, bin Fan einer solchen Mannschaft, ich schaue Fussball am TV um schönen Fussball zu sehen, ich geh ins Stadion um schönen Fussball zu sehen und mich über support zu freuen, Ich spiele Fussball weil es mir spass macht,


    Was mir keinen Spass macht sind schlägerrein, hohle sprüche und dummes angefeinde !


    Fussball ist ein Volkssport , was kleine wie grosse schauen und sich erfreuen wenn seine mannschaft noch gewinnt , die leiden wenn sie verlieren.


    Das was in Jenar passiert war ist schlimm, ob von jenaerseite oder von de saarbrücker, egal wer da angefangen hat, und es gibt keine schlimmere fanszene wie die andren nur weil einer anfängt zu spinnen. jeder der da mitmacht hat mitschuld fertig ab !!


    Aber das was hier wieder abgeht is nicht inordnung ! da sollten sich einige mal hinterfragen solch eine diskussion zu führen wer was gesagt oder nicht gesagt hat , entschuldigung wo sind wir ?


    Wir spielen 3. liga, da sollte sich mal ein jeder hier freuen und über jeden punkt auch, fertig ab !


    in diesem sinne ,


    Daniel

    hmmm, hab jetzt beide Versionen gelessen und muss sagen , wo is das Problem ?


    Finde das ei bissel überzogen , es wurden halt sachen wieder relativiert und fertig , man könnte höchstens mit einem Schmunzeln sehn das der Herr Hinschberger eine Schwarz-Blaue Brille auf hatte und fertig ^^^^


    Er hat, halt so geantwortet, wie er die sachen sieht oder sich erhofft um auch vielleicht ei bissel druck auf bestimmte menschen zu machen siehe Stadion antwort , oder z.b. Rozze ein zu bauen , vielleicht will das nicht jeder.


    Naja alles spekulative, also ganz ehrlich das ist alles nich so schlimm !


    in diesem sinne ab in die rinne ^^

    Abwärtstrend ?


    Ich denke eher das wir jetzt das Glück nicht mehr haben das wir in der Hinrunde noch mehr als genug hatten.
    Viele Spiele gewonnen die man auch hätte verlieren können so und jetzt gehen im Moment die Spiele halt unentschieden aus und ?


    Aufstieg wer wirklich daran geglaubt hat ist jetzt halt traurig aber warum, frage ich mich da !


    Wenn man nachdenkt fehlt uns nächste Saison unser Torgeilster Mittelfeldspieler der Herr Zeitz und ohne seine Tore wären wir gar nicht so weit !


    Also sehe ich das erreichte als äußerst positive und das was noch kommen kann mich ärgern , der Klassenerhalt ist sicher und der Rest ist für mich Wirklich nur Zubrot und nicht mehr !!!!


    Sollten aber die andren Vereine einfach zu doof sein um aufzusteigen nehme ich das gerne mit, wobei ich das als äußerst unrealistisch sehe !!!


    Liebe Grüsse


    Daniel

    Hallo zusammen !


    Blockdiskussion eine nie endende Geschichte !


    Die einen wollen und können nicht die andren wollen auch nicht so wirklich !
    Verstehen als Außenstehender kann das eh keiner ( ich kann das nicht verstehen ) , welche graben da gegraben wurden von den verschiedenen Seiten.


    Wir leben halt in einer Demokratie da kann ein jeder machen was er will so lange er das Gesetz befolgt.
    Was seltsam an der Sache ist , ist die Tatsache das Gruppen die ein Ziel haben, das Gemeinschaftsziel in denn Augen haben und nicht die persönlichen in denn Vordergrund stellen !!!!!


    Bei uns ist das der 1.Fcs ein Verein eine Mannschaft eine Region , alle sind sich einig das wir die besten im Saarland sind, haben die besten Chancen was zu erreichen im Fußball als Verein im Saarland, jeder freut sich über ein aufstieg und jeder ist traurig über Verlorene Spiele oder gar über einen Abstieg.


    Aber das so große Ziel mal wieder eine Mannschaft zu sehen die in Blau - Schwarzen Farben alles gibt , mit der man sich als Saarländer (Saarbrücker) wieder Identiefizierren kann und Erfolge zu feiern u.s.w. es ist noch nicht lange her, da waren diese Wünsche sehr akut !!!


    Und auf einmal passiert das alles geht irgendwie ins positive rüber u.s.w. nur die Fanszene spielt verrückt, stimmt zwar sonst alles , aber irgendein Störfeuer muss es bei unsrem 1.Fcs wohl immer geben ^^


    Aber immer diese Blockdiskussion zu öffnen finde ich ist reine zeit Verschwendung, da es nichts bringt !!!


    Liebe grüsse,


    Daniel