Beiträge von Fajl

    Nennt mir weltweit, WELTWEIT, einen Trainer der einen Verein so vergewaltigen und gegen die Wand fahren darf, dabei stets schön überheblich und arrogant auftreten darf und damit auch noch tatsächlich durch kommt.


    Sobald das Abenteuer DFB Pokal vorbei ist, werden viele erst sehen, was hier gerade angerichtet wird.


    Schaut euch unsere Bank heute an..

    Das ist doch Irrsinn was hier vorgeht


    Und am letzten Tag rettet Boyd die Waldhöfer über den Strich und wir rutschen runter... Würde zu dieser Saison passen wie die Faust aufs Auge.


    Aber zu uns passt ja sogut wie kein Spieler, wir holen nur Hochkaräter oder niemanden (Becker... Hust...)



    Einfach nur noch frustrierend, Sorry...

    Gut dass wir keine not hatten, nen stürmer zu holen..


    Wenn das so weiter geht, ist der Abstiegskampf Ende Februar wieder absolut real


    Wird Zeit, dass wenigstens Ziehl wieder Fußballschuhe anzieht und uns den Knipser macht.

    Das macht echt absolut keinen Bock mehr, Fan vom FCS zu sein...

    (Pokal ausgenommen.........)


    Nur noch zum kotzen das alles!

    Da die Schiris in Liga 3 bekanntlich meist mittelmäßig bis grottig pfeifen, wäre ein VAR in unserer Liga sogar deutlich sinnvoller als in den beiden oberen Ligen.


    Das hilf ja alles nix..

    Man hat so selten gute Schiedsrichter in unserer Liga, dass man langsam komplett den Sinn hinterfragen kann, wieso man überhaupt in dieser Liga antritt. Ist doch sowieso Glücksspiel überspitzt gesagt.


    Wo wären wir nochmal, wenn die Entscheidungen korrekt abgelaufen wären diese Saison? Glaube tatsächlich wären wir auf Platz 2, oder?

    Und da ist unsere grottige Chancenverwertung nicht einbezogen.


    So kann das doch nicht weitergehen, wenn man nicht bereit ist, fähige Schiris in die 3te zu schicken. Auch in unserer Liga geht es um sehr viel Geld. Wie eine Saison am Ende aussieht, darf in so einem Ausmaß einfach nicht mehr durch falsche Schiri Entscheidungen beeinflusst werden.


    Bin auch kein Freund vom VAR

    ABER wenn das leider der einzige Weg für gerechtere Meisterschaften ist, dann muss er eingeführt werden.


    So geht's nicht weiter.

    Und ein Teil der Streifenfundamente liegen schon unter den Kuhweiden wenn ich das damals beim Bau richtig gesehen habe

    Das ist so nicht korrekt..


    Man hat genau nur so weit die Fundamente gezogen, wie der jetzige Unterrang lang ist.

    Das war ja auch ein Thema damals, wo wir uns alle aufgeregt haben, wieso die nicht schonmal einfach auf ganzen Länge durchgezogen würden, weil das Gerät und Arbeiter doch sowieso da waren und es absolut nicht die Welt gekostet hätte.


    Aber nein, Fundamente sind nicht vorhanden. Die hätte man auch gut erkennen können, als die Folien noch nicht drauf lagen.


    Gibt sicher noch genug Bilder aus der Umbauphase hier im Forum, wo man es sieht.

    Man wird on Liga 3 niemals solche Spieler wie Schreiber halten können...

    Könnt ihr euch schon mit abfinden, dass der Weg sein wird

    Der hat noch Ziele und Ambitionen und das nicht nur Alibi mäßig wie bei unserem FCS..

    Biada Ist selbst schuld, so klar muss man es sagen

    Er kommt mehr von hinten als von der Seite. Außerdem soweit ich gesehen hab mit offener Sohle gegen den Knöchel.

    Es ist hinlänglich bekannt, dass seit dieser Saison schneller Rot bei sowas gezeigt wird.

    Klar, gelb hätte es vlt auch getan, mit ner dicken Ermahnung oben drauf..

    Aber man sollte es langsam begriffen haben, dass die Schiri bei sowas seit neuestem schneller zu Rot greifen, siehe Kerber, wobei es bei Kerber glaub noch eher von der Seite war als hier eben.


    Einfach ein dummes und unnötiges Foul von hinten mitten auf dem Feld



    Eigtl musst du das Ding zwingend gewinnen.. Jetzt kannste froh sein, wenn es 0:0 ausgeht..

    Das sind eben die Momente über ne Saison hinweg, die den Unterschied machen, warum wir in Liga 3 verweilen


    Aber vlt ja noch dreckig, aber verdient mit nem Kacktor gewinnen


    All In!

    An einem Punkt wäre garnichts ok.


    Jetzt zählt es, möglichst oft 3-fach Punkte zu sammeln sonst läuft man wieder zig Spieltage der Musik hinterher und die halbe Saison ist bereits gespielt.


    Wenn man aufsteigen will, muss jetzt konstant gepunktet werden.

    Unentschieden, die uns nicht weiter bringen, hatten wir diese Saison genug.


    Jetzt heißt es "All In" gehen!

    Unser Verein scheint zur Zeit exponentiell in kürzester Zeit extrem zu wachsen und erfährt gerade einen echten Hype in Sachen Mitgliederzahlen und DK.


    Ich hoffe, die handelnden Personen im Verein nehmen diesen Trend ernst und sehen schnell zu, dass man hier auch als Verein parallel, Zeitgemäß und Größengerecht mit wächst.


    Ein deutlich größerer, modernerer Fan Shop in der City muss zeitnah her.

    Der Druck auf die Stadt muss steigen, was den Ausbau der Kuhweiden angeht. Die müssten realistisch gesehen bereits ab März baulich angegangen werden um im Sommer zur neuen Saison startklar zu sein. Auch hier kann man die äußersten Blöcke günstiger als Familienblöcke anbieten.

    Ein besseres Ticketsystem wäre meiner Meinung nach auch angebracht. Eventuell auch mit so einer Option wie bei Vereinen in den höheren Ligen, wo man seine Dauerkarte an einzelnen Spieltage "unterverkaufen" kann, falls man mal selbst nicht kann, wie bei der Eintracht aus FFM beispielsweise. Wäre vor allem bei den sehr rahen Stehern ne gute Option für Leute, die keine DK haben vlt doch hin und wieder ne Chance auf einen Steher zu haben.


    Ein professioneller Online Shop ist auch noch so ne Sache.


    Das ist alles sehr wichtig und bei diesem Wachstum der Mitglieder/DK auch eigtl selbstverständlich, dass der Verein endlich mal professioneller wird.

    Sonst kann es nach den DFB Pokal Märchen schnell wieder passieren, dass die Zahlen wieder abstürzen und das sollte der Verein in Eigeninteresse verhindern wollen.


    Hoffentlich merkt man im Verein, dass der FCS zur Zeit einfach einen expodierenden Hype hat, den es zu halten gilt bzw am besten weiter auszubauen gilt.

    Naja gewinnt essen sind es immer noch sechs.. aber hut ab- heute Abend eine ganz schöne Zeit gehabt im Stadion man kann der Mannschaft fast kein Vorwurf machen da war viel Pech dabei sonst wäre es ein ganz ungefährdetr Sieg geworden. Muss auch sagen, dass der Schiri mindestens drei eher vier elfer für uns nicht gegeben hat und überhaupt nichts im Profifußball zu suchen hat!! Es ist eine Profi Liga und die sch..e die gegen uns oder nicht für uns gepfiffen wird diese Saison ist nicht mehr normal das ist langsam kein Zufall mehr sondern einfach bodenlose Schiri-Leistung in fast jedem zweiten Spiel. Ich freue mich jedenfalls sehr über das versöhnliche Ende der Hinrunde. Hatte ich in der Form nicht erwartet und umso cooler ist es! Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch - aber rutscht nicht aus ( es sei denn ihr wollt im Park kicken - da lässt sich das derzeit nicht anders darstellen;)

    Keine Ahnung wo du drei oder sogar vier Elfer gesehen hast, die wir nicht bekommen haben.

    Ja, er wurde etwas kleinlicher in der 2ten Halbzeit, aber noch im Rahmen.

    Einen Elfer, der berechtigt wäre gab es schlichtweg nicht. Da waren zwar 1-2 Hand/Arm Situationen, aber da war alles richtig, da immer angelegt. So fair muss man sein.


    Ansonsten, wie schon die Tendenz zeigte, auch heute wieder ein richtig starkes Spiel von uns. Man hat eigtl bis auf einen mit der Hacke weitergeleiteten Abpraller nichts auf den Kasten zugelassen.


    Aber Paterok hat mich enttäuscht, so klar muss ich es sagen.

    Und dabei war sein Mega Bock nur die Kirsche auf der Torte. Er war ein absoluter Unsicherheitsfaktor und das sah man ihm auch an. Leider kein Torhüter, der wirklich ernsthaft in der Liga spielen sollte. Regionalliga Niveau bleibt Regionalliga Niveau.


    Hoffe nur, dass sich die Sache mit der verpassten Nachverpflichtung eines Stürmer nicht rechen wird. Nicht nur auf diese Saison gesehen.

    Denn eine gute Abwehr haben wir. Das Problem ist nur, dass Leute wie Zeitz, Uaferro, Thoelke nicht jünger werden und deren Körper auch nicht ewig alles mitmachen werden.

    Mit einer Abwehr im jetzigen Zustand und nur einem einzigen guten Stürmer mehr, wäre diese Saison richtig was drin was den Aufstieg angeht. Vlt ist es noch nicht zu spät, aber es wird eng. Und wie gesagt die anderen Baustellen werden sich mit dem Alter der Spieler auch in absehbarer Zeit auftun.


    Hoffe man behält sich die jetzige Form, vor allem defensiv und kann noch 1-2 echte Verstärkungen an Land ziehen.

    Ansonsten wird es schwer, denn auch ein Brünker kann wieder ein kleines Tief haben oder sich verletzten.


    Jetzt erstmal gut regenerieren und dann mit Vollgas angreifen!

    Danke Paterok...

    Er war schon das gesamte Spiel unfassbar unsicher und das strahlt er auch aus

    Unfassbar dieser Torhüter.

    Er ist einfach keine Nummer Eins

    Und leider auch keine Nummer Zwei auf die Verlass ist.


    So ein gutes Spiel und kaum steht dieser Fliegenfänger im Tor rappelt es in den Spielen


    Boa bin ich grade sauer auf den...

    Einfach ein schlechter Torhüter!

    Muss zur Akustik leider auch noch (nochmal) was kritisieren.


    Wir auf der Virage verstehen wirklich absolut kein Wort, wenn vor dem Spiel oder in der Halbzeit Leute zu "Gast" sind und dann Gespräche geführt werden mit den Leuten.

    Es ist, vor allem von den Leuten die dann am Micro sind, kein einziges Wort verständlich zu hören leider.

    Man vernimmt zwar, dass da was gesprochen wird, aber auf der Fan Tribüne versteht man von den Dialogen echt kein einziges Wort. Das sagt jeder bei uns auf dem Steher.


    Vlt schafft man es ja doch irgendwann mal, dass man hier laut, klar und deutlich die Leute versteht. Aber auch dich Tautzi versteht man dann nur schlecht.


    Eigtl versteht man nur bei der Aufstellung alles klar, aber das ist ein Moment, in dem du selbst sehr klar und deutlich fast schon ins Micro schreist.


    Auch die Werbeclips sind oft zu leise..

    Zeitweise waren sie extrem laut, wie auch die Musik, aber das hat sich leider auch noch null so eingependelt, dass man auf den Stehern sagen kann, der Ton ist jetzt genau richtig. Leider..


    Vlt kriegt ihr das noch irgendwie geregelt?

    Am besten kriegt man den zugelost, der von denen noch den besten Rasen gewohnt ist. Mannschaften, die auf unserem Acker nur Defizite haben werden, sind die Besten.


    Und am Ende kommt raus, dass genau dies der Plan war von Beginn an mit diesem Rasen ^^


    Unser Acker beschert uns das Ticket nach Berlin 8)

    Ich finde es auch nicht richtig, dass ausschließlich Ziehl für den Verein spricht. Lugi in der HZ bei Magenta mal außen vor. Keiner vom Präsidium, kein Zimmer für den Aufsichtsrat niemand sagt was. Dabei muss man doch spüren, dass die Stimmung kippt. Nein nicht wegen der Ergebnisse. Sondern aufgrund der Spielweise und der sehr limitierten taktischen Fähigkeiten des Trainers und wegen der Tatenlosigkeit des Managers in Sachen Spielerverpflichtungen. Wie kann man mit 8 defensiven Spielern zuhause gegen Duisburg spielen? Der ist ein kompletter Hosenscheißer. Wie kann es sein, dass wir seit der Verletzung unseres wichtigsten Spielers immer noch keinen Ersatz haben? Das regt mich auf. Es heißt ja Stillstand ist Rückschritt. Ich wäre froh wir würden still stehen. Wir gehen in allen Belangen freiwillig zurück. Das muss aufhören. Es muss ein POSITIVES Signal durch Handlungen des Vereins kommen. Nicht erst in der Winterpause.

    Beim FCS mahlen die Mühlen eben langsamer... viel langsamer


    Ein Lottner ist doch auch gefeuert worden, als es drohte in die falsche Richtung zu gehen, trotz deutlich besserer Ausgangslage.


    Kwasniok hat selbst hingeschmissen, weil er gemerkt hat, dass dieser Verein zu behäbig und Eierlos ist, um ambitioniertes Arbeiten zu ermöglichen.

    (wobei er auch sehr stark mit dem Kopf durch die Wand wollte.. Aber hätte das im Nachhinein geschadet oder ist es eigtl das was wir brauchen, um aus dem Quark zu kommen?)


    Koschinat ist geflogen, weil er sich intern mit Spielern gezofft hat und auch einfach kein Siegertyp ist.


    Ziehl ist für mich eigtl ein Koschinat 2.0 der genauso wenig einen Siegertypen dar stellt, der wirklich was bewegen könnte.


    Wir brauchen einen Hauptamtlichen Trainer von der Sorte Kwasniok (der die Defensive aber nicht so komplett vernachlässigt), einen weiteren guten Stürmer, einen groß gewachsenen 6er,der die Bälle auch mal im Kopfballduell am Mittelkreis gewinnt, damit das nicht Brünker immer machen muss der dann weiter vorne sein kann und am besten noch einen IV. Denn Becker, Thoelke und Uaferro sind keine gesamte Saison fit.


    Mal schauen was in den nächsten Wochen passiert.

    Absolut verständlich und steht auch jedem zu, 2 mal drüber nachzudenken, ob man Geld und Zeit für solche Darbietungen wie am Mittwoch investieren will oder nicht.


    Ich kann diesen Spielstil "wir wollen nicht verlieren" nicht mehr sehen und der passt auch nicht zu unserer Mentalität und unseren Ambitionen. 70 Minuten pro Spiel gefühlt sieht man nur Querpassorgien zwischen Abwehr und Torhüter. Zwischendurch mal ein hoch und weit auf Brünker, der die Bälle aber selten festmachen kann. Und ganz selten mal gute Einzelaktionen oder 1-2 Standards von 20 die im Moment zum Glück noch Punkte einbringen.


    Hab ne Dauerkarte, aber auf morgen ganz ehrlich absolut keine Lust.

    Und das war schon sehr sehr lange nicht mehr so, selbst im Exil kein Spiel verpasst.


    Aber morgen werde ich schon echt kämpfen müssen, um mir dieses planlos Gegurke anzuschauen..

    Ich sehe den Schweinsteiger schon in Lautern... zu 100%


    Aber der Rüdi würde ja "sofort den Weg frei machen", könnte es einer besser machen als er...


    Selten so gelacht

    Unter dem Uwe war es deutlich schlechter, schau dir nur mal an wo Bielefeld mit ihm gelandet ist.

    Bielefeld interessiert mich nicht

    Die hätte vermutlich zu der Zeit sowieso kein Trainer mehr gerettet, die waren komplett im freien Fall.


    Unter Koschinat war es deutlich schlechter?

    Ich für mich persönlich merke da mittlerweile absolut keinen Unterschied mehr.


    Fakt ist aber, dass auch die Entwicklung unter Ziehl absolut nicht den gesetzten Zielen entspricht... Und das hat der Trainager zu 100% selbst zu verantworten.

    Aber mehr als zu grinsen, vieles unter den Tisch zu kehren was die Leistungen und Taktik betrifft, wie auch ne ganze Spur zu überheblich zu sein, in Anbetracht der bisherigen Leistungen, kommt auch nicht von ihm. Gepaart mit der Fehlplanung des Kaders, der laut ihm aber ja so üppig ist.


    Und für alles andere schickt man halt den Pressesprecher vor und räuspert vor sich hin.