Man muss halt abwägen: gibt es derzeit wirklich einen Trainer, der dafür sorgt, dass Pick seine Dinger macht oder der Schuss von Sontheimer nicht an die Latte geht? Ich glaube es nicht, und deswegen finde ich Luginger als Trainer weiterhin eine gute Lösung. Mal ganz ehrlich: mit ein wenig Glück hätten wir direkt das erste Spiel unter ihm gewonnen und wären wahrscheinlich danach wieder ins Rollen gekommen und stünden im oberen Mittelfeld.
Es fehlt halt der eine Erfolg, die Initialzündung. Das ist jedenfalls meine Meinung, zumal ich meine zu erkennen, dass die Mannschaft alles reinhaut und versucht Lugingers Vorgaben bestmöglich umzusetzen. Wenn du einen Trainer kennst, der die Dinger garantiert reinmacht, dann nehme ich ihn gerne. Aber ich glaube ein erneuter Trainerwechsel würde nur noch mehr Unruhe und Verunsicherung in eine Mannschaft reinbringen, die aktuell nur eines braucht: ein Erfolgserlebnis.
Ich verstehe deinen Ansatz und glaub mir, ich hoffe wie jeder andere hier, dass dieses Erfolgserlebnis kommt.
Aber jetzt mal ehrlich, wir warten seit 16 Spielen darauf. Das ist mittlerweile fast die HALBE SAISON.
Das ist jetzt endgültig ein Ritt auf der Rasierklinge, wie lange man noch warten kann bzw. wie lange man es sich noch leisten kann zu warten. Wenn das weiterhin in die Hose geht, und leider habe ich dieses Gefühl mittlerweile, dann geht uns die Zeit bzw. die Spiele aus, einfach nur alles auf die Karte Hoffnung zu setzen.
Die nächsten 2 Spiele musst du 4 Punkte holen, sonst muss man noch versuchen zu retten, was zu retten ist, wenn dann nicht bereits zu spät.