Wenn die das heute in Halbzeit 2 nicht komplett austrudeln lassen, geben die uns heute zweistellig
Zurecht... Hinten scheiße vorne noch viel viel beschissener
Wenn die das heute in Halbzeit 2 nicht komplett austrudeln lassen, geben die uns heute zweistellig
Zurecht... Hinten scheiße vorne noch viel viel beschissener
3:0
Was aber wichtiger ist, unser Spiel nach vorne unverändert absolut grausam...
Wir haben nach wie vor absolut gar keinen Plan, was offensives Spiel bedeutet oder wie das geht
Bundesligist hin oder her, aber das ist das selbe elende Gekicke, was ich mir seid Jahren beim FC nun anschauen muss
Noch nie so wenig Lust auf ne neue Saison gehabt wie diese. Das do wird ein Kampf ums blanke Überleben, mit Kampf und Krampf gegen den Abstieg dieses Mal....
Quelle?
(Siehe Threadtitel)
Wetter.de
Thomas Müller wird heute vorgestellt
Er war geflasht von der Stimmung des Pokal-Spiels und zieht uns einem Wechsel in die US und A vor. Neudecker wird Dolmetscher spielen zwischen beiden Dialekten.
Auserdem soll wohl noch ein junges Talent aus Spanien ausgeliehen werden, um an den Profi Fußball herangeführt zu werden und bei uns etwas Spielzeit und Erfahrung zu sammeln, dürfte die Tage erst 18 Jahre alt geworden sein, Name soweit ich weiß Yamine oder so ähnlich
Herzlich willkommen schonmal meinerseits, trägt unsere Farben mit Stolz
Wo bleibt die Info für den iteressierten Fan? Neue Plexiglas Abtrennung, so hoch so lang wir erwarten damit, was? Nix garnix kommt von oben nach unten?
Naja um ehrlich zu sein, was hast du erwartet?
Ich finde es jetzt nicht tragisch, dass man das nicht groß in den SR Nachrichten bringt oder bei Social Media.die große Glocke hängt.. Ist nur ne banale Plexiglasscheibe, bei der auch relativ bekannt war, dass die installiert wird. Meiner Meinung nach echt keine extra Meldung wert. Ist absolut nix besonderes und in jedem Stadion eigtl Standard, von daher..
Gibt viel größere offene Baustellen um das Stadion und den Kader herum
8. Wird es wohl von Mainz einen Youtube Livestream geben, wie ich gelesen hab. Den werde ich mir beispielsweise dann anschauen. Gibt morgen nichts, was ich da live im Stadion sehen muss
Leider würde man mit Milchglasscheibe auf manchen Plätzen die Hälfte des Spielfeldes nicht sehen.
Stimmt... Das ergibt natürlich absolut Sinn
Das hätte ich tatsächlich nicht bedacht
Wenn alle Beteiligten es nach über 3 Jahren nicht hinbekommen jetzt noch mindestens 3 absolute Ausnahmespieler zu holen, allen voran einen echten Top Stürmer, dann wird das im aller besten fall eine Saison im absoluten Niemandsland.
Wenn hier nicht noch mächtig was passiert, sehen wir uns gegen den Abstieg spielen.
Alleine diese ermüdende Stürmer-Suche seit Jahren macht einem, die sowieso dieses Jahr mehr als bescheidene Vorfreude, endgültig kaputt...
War heute kurz am Park
Ist eine einfache, durchsichtige Plexiglaswand, ca. 3m hoch
Nix spektakuläres
Hätten vlt lieber ne milchige, also nicht durchsichtige Wand dort angebracht, das wäre besser gewesen, dann sehen sich "beide Parteien" überhaupt nicht mehr. Aber immerhin haben Sie es überhaupt mal hinbekommen. 3 Jahre später..
In welcher Farbe? Blau Schwarz
Vom Zettel gestrichen? Mit Rot-Stift..
Mit der Farbe ist ja klar, dass nix bei rum kommen kann
Ich würde Behrens begrüßen, dafür haben wir aber zu viel Vielfalt in den Fan Artikeln, die mit Autogrammen unterschrieben werden müsste
Für den Scheißdreck von Fußball, den wir uns zu einem großen Teil der Saison anschauen mussten, mussten die Preise als Wiedergutmachung eigtl um 25% sinken.
Sollen den Ball schön flach halten. Wir zahlen bereits mehr als genug.
Lest Euch mal die ersten Seiten im Brünker-Thread durch, auch bezüglich Torquote. Und wie hat er sich hier gemacht? Er war ein Glückstreffer.
Warten wir doch einfach mal ab, wie sich der junge Mann bei uns macht.
Naja...
Versteh mich nicht falsch, Brünker ist ein super Typ
Aber auch er kam damals eher als Stürmer Nummer 3, hinter Schmidt und Jacob. Und bis heute ist er für mich eher ein Stürmer der 2ten Reihe, dies haben seine Scorerpunkte nunmal gezeigt. Er ist sicher ein recht guter "Box-Stürmer" aber wenn wir ehrlich sind war es das dann auch mit seinen Fähigkeiten. Er kann weder Bälle festmachen, wenn er hoch hinten raus angespielt wird, da ist Brünker grauenhaft drin, noch ist er besonders schnell für Konter.
Mit diesen limitierten Fähigkeiten und eben nur ein Back Up.
Bin auf den jungen Spieler mal gespannt. Bin da positiv gestimmt. Den Körper hat er, jz muss es nur für beide Seiten ein Volltreffer werden. Die Elven holen ebenfalls regelmäßig solche Spieler, wie mit Woltemade damals hinlänglich bekannt und den hat davor doch auch keiner auf dem Schirm. Wird schon!
Nun fehlt noch ein richtig starker Stürmer vorne.
Von Paddi erwarte ich leider nicht mehr viel, da muss man einfach realistisch sein, der wird keine Bäume mehr raus reißen, da muss man sich nix vormachen. Brünker wird wie immer bei +-10 Toren landen. Krüger ist weiterhin ein großes Fragezeichen..
Wenn die Spekulationen zutreffen, kann ich Hämmer dennoch verstehen. Ich glaube es ist allgemein bekannt, dass er einer Stelle im öffentlichen Dienst nachgeht. Der FCS müsste finanziell da einiges drauflegen (Pension vs. Rente, Kündigungsschutz, PKV vs. GKV, um nur einige beispiele zu nennen)
Herber Verlust, ohne Frage. Dennoch irgendwo menschlich verständlich, sich dem zu verweigern.
Natürlich
Aber da muss man in dieser speziellen Situation eben beide Seiten verstehen und dann ist eben auch für beide Seiten irgendwann der Zeitpunkt gekommen, dass sich die Wege trennen, weil Beides nicht mehr miteinander vereinbar ist.
Daher würde ich dem FCS als Verein auch keine Schuld geben, wie das sicher einige tun werden, da Sie Hämmer auf die emotionale Ebene als super Typ sehen, der auch top Arbeit geleistet hat.
Aber hier ist eine Trennung nunmal für beide Seiten mittlerweile die bessere Entscheidung. Wenn es wie gesagt um diese Vollzeit-Thematik ging und das Aufgeben des Beamtenstatusses.
Nichts desto trotz verstehe ich hier aber die Situation des Verein's, wenn es wirklich um den Knackpunkt "Teilzeit-Trainer" oder "Vollzeit-Trainer" gegangen sein sollte.
Hämmer hin oder her, auch wenn er absolut ein klasse Typ ist. Aber wir fordern professionelle Strukturen, da muss man diese auch durchziehen.
Wenn das wirklich der Grund sein sollte, dass Hämmer diesen Weg nicht mit geht, sorry dann hat er eben Pech gehabt.
Wird Zeit für Professionalität im Verein. Wer nicht mit geht, der geht dann halt.
Wenn das der Hintergrund ist, dann muss ich sagen, richtig so, Hämmer hin oder her. Natürlich ist dennoch seine Arbeit absolut wertzuschätzen, die er hier geleistet hat.
Bin mal gespannt, ob es eine Preiserhöhung geben wird bei den Dauerkarten bzw. allgemein.
Fair wäre, wenn die Preise gleich bleiben. Denn aufgestiegen ist man nicht und man ist auch so schon preislich bei uns in der gehobenen Klasse was Dauerkarte betrifft.
Bin gespannt.
Weiß man, wann der Verkauf losgehen wird? Vermute mal in 2-3 Wochen ca. oder?
Jep das muss Elfer geben
Wenn ich nachher einen flennen sehe von unseren frag ich ne mal in der neuen Saison ob er noch all Tasse im Schrank hat.
Denen schieß ich persönlich de Ball in die Kassett, dass die Zänn nur so klimpere
Da gibt's nix zu flennen, man ist einfach nicht gut genug
Wäre ma mo lieber 4ter geworden....
Obwohl.. Wie gesagt das einzig positive an all dem ist für mich nur, dass wir klipp und klar wie bereits gesagt aufgezeigt bekommen, dass dieser Kader nichts als Durchschnitt ist, durchschnittlich 3 Liga