Beiträge von Fajl

    Das sind die Spiele in Liga 3 ! Das ist Fakt , was Du schreibst ist Unfug.

    Insgesamt waren es 32 , nur mal so am Rande , könnten man natürlich auch wissen , leichter ist aber natürlich einfach was zu behaupten , XY war schon immer verletzungsanfällig.

    Die Fakten sehen hier aber anders aus , es war richtig Ihm einem Vertrag zu geben , die Verletzung jetzt hat überhaupt nichts mit einer Historie zu tun , es war einfach Pech.

    Alles klar Meister, danke fürs Aufklären

    Was willst du denn damit "nebenbei" sagen? Ziemlich charakterlos so eine Aussage "nebenbei", die "nebenbei" das unterstellt, was du damit eindeutig unterstellen willst.

    Charakterlos ^^

    Das hat mich jetzt sehr getroffen.. Und "nebenbei" , faszinierend wie sehr dir das Wort nebenbei scheinbar gefällt

    Aber jetzt mal Quatsch bei Seite, mich interessiert es gerade tatsächlich, was DU meinst in meine Aussage zu interpretieren, was ich ja Deiner Aussage nach eindeutig unterstellen willst. Ich hab nämlich die leise Vermutung, dass du es nicht weißt..

    Wenn du es so verstanden hast, dass ich ihm unterstellen will zu simulieren, das vermute ich hinter deinem Post, dann hast du falsch interpretiert. Ich glaube ihm sehr wohl, dass er verletzt ist.. Vor allem glaube ich nicht dass man das Jahre lang so simulieren kann, so oft wie er ausfällt..

    Will dir ein Beispiel nennen, in welche Richtung ich das gemeint hab.

    Nehmen wir einen ganz normalen Arbeitnehmer, der viel laufen muss, jemanden der Post austrägt oder ein Lagerarbeiter der auf der Arbeit 15-20k Schritte machen muss. Dieser Arbeitnehmer verletzt sich am Bein oder muss eine banale OP am Bein machen lassen, wie es auch bei Thoelke diesmal passiert ist. So, man geht von sagen wir einer Woche Ausfallzeit aus und plant dann wieder mit dem Mitarbeiter, weil der Logistiker wenig Personal hat und auf den AN angewiesen ist. Nun dauert die Genesungszeit plötzlich bei diesem kleinen Eingriff auf einmal schon 3 Monate oder länger und kein Ende ist in Sicht. Zu allem Überfluss ist dieser Mitarbeiter auch immer und immer wieder krank geschrieben, auch wenn er davon abgesehen ein geschätzter Kollege ist. Nun dauert es einfach nach wie vor und die Firma wird in Kürze deutlich mehr Arbeit erwarten und braucht jeden Mann. Der Arbeitnehmer wird aber auch weiterhin fehlen und postet dann auch noch zu allem Überfluss Dinge aus dem Privatleben, die in diesem Zusammenhang einfach über aufstoßen können. Nichtmal als Vorwurf ein Simulant zu sein, definitiv nicht. Dennoch wird das keinem Arbeitgeber dieser Welt gefallen, wenn dieser Arbeitnehmer seinen Heilungsverlauf gefährdet.

    Ein weiteres Beispiel, sogar gerne aus meinem eigenen Privatleben.

    Hab mal vor ner Weile ebenfalls im Bereich Logistik gearbeitet und musste über den Tag hinweg gut anpacken und eben viel mit den Händen arbeiten. Hatte mich dann privat beim Krafttraining verletzt. Habe mir einen Nerv in der Hand gequetscht und bin über 6 Wochen ausgefallen. War in einem Team mit 4 Personen eingeteilt und das ganze passierte gerade zu Beginn der Sommerferien. Mein Arbeitgeber musste meine Abteilung immer wieder mit Kollegen anderer Abteilungen auffüllen, damit die Arbeit zu schaffen ist vor allem wie gesagt während der Urlaubsphase. Jetzt stell dir einfach vor, meine Firma, in dem Fall dann einfach der Chef folgt mir auf Instagram. Ich bin seit Wochen krank geschrieben und mache meine Reha und hab gerade die nächste Verlängerung meiner Krankmeldung gebracht. Dann komme ich auf die geile Idee mitten in dieser Krankheitszeit auf Insta Bilder von mir zu posten, wie ich Armdrücken mache, Volleyball spiele oder auf irgend eine andere Weise meine Genesung aufs Spiel setze. Ich kann mein nächste Woche ankommendes Urlaubsgeld ohne Bedenken darauf verwetten, dass mein Arbeitgeber mich noch im Krankenschein oder mindestens nach Ende des Krankenschein ins Personalgespräch bestellen würde und die eine oder andere Frage/Anmerkung dazu hätte.

    Ich wollte nichtmal so sehr darauf eingehen. Aber wenn man ein Spieler, Arbeitnehmer oder sonst wer ist, der einen Chef hat, der dir dein Lohn/Gehalt zahlt, dann hast du als AN die Pflicht schnellstmöglich wieder fit zu werden.

    Mehr will ich dazu nicht mehr sagen.

    Für mich persönlich und ich rede hier nur für mich, haben diese Bilder von Thoelke, während er wieder dauerverletzt ist, ein dicken Beigeschmack gehabt. So habe ich empfunden und so ist meine Meinung dazu. Muss niemand teilen.


    Dennoch bin ich weit davon entfernt, jemandem Simulantentum vorzuwerfen, wie du es mir scheinbar unterstellen willst.

    Angenehmen Abend noch :thumbup:

    Jetzt lassen wir die Kirche mal im Dorf!

    Zwischen Tanzen auf einer Hochzeit und Leistungssport als Fußballprofi liegen doch einige Welten.

    Bleiben wir bei den Fakten. Die sportliche Leitung muss sich nun kümmern. Sind eventuell Spieler im Kader die in der Innenverteidigung aushelfen können ( zum Beispiel Krahn)? Reicht das um die Zeit bis die verletzten Spieler wieder gesunden zu überbrücken? Reicht auch die Qualität dafür? Wie lange fehlen die verletzten Spieler tatsächlich? Oder muss zwingend ein neuer Spieler her?

    Fragen über Fragen. Unsere sportliche Leitung kennt sicherlich die Fakten.

    Und muss nun entsprechend handeln!

    Die Thematik mit privaten Aktivitäten und dem Fußballerleben können wir so stehen lassen wie du sagst.. Dennoch würde ich als ohnehin ständig Verletzter und auch aktuell deutlich länger Verletzter als gedacht, auch in meinem Privatleben jegliche Aktionen sachter angehen.. Auch ein Neudecker hat erst kürzlich im Interview selbst gesagt, dass er nie wieder auf einen Stuhl klettern wird. Aber gut, ist jetzt auch egal..

    Ich halte da jetzt absolut nichts davon, irgendwelche Experimente zu versuchen, schon gar nicht mit jungen Spielern wie Krahn und dann ein hohes Risiko auf einer Position wie der IV zu riskieren, bei der es normal immer scheppert und Tore fallen, wenn man da nicht drin ausgebildet wurde und als Notnagel herhalten muss.

    Dafür ist der bisher getätigte Invest und die Erwartungshaltung viel zu groß, um hier zu experimentieren. Nun muss man eben nochmal ein gutes Stück tiefer in die Tasche greifen. Es darf einfach nicht bereits zu Beginn daran scheitern, hier nicht ANSTÄNDIG nachgelegt zu haben. Einen erfahrenen IV brauchen wir, mindestens einen Außenverteidiger und im Idealfall noch einen Stürmer.

    Dann kann man wirklich sagen, man hat alles getan um den Grundstein zu legen. Wenn es dann dennoch nicht klappt, hat man zumindest seriös und mit Mut das Grundgerürst aufgebaut. Danach kann es immernoch an anderen Faktoren scheitern, so ist es nunmal im Sport.

    Uafero 26 Spiele , davor 30 Spiele !

    Sind jetzt 26 Spiele von 38 Spielen bzw. noch mehr Spielen, wenn Saarlandpokal dazu genommen wird top?

    Für mich heißt das, dass der Spieler mindestens 1/3 der Saison nicht zur Verfügung stand. Und das ist nunmal auch Fakt.

    Von Thoelke brauchen wir garnicht erst anfangen.. Und dieses gebetsmühlenartige Gerede "wenn der Spieler fit ist, ist das ein Top Mann für diese Liga". Ausfallzeiten sind ja bekannt. Die Phrasen und Spieler reichen nicht aus wenn du aufsteigen willst, dich aber auf Leute verlassen musst, die eigtl jede Saison dafür gut sein können, die Hälfte der besagten Saison zu verpassen. Aber da ist man mit Jacob, Biada z. B. bereits den ersten Schritt gegangen und hat zurecht nicht verlängert. Hier geht's ums Business, menschliche Aspekte müssen einfach irgendwann außen vor sein, wenn man am Erfolg gemessen wird. Und hier geht es nicht um Spieler, die mal innerhalb von 5 Jahren oder so, paar Monate ausfallen, wegen EIN ODER ZWEI Blessuren, sondern Dauerlatzarettler..

    Neben bei auf ner Hochzeit vor einigen Wochen konnte Thoelke freudestrahlend und ausgelassen das Tanzbein schwingen und herum springen.. Aber ok..

    Wäre beim Ärmel tatsächlich für einen "Prowin" Aufdruck.

    Die Winters sind ja, soweit ich weiß auch groß auf der Brust der Frauen an schaft Trikots drauf, oder waren es zumindest..

    ProWin ist im Fußball auch kein unbekanntes Tuch, die sieht man ja auch auf zahlreichen Werbebanden in den Bundesliga Stadien.


    Und als zusätzlicher Ärmel-Sponsor würde sicher der ein oder andere Euro rum kommen.


    Ansonsten wird es wohl Forum oder sowas.

    Dass wir auf allen Seiten und Ecken des Trikots Victor's stehen haben werden,kann ich mir nicht vorstellen,abgesehen davon, dass es blöd aussehen würde..

    Ja.. Da merkt man erst, wie unwichtig so etwas ist, wie unsere Rivalität zu denen, wenn so etwas tragisches passiert

    Sowas ist natürlich ein absoluter Schock für alle Beteiligten.


    Vor allem seiner Familie viel Kraft ?(

    Mein Beileid

    In 11 Tagen wäre er eh vereinslos gewesen. Muss ich jetzt nicht verstehen. :/

    Vlt wurde der Vertrag aufgelöst und er unterschreibt diese Woche bereits wo anders und startet die Tage schon in die neue Vorbereitung? Dann geht das schlecht, wenn man noch 11 Tage gebunden ist. Das wäre jetzt meine Vermutung.

    Ist doch nichts als die Wahrheit bzw. Fakten die wir alle kennen zwecks Trainingsbedingungen.

    Ich finde es sogar tatsächlich gut, dass Ehemalige (egal welcher Position) sich dermaßen negativ zu unseren Bedingungen äußern. Ist doch so!

    Nur so kann auch hier Druck entstehen, damit tatsächlich mal was passiert.

    Nehme das weder Boeder, Fischer noch sonst jemandem übel. Sie sind Profis in ihrem Geschäft und haben jedes Recht Missstände anzusprechen.

    Breuer kann nun also Ablösefrei nach Unterhaching wechseln und die können Ihn dann für 2 Mio. an Ihren Partner Verein den FCB verkaufen ?

    :)

    Wenn seine disziplinarische Einstellung so bleibt, wird Breuer in diesem Leben nicht mehr für 2Mio irgendwohin verkauft..

    Wenn ein so junger Spieler derart aus dem Ruder läuft, zählt dir kein Verein auch nur einen Euro.

    Wenn er dann doch noch zur Besinnung kommt irgendwo, dann gut für ihn, ansonsten sitzt er spätestens in 2-3 Jahren im Job Center oder ist bei ner Leihfirma angestellt.. Seine Baustelle, nicht mehr Unsere

    Puh... Da wurde BBB ganz schön zerstört

    Was da genau gelaufen ist, werden wohl nur die Beteiligten wissen

    Erinnert mich direkt an den Luxemburger Präsi und Naifi, wobei dieser Naifi aber fast nur beleidigt hat und sich damit selbst keinen Gefallen gemacht hatte..

    Hier wird BBB mehr als deutlich, aber dennoch sachlich ganz schön niedergemacht. Vlt mal ne Abschreckung gegenüber Spielern, die vlt ähnlich handeln.

    Das ist schön brutal wie Wiesbaden gerade verpfiffen wird.

    2 klare Elfer nicht bekommen trotz VAR und in keiner der Szenen schaut der schriri es sich selbst an.

    Der Handelfmeter war hierbei noch deutlich klarer!

    Der Spieler macht eine klare Bewegung zum Ball, auch wenn er die Hand in dem Moment, wo der Ball die Hand berührt, locker lässt und die Hand dadurch in dem Moment eher natürlich zurück geschleudert wird. Aber davor geht er ganz klar und aktiv mit der Hand hoch Richtung Flugrichtung des Balles.

    Verrückt hier nicht zu pfeifen.

    Kann Wiesbaden in so einem Fall eigtl irgendwie Protest einlegen und auf ein Wiederholungsspiel drängen? Wäre so etwas möglich?

    Das kann doch nicht sein, dass man trotz VAR so verpfiffen wird.

    Naifi ist angeblich direkt weiterverkauft worden und sein neuer Verein hat es noch nicht verkündet, deshalb hört man wohl auch nichts. Das Biada kein Vertrag bekommt hätte man auch schon früh verkünden können, den wollte man wohl behalten und Bezüge kürzen. Da merkt man wie teilweise unprofessionell vorgegangen wird.

    Wahrscheinlich hagelt es wieder Absagen weil wir uns im falschen Umfeld bewegen und dann findet man wieder keinen und bedient sich in der zweiten und dritten Reihe.

    3 Ligaknipser sind jetzt alle unter und aus Liga 2 kommt wenn nur die Bankdrückerfiliale. Oder wieder a Bub der hemm will, falls er sonst nichts findet.

    Also alles wie immer...

    Dass man Menzel überhaupt bekommen hat, wundert mich hierbei. Aber wahrscheinlich hat der sogar selbst beim Trainager des Jahres angerufen und sich angeboten.

    Ziehl und Luigi sollten, auch an ihre eigene Zukunft denkend, dieses Jahr einen richtig starken Kader aufstellen, sonst ist mindestens Ziehl weg, wenn man nach 10 Spieltagen wieder um Platz 7-10 rum dümpelt, denn dann wird unser Umfeld schneller ungemütlich als Hr. Ziehl schauen kann.

    Außerdem soll ein Neudecker selbst bei einem Saarland pokal Spiel geäußert haben, dass er noch nicht weiß ob er bleiben möchte, da wohl der Herr Ziehl Trainer bleiben wird. Zumindest so in die Richtung fiel diese Aussage.

    Gibt wohl so einige Spieler, die mit diesem Charakter nicht zurecht kommen.

    Und wir geben ihm Narrenfreiheit. Aber das ist eine andere Baustelle.

    Wenn dieses mal (in anbetracht der extremen Mehreinnahmen) kein richtig starker Kader aufgestellt wird, ist Ziehl sowieso vor dem 15 Spieltag Geschichte, egal ob Manager oder nicht. Die Geduld ist zu Ende, wenn reihenweise Aufsteiger neben dir den direkten Durchmarsch schaffen.