Lest Euch mal die ersten Seiten im Brünker-Thread durch, auch bezüglich Torquote. Und wie hat er sich hier gemacht? Er war ein Glückstreffer.
Warten wir doch einfach mal ab, wie sich der junge Mann bei uns macht.
Naja...
Versteh mich nicht falsch, Brünker ist ein super Typ
Aber auch er kam damals eher als Stürmer Nummer 3, hinter Schmidt und Jacob. Und bis heute ist er für mich eher ein Stürmer der 2ten Reihe, dies haben seine Scorerpunkte nunmal gezeigt. Er ist sicher ein recht guter "Box-Stürmer" aber wenn wir ehrlich sind war es das dann auch mit seinen Fähigkeiten. Er kann weder Bälle festmachen, wenn er hoch hinten raus angespielt wird, da ist Brünker grauenhaft drin, noch ist er besonders schnell für Konter.
Mit diesen limitierten Fähigkeiten und eben nur ein Back Up.
Bin auf den jungen Spieler mal gespannt. Bin da positiv gestimmt. Den Körper hat er, jz muss es nur für beide Seiten ein Volltreffer werden. Die Elven holen ebenfalls regelmäßig solche Spieler, wie mit Woltemade damals hinlänglich bekannt und den hat davor doch auch keiner auf dem Schirm. Wird schon!
Nun fehlt noch ein richtig starker Stürmer vorne.
Von Paddi erwarte ich leider nicht mehr viel, da muss man einfach realistisch sein, der wird keine Bäume mehr raus reißen, da muss man sich nix vormachen. Brünker wird wie immer bei +-10 Toren landen. Krüger ist weiterhin ein großes Fragezeichen..