Beiträge von Fajl

Zurück aus dem Park...

Zum Spiel will ich nichts weiter sagen als das Wort ERBÄRMLICH

Vor noch garnicht all zu langer Zeit hat man auf dem Idiotenhügel eine Maßnahme getätigt, die Ihnen im Endeffekt recht gegeben hat. Ihr wisst was ich meine. Aber das kann nur Ostermann tun. Meiner Meinung nach ist der Aufstieg absolut realistisch in großer Gefahr!

Die Tendenz der letzten Spiele ist alarmierend.

Wenn auch noch Rostock in die Hose geht, und das Gefühl habe ich nach heute definitiv, dann wird man selbst den 3 Platz noch verspielen!

Der Aufstieg steht über allem, AUCH ÜBER ZIEHL, OB ER WILL ODER NICHT!!!

So fertig.. Bis auf das echt geil ausgespielte 0:1 war das heute ein mehr als gebrauchter Abend.

Wir kamen mit deren Pressing und deren schnellen Leuten vorne überhaupt nicht klar. Zu viele Spieler waren heute zu schlecht, dabei stach ein Stehle meiner Meinung nach noch deutlich mehr negativ hervor als unsere Abwehr. Der rennt und rennt und rennt, aber ohne jeglichen Ertrag seit Monaten.

Naja, so bleibt die Liga wenigstens spannend, leider

Tja, solche Abende gibt es eben...

Leider wird dieser Abend die Arminia beflügeln. Die werden uns noch sehr gefährlich werden bis Saisonende. Hoffe dieses Spiel wird kein Knackpunkt sein.

Das Spiel hat nochmals richtig Körner gekostet. Wenn wir Freitag noch die Akkus leer haben, wird das noch harig die nächsten Wochen.

Man kann nicht immer gewinnen, aber so eine Leistung ist eine Frechheit.

Naja sie wurden halt ab der 6min bis zur Pause fast durchweg überrollt und kamen damit überhaupt nicht klar.

Bielefeld ist mit 4-5 Mann nach ballgewinn direkt Vollgas nach vorne und über die außen spielten Sie unsere schwindelig. Darauf hatte man bis zur Pause nicht die geringste Antwort.

Mal schauen, ob es nun besser wird. Wenn nicht, werden wir das Ding verlieren. Schauen wir mal, ob die Puste reichen wird bei Bielefeld. Ein schneller Ausgleich wäre Gold wert und würde deren Köpfe sicher schwerer machen.

Ansonsten, wie gesagt, wird es schwer heute da was mitzunehmen.

Hab unsere Mannschaft schon ne ganze Weile nicht mehr so dermaßen verunsichert und mit schlotternden Knien gesehen wie heute. Tut uns Platz 2 doch nicht so gut?

Das beste an dieser Halbzeit ist tatsächlich noch das Ergebnis, so blöd es klingt. Auch wenn wir eben mal wieder gefunden haben wo deren Tor steht, haben wir seit der 5ten Minute ja vergessen, wo das Ding steht

Die sind heute 2 Gänge zu schnell da vorne für unsere Abwehr..

Mit Glück und Kampf vlt ein 3:3

Glaube nicht, dass das deren letztes Tor bleibt heute. Jetzt müssen wir schnell antworten. Das wird ganz ganz schwer heute dort

Tja, bleibt für heute in der aktuellen 3er Spitzegruppe folgendes festzuhalten..

2 von 3 haben ihre Hausaufgaben gemacht, der eine (Cottbus) mit nicht mehr als nötigem Aufwand und der andere macht, stand jetzt seine Hausaufgaben mit Sternchen (* in diesem Fall ordentlich weiter was fürs Torverhältnis)

Und der 3te, also wir, hat heute nur die Ausrede parat "meine Hausaufgaben hat der Hund gefressen, wirklich, ganz ganz ehrlich" :sleeping:||

Hatching steht's dem 3:0 näher gewesen

Ein ganz wichtiges Wort vom Kommentator gerade

Wir spielen BEHÄBIG und das in so einem wichtigen Spiel! Beim Letzten! In Rückstand!

Menzel geht mir auch langsam auf den Sack mit seinem Verhalten. Seine 4te gelbe bereits als Torhüter. Sollte einfach mal den Rand halten manchmal

Was mir die meisten Bauchschmerzen bereitet ist, dass wir wahrscheinlich die besten Jungs verlieren werden, wenn wir diese Saison nicht hoch gehen... Und dann kannste gefühlt wieder bei 0 starten, denn auch der Trainer wird dann ein neuer sein müssen

Also kannste dich getrost wieder auf weitere Jahre Liga 3 einstellen

Aber so kannste den Aufstieg definitiv vergessen. Du musst eben da sein wenn es drauf ankommt.

Wenn neannschaft konsequent hinten mauert finden wir einfach keine Lösungen

Aber seit Jahren bereits. Wir schaffen es nicht die soweit auseinander zu ziehen um Räume zu bekommen. Da kannst auch 2 Feiertage in den 16er stellen