Leider planlos jetzt.
jetzt ??
Braunschweig bißchen offensiver jetzt. vll. ja mal ein bißchen Platz für unsere Edeltechniker
Leider planlos jetzt.
jetzt ??
Braunschweig bißchen offensiver jetzt. vll. ja mal ein bißchen Platz für unsere Edeltechniker
wer verschiesst ?
RTL 2 Armes Deutschland - stempeln oder abrackern
Sat1 Armes Saarbrücken - kämpfen oder abkacken
Niveau so ziemlich das selbe
Spielabbruch, Braunschweig wird wegen des Einsatzes von Pyro vom DfB zum Zwangsabstieg verurteilt.
definitiv unsere einzige Chance
Wo sitzen die denn da in Saarbrücken eben bei Sat.1?
im Nilles
Fahrner muss jetzt raus, sonst fliegt der gleich gegen Conteh.
ganz im Sinne unseres Trainers. Defensiven für Defensiven bringen
Trotz aufopferungsvollem Kampf hat es leider nicht gereicht und wir müssen uns Eintracht Braunschweig geschlagen geben.
Nächste Saison greifen wir wieder an. Danke an die besten Fans der Welt.
FCS über Social Media nach dem Spiel
Gelb für nix
hä ? Trikot halten is nunmal gelb. jetzt alles auf den Schiri schieben is auch bißchen billig
Civeja und Brünker für Sontheimer und Rabihic bringen.
Sontheimer nur Fehlpässe, Rabihic nicht anwesend
und zurück... und quer... und quer... und zurück... und lang und planlos nach vorn
Findest du?
Auf jeden Fall offensiver als im Hinspiel.
seh ich nicht so.
lassen wir uns überraschen was der Plan sein wird.
"Die-Bux-schon-wieder-vorm-Anpfiff-voll" Aufstellung
Irgendwie armselig die Limbacher so abzuschießen in einem Finale. Da hätte man es mit 5:0 auch mal gut sein lassen können und muss den Gegner nicht demütigen
man hätte sich auch nicht im Halbfinale demütigen lassen müssen und den Limbacher ne Runde DFB Pokal schenken können.
Fast alle stellen auf die Mentalitätsdefizite der Mannschaft ab. Könnte es nicht sein, dass die Spieler, die ja durch die Bank erfahren sind, merken, dass sie fußballerisch einfach total unterlegen sind und sich dementsprechend ängstlich verhalten?
ob man gegen diese Braunschweiger fußballerisch wirklich total unterlegen ist, würde ich bezweifeln.
außerdem hat man auch oft gegen offensichtlich viel stärkere Teams gute Spiele abgeliefert.
und eben auch gegen WIRKLICH schlechte Mannschaften die gleichen katastrophalen Spiele.
Hut ab vor den Limbacher das sinn mindestens 1000 Zuschauer, wundert mich schon etwas .
Homburg etwa 4000-5000
wie kommen diese Zahlen zusammen bei 4500 Zuschauern gesamt ?
davon ab. warum würden dich die 4-5000 Homburger nicht wundern bei nem Schnitt von knapp über 1200 in der Liga ?
ich bin sicher kein Freund von Blaulichtreport Saarland. aber diesen Beitrag habe ich die Tage gelesen und der trifft es ziemlich genau :
Von Blau Schwarz zu Grau
die ganze Woche schlechte Laune gehabt, weil ich das Spiel nicht schauen gehen kann.
jetzt bin ich meiner Schwester tatsächlich dankbar daß sie eben genau den 23. ausgesucht hat um zu heiraten und ich mir dieses peinliche Gekicke nicht im Stadion anzuschauen brauchte. was ich die ersten 20-25 Minuten so nebenbei über das Handy sehen konnte hat mir komplett gereicht.
letztes Jahr im Halbfinale gegen einen total schwachen 2. Ligisten in die Hose geschissen, und jetzt das gleiche wieder.
Aber ok. wenn die Luschen halt lieber gegen Hoffenheim2 und evtl. noch Havelse spielen wollen, ist das eben so.
Man sollte eigentlich meinen man kommt total euphorisiert vom letzten Spieltag und spielt gegen einen Gegner, der ne üble Klatsche bekommen hat. Aber nein, man lässt sich von eben dem Gegner vorführen. Tut mir leid, aber das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
und da es am Dienstag keinen gibt, der uns in einem Parallelspiel irgendwie helfen kann, werden wir völlig verdient eine weitere Saison 3. Liga spielen. hoffentlich nicht die komplette Saison unter diesem Trainer mit diesem Angsthasenfußball.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass noch jemand in der Schlange einen Mitgliedsausweis übrig hat und damit eine Karte kaufen kann:
Ich hätte für das Hinspiel am Freitag (Sitzer) noch eine Karte abzugeben und würde tauschen gegen eine Karte fürs Rückspiel.
ich denke als so aktives Mitglied hier im Forum hast du da ganz große Chancen.