Der kommt voller Tatendrang in der 91sten bei 2:0 Zwischenstand rein
Fast.......
Fast.......
Do Issa haha
Oh gott da schämt man sich fast schon bei der Leistung ![]()
Ob es mal tatsächlich gefruchtet hat, wenn es laut geworden ist in der Kabine
Schauen wir mal
Ich dachte, Baumann kommt nach der Pause...
Ok ok, war ein Witz
Die Fans sollten den Support einstellen.
Man sollte einstellen, zusammenpacken und heim fahren. Gefolgt von einem Heimspiel, dem man aus protest geschlossen fern bleibt.
Statt Virage Est Banner, ein Banner mit "Keine Leistung, keine Fans"
Das wäre mal ein Zeichen
Ist das schlecht .. Regio Rumpelfussball
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, in der Regio haben wir ein gutes Stück besseren Fußball gespielt, als das, was seit mehreren Spieltage präsentiert wird...
Das einzig gute an der ersten Halbzeit ist echt, dass die Ingos uns nicht mit 3:0 in die Pause schicken und noch leben lassen.
Es wird bestimmt, wie man andauernd nach so ner Spielleistung gesagt bekommt, laut in der Kabine. Frag mich nur was da laut besprochen wird, wenn sich nix ändert bzw immer schlimmer wird.
Achja..... Danke FC
Danke für nichts..... Geiles Wochenende
Das da endet diese Saison noch im Abstiegskampf
Der Trend sieht grausam aus bei uns....
Absoluter Offenbarungseid
Mit so einem Kader, so eine Art "Fußball" zu spielen macht fassungslos
Das muss das letzte Spiel sein heute für Schwartz. Die Reißleine muss jetzt folgen.
Auch den einen oder anderen Spieler aussortieren und in die 2te Mannschaft versetzen. Es müssen knallharte und eindeutige Zeichen gesetzt werden.
Sofort!
FCS = Verein, der alle Jahre wiederkehrenden Erfolglosigkeit....
Ist zwar erst der 10te Spieltag, doch schon jetzt sieht man das immer gleiche Muster der Konstanzlosigkeit. Egal mit welchen Spielern oder Trainern. Immer nicht übel, doch nie wirklich gut genug.
Mit seiner Erfahrung und dieser Spielsituation (Unterzahl) und dann solche 2 riesen Chancen, muss er einen einfach mindestens machen.
Einmal schließt er zu früh ab, beim zweiten Mal versucht er durch 3-4 Mann zu rennen
EGAL!! ELFER KANN ER!
Nun auf Konter gehen und hinten dicht machen!
Lächerlich dieser Schiedsrichter, war Handspiel.
Wirklich??? Findest du!?!?
Alles viel zu kompliziert, was unsere da heute vorne betreiben. Pick muss nur 1-2 Meter mehr gehen und dann rein schieben, warum aus 17m?
Dann natürlich Glück dass der Deckel nicht bereits drauf ist kurz danach.
Unsere müssen viel unkomplizierter nach vorne spielen und auf Konter umschalten, sonst werden wir noch ausgekontert
Muss msn da rot geben ?
Was soll man da sonst geben???
Ist ein klarer und deutlicher Schlag mit dem Ellenbogen von Krahn, gezielt richtung Brust/Hals des Gegners. Ne klare Tätlichkeit und mindestens 3 Spiele Sperre, leider zurecht.
Krahn ist einfach keiner für die Startelf...
Heute läuft echt alles zusammen....
Menzel wieder gewohnt mit Unsicherheiten
Zweikämpfe ziehst du nicht
Pick macht auf one man show mit dem Kopf durch die Wand
Und die Kirsche dieser ersten Halbzeit dann eine unfassbar bescheuerte Aktion von Krahn, den alle guten Geister in der Sekunde verlassen haben
So, das soll es jetzt gewesen sein mit Grafiken zum LuPa - hier noch die Variante mit geschlossenen Ecken. Danke für die netten Worte, so viel Aufwand ist es tatsächlich gar nicht - das dauert mittels KI nur ein paar Minuten. Ich habe dazu den "CoPilot" von Microsoft genutzt - wenn ihr ein Microsoft Konto habt könnt ihr euch da auch mal mit austoben. Einfach als Vorlage ein echtes Foto vom LuPa nehmen und dann die Anpassungswünsche formulieren.
Die Ecken gerne noch schließen wie beim Batumi-Stadion in Georgien (geschwungene Dach-Ecken und dann passt das Ganze.
Ab Liga 1 nochmal 2-3 Reihen Betonelemente auf dem Steher hoch ziehen auf Beton Stützpfeilern, auf der jetzigen Höhe auf der Virage dann "Mundlöcher" und hinten dran noch paar Treppen mit weiteren Eingängen unterm Dach für Steher bzw ne Etage drüber bauen hinten für ein Stockwerkit weiteren Essensbuden und schon haste 8000 Stehplätze. Ne richtig nette blau schwarze Wand und dann sind wir bei gut 30.000 Plätzen.
Auf der Haupt nochmal ne ganze Reihe Logen auf gesamte Spielfeldlänge verteilt für weitere 1500 Zuschauer und dann passt das auch für die Buli.
Moin in die Runde
Kann morgen zufällig jemand nicht zum Spiel oder kennt jemanden, der morgen nicht kann und seinen Steher für das Spiel abgeben könnte/müsste?
Ist nicht für mich persönlich da Dauerkarte, aber das Mädel wäre sehr gerne morgen mit dabei bei uns auf dem Steher, weil ihr Patenkind morgen Einlaufkind sein wird.
Vlt ergibt sich ja was?
Danke im Voraus, auch wenn keiner nen Steher abzugeben hätte.
Auf die nächsten 3 Punkte! Diese Saison gehört uns!
Ich scheine entweder der Einzige oder zumindest einer von Wenigen zu sein, die auf dieses Pfandsystem absolut keinen Bock haben.
Bei unserem beschissen geplantem Stadion wird das dann sicher ne halbe Stunde nach Abpfiff dauern, bis man diese bescheuerten Becher abgegeben hat. Wenn man nicht jedes Mal 10€ "spenden" will, weil man da kein Bock mehr drauf hat, ewig anzustehen wegen der Rückgabe.
Ich find es auf der Virage eigtl aktuell (bzw. seit einer Weile) sehr gut gelöst mit den angeklebten Müllsäcke, alle paar Meter. Bei uns in der Ecke vom "E-Block" hält sich ziemlich jeder dran und leere Becher sowie Servietten landen immer in den Müllsäcken.
Weiß gerade nicht wie viele Kassen wir pro "Bude" haben, glaube es dürften um die 6 Stück sein. Also insgesamt 12 Kassen (den kleinen Nebenstand, nur für Bier zwischen E und F mal außen vor genommen).
Damit das halbwegs funktionieren kann bei der Rückgabe, müsste man von sagen wir mal 12 Kassen (gehe nur von der Virage aus) definitiv mal 8 Kassen ab der 85 Spielminute "sperren" und nur noch zur Rücknahme der Becher nutzen, wenn dann innerhalb von 10-15min auf einmal tausende Leute an den Paar Kassen Ihre Becher abgeben wollen.
Da wir hier im Saarland, im Lupa sind, wird das natürlich alles erstmal nicht durchdacht ablaufen und erstmal paar Spieltage komplett chaotisch werden und in die Hose gehen. Vlt auch nicht und man macht sich echt Gedanken, aber da glaub ich einfach absolut nicht dran. LUPA = Pleiten Pech und Pannen
Ich sag nur, selbst Musik, die bis heute mal läuft und dann abrubt aufhört, oder die Fehlerpixel oder wie man das auf den Anzeigetafeln nennt die sich mittlerweile häufen und es keine Anstalten dazu gibt das mal zu beheben, oder die Raketen Wissenschaft mal ordentliche Currywurst und POMMES anzubieten.
Vor allem das mit der Musik, einfach zum fremdschämen gegenüber Gästefans wie erst jz im letzten Heimspiel.
Jz wollen die noch ein Fass aufmachen mit diesen verkackten Bechern....
Was war das gestern eigentlich für eine Version von Zeit das sich was dreht vor dem Spiel?
Danke schon mal
Zeit, dass sich was dreht
$oho Bani, Herbert Grönemeyer, Ericson
Auf reduzierte Artikel gibt es keinen Rabatt
Danke dir für die schnelle Antwort 👍🏻
Für mich und nur meine pers. Meinung is das Trikot grauenhaft. Augenkrebs hoch 10 das Ding haha
Da Schlag ich dann vlt doch noch zu bei dem von letzter Saison. Gibt es dann eigtl auf das letztjährige, dass bereits reduziert ist, dann nochmal Mitglieder Rabatt oben drauf? Oder gibt es den MR nicht auf bereits reduzierte Artikel? Weiß das gerade jemand?
Neuerung: DFB führt "Handshake-Dialog" vor den Spielen ein
Einführung eines VAR "Light" wäre sinnvoller gewesen in dieser Gurken-Liga, mit noch mehr Gurken-Schiri's..