Beiträge von Toni

    ich denke er wollte damit sagen das er sich seit 2002 für den Deutschen Fußball interessiert, und seit kurzem auch für unseren 1. FC Saarbrücken. *G*


    +1000 Sie sind ganz recht

    ch will das nicht hören...du bist seit 2002 krank und der FCs hat sich trotzdem für dich interessiert?Woher kommst du...


    Ich wollte sagen, dass der Bewunderer der deutschen Nationalmannschaft ab 2002. Ich aus Russland aus der Stadt Perm bin im Ural. Für den Klub Saaarbruken habe ich mich vor kurzem interessiert. In dieser Mannschaft spielte der russische Fußballspieler in 1992-1994 Jahr.
    Auf einem russischsprachig ist das Internet der Webseiten gewidmet dem deutschen Fußball das Thema über Saarbrüken ich in diesem Thema schrieb über die Geschichte des Klubs, als auch hat sich interessiert

    Ich begrüsse Sie die Freunde. Mich rufen Anton. Ich aus Russland. Aber ab 2002 bin ich für den deutschen Fußball krank. Vor kurzem hat sich FC Saarbrücken interessiert. Und mich auf diesem Forum.


    Verzeihen Sie für meinen deutsch, ich verstehe, dass er nicht vollkommen ist :S