Beiträge von Fajl

FC Viktoria 1889 Berlin, Saison 2021(22.

Sonst fällt mir nichts ein. Aber auch das schaffen wir locker :thumbdown:

Stimmt, die waren zu Beginn auch sehr stark

Aber zur Winterpause waren die doch glaub auch bereits deutlich weiter unten?

Die waren glaub die ersten 10 Spiele bockstark und dann kam der Einbruch

Es spricht Bände, dass ein Uaferro, Innenverteidiger, die meisten Torabschlüsse hat......

Das muss man sich echt mal überlegen..

Zur Winterpause bist du Zweiter und nach der Winterpause verlierst du 6 von 8 Spielen wie ein chancenloser Absteiger

Und ich denke, das wird noch nicht das Ende sein

Gut, dass wir schon so viele Punkte haben

Gab es sowas schonmal in Liga 3?

Vom direkten Aufstiegsplatz zur Winterpause, runter zu Abstiegskampf?

Gut, dass ich trotz Dauerkarte zu Hause geblieben bin

Fairerweise machen wir ein super Spiel heute... Aber hab einfach keine Lust mehr auf diese ganzen Niederlagen

Dafur frier ich mir nemme den Hintern ab

Wir hatten die Chance im Winter personell nachzulegen im Sturm

Und dann kommt heute noch Mega Pech dazu... Wie gesagt, echt gutes Spiel

Aber wir sind wie ein Absteiger

Spielen gut aber gehen dennoch als Verlierer vom Platz

Mit dieser Mannschaft wird man sich zwischen 5-8 einpendeln am Ende.

Für ganz oben dabei zu sein, ist man seit Jahren zu unkonstant..

Wir sind ein guter und stabiler 3 Ligist von der Mannschaft her seit Jahren, aber um ganz oben dabei zu sein fehlen Jahr für Jahr 3-4 Unterschiedsspieler

Mal schauen was die nächste Saison in Liga 3 bringen wird

Gefühlt herrscht bei uns aber seit dem Aufstieg stillstand in der Entwicklung.

Immerhin besser als jede Saison zittern zu müssen zwischen Platz 12-20

Aber um ganz oben ernsthaft dabei zu bleiben bis zum Schluss, dafür fehlen wie gesagt Unterschiedsspieler

Und wir bekommen Jahr für Jahr, zu alte und viel zu verletzungsanfällige aussortierte Sandhauser als "Unterschiedspieler" angedreht

Mals sehen wer nächste Saison aus Sandhausen und Co. hier her kommt

Oder entwickeln wir uns da mal weiter?

Mir fehlt der Glaube dran

Muss leider die Akustik nochmal stark kritisieren... Beim letzten Heimspiel war mal wieder absolut nix zu verstehen im E Block

Bis auf die Mannschaftsaufstellung, die ja immer sehr deutlich ins Micro gerufen wird, war rein garnichts zu verstehen.

Musik war leise, die Werbeclips vor dem Spiel eigtl garnicht zu hören (Bwin usw.) und auch wenn Tautzi irgendwas vor dem Spiel erzählt, hört man zwar, dass er irgendwas redet, aber man versteht kaum ein Wort und das sollte doch echt langsam nicht mehr sein...

Dass man das nicht in den Griff bekommt seit mittlerweile gut 2 Jahren.

Bitte nochmal im ganzen Stadion die Boxen richtig einstellen bzw die Regler, damit man endlich mal alles klar und deutlich verstehen kann, nicht zu leise, aber auch nicht so laut, dass einem die Ohren platzen.

So ein kleines Stadion und solch große Probleme, mal die Akustik auf die Reihe zu kriegen.

Wenn das heute nicht das letzte Spiel von Koschinat als unser Trainer ist, dann weiß ich auch nicht mehr...

Wir haben seit 2,5 Monaten die Punkteausbeute eines Vereins, der gegen den Abstieg und nicht um. Den Aufstieg spielt. Von der fußballerischen Entwicklung ganz zu schweigen..

So kann es nicht weiter gehen

Zur Winterpause auch schauen, dass man sich von dem ein oder anderen Einkauf trennen kann und 2-3 neue Spieler bekommt

Weder Aufstieg noch Platz 4 waren unsere Saisonziele. Zwischenzeitlich war beides erreichbar und warum soll das dann nicht auch versucht werden? Das es dann doch noch nicht reicht ist doch kein Versagen sondern auch viel Pech, Stichwort DFB.

Da hast du recht, jedoch meine ich damit weder Aufstiegsträumereien mancher noch Platz 4...

Es sind immer die großen Worte von "dieses Endspiel" oder jenes "richtungsweisende Spiel" wollen wir nun gewinnen oder "aus Spielen XYZ müssen wir das bestmögliche rausholen"

Das einzige was dann zumeist draus rausgeholt wurde waren Niederlagen oder höchstens mal Unentschieden.

Daher sollte man sich von Seiten des Vereins nicht mehr groß locken lassen in punkto Äußerungen, am besten wirklich gleich ganz den Mund halten und arbeiten..

Der Zeitz wird sich seinen Spruch mit "aus scheiße Gold machen" vermutlich auch nicht auf den Oberarm tätowieren lassen..

Einfach am besten nix mehr sagen, ging zu oft in die Hose

Und wie gesagt, weit entfernt in Richtung Aufstiegsgerede oder dergleichen..

Oh jesses.. Die lernen's einfach nicht

Wie über mir bereits geschrieben wurde, man hat keines seiner konkret genannten Etappenziele bisher erreichen können..

Das war bereits mit Kwasniok so, der alle 2 Wochen ein neues Etappenziel ausrief und es vergeigt hat, genauso wie Koschinat..

Dann reiht sich Luginger grad auch noch mit ein und auch auch dieses "Trost-Ziel" (Platz 4) werden wir verpassen.

Bitte zur neuen Saison einfach überhaupt nicht äußern. Bitte auch nichtmal sagen dass man vorne dabei bleiben möchte.

Macht euren Job einfach gut und behaltet die Ziele intern... Ist besser so

Sollten die Verantwortlichen so langsam aber selbst merken.

Einfach ruhig sein und Taten folgen lassen statt geblubber

Wir haben einen wirklich guten Stamm im Kader und es wird wichtig sein, den so gut wie möglich punktuell zu ergänzen. Eine Hauptfrage wird sein, ob Grimaldi wieder gesund wird oder nicht? Können wir auf ihn als Sturm #1 bauen oder nicht? Ich hoffe ja, denn dann ist deutlich mehr Budget an anderen Stellen verfügbar. Ein neuer Top Stürmer wäre schon einmal sehr teuer und das wäre nicht hilfreich. Ich denke, wenn wir 2-3 wirklich starke Spieler mit dazunehmen, dann ist es angerichtet für 22/23.

Das fände ich jedoch fahrlässig, wenn man darauf hoffen muss, dass der Stürmer Nummer eins fit bleibt. Er hatte in den letzten Jahren viele Ausfälle und ist auch nicht mehr der aller jüngste. Klar, fit ist er ne Bank. Aber auf sowas haben wir uns bereits in dieser Saison zu lang verlassen müssen, siehe Zellner.

Eine Verletzung kann immer kommen, klar.

Aber du musst solche Spieler wie Zellner, Jacob, Grimaldi einfach im schlimmsten Fall eben nur als Backup sehen und noch andere top Spieler in der Hinterhand haben bzw die sogar eher in die Startelf kommen.

Wenn wir erneut "nur" auf die Gesundheit vieler angeschlagene Spieler hoffen, die dann die Rolle des Führungsspielers einnehmen sollen, dann wird es wieder nicht reichen, meine Meinung.

Willst du ernsthaft angreifen, musst du Geld in die Hand nehmen, ist einfach so.

Und ja, Geld allein verspricht nicht den Erfolg, aber die Wahrscheinlichkeit steigt.

Ich denke, so machen es inzwischen sehr viele Fans. Was da Schwamm an Umsatz verloren gegangen ist, möchte ich nicht wissen.

Selbst ich, habe nicht häufig ein Wurst immStadion gegessen. Das gab es die über 40 Jahre vorher niemals. Das war Kult. Aber die aktuellen Würste mit dem warmen Öl drauf sind echt unzumutbar.

So siehts aus..

Ich hab vorher auch bei JEDEM Heimspiel mindestens eine Rote gegessen oder halt Frikadelle, Lyoner..

Im neuen Park hab ich mir genau EINMAL ne Wurst geholt. Schon mit der Warnung meiner Kollegen, dass die eklig wären.

Hatte mich dann dennoch mal selbst überzeugt. Schön in Öl triefend und dazu noch fast kalt. Das war das einzige Mal in der Saison, das ich mein Geld für sowas derart schlechtes ausgegeben hab.

Kann dann hoffentlich nur besser werden. Oder muss auf die neuen Geräte auch wieder schön Öl drauf?

Ne Currywurst wäre echt mal klasse, liebe ich. Schwärme immernoch von der in Mannheim..

Das sah dort zwar fast schon arm aus, wie deren Gästebuden dort eingerichtet sind und hatte sehr meine Zweifel, dass die schmecken würde, aber die war richtig Klasse samt Pommes.

So eine würde ich mir jedes Heimspiel holen... Auch wenn das der Figur gefährlich werden könnte haha

Hoffen wir, dass wir bald gutes Essen im Park bekommen und nicht gefühlt fast vergiftet werden durch die Öl-Überdosen 🤢

Koschinat tut mir fast schon leid, brüllt sich die Seele aus dem Leib haha

Koschi... Du kannst mit nem Golf halt keine 350 fahren, auch wenn du noch so sehr aufs Pedal drückst