bencik wär natürlich genial...
was macht eigentlich mustapha hadji (gesundheit)
bencik wär natürlich genial...
was macht eigentlich mustapha hadji (gesundheit)
brauchen wir jetzt definitiv nur noch einen punkt?
nein... 3pkt fehlen zu 100%tiger sicherheit !!!
bzw daß rechnerisch nix mehr schief gehen kann.
wenn die homos dienstag verlieren fehlen noch genau 0pkt !!
(warum spielen die eigentlich dienstag ??)
wieso hat er das?
schonmal was von meinungsfreiheit gehört? die is uns deutschen auch durchs grundgesetz garantiert
ach so.. und dome steht diese meinungsfreiheit nicht zu oder was ??
auf ihn muß gleich mit fahnenstnagen losgegangen werden ??
lächerlich !!!
Im SR sagte er grad, nächste Woche gegen Betzdorf kann alles klar gemacht werden
da wurde ja auch von der einwechslung von stelletta geredet und die von metin gezeigt
hoffe mal es werden einige zuschauer kommen am sonntag und ein bißchen den aufstieg feiern !!
Und die hatten ''Stress'' angefangen???
das hab ich nicht behauptet...weil ich es auch nicht ganz genau mitbekomen hab was da los war.
aber der beitrag von dome klärt ja alles auf.
zumindet sieht man an dem beitrag das die virage nicht die heiligen sind, die ja nur bedingungslos hinter dem verein stehen.
wie schon oft erwähnt geht es da mehr um selbstdarstellung... aber ich bin jetz beser ruhig bevor nächste woche ich aufs maul bekomme....
Glaub nicht das da Virage Leute dabei waren!
Trotzdem unnötige Aktion!
in der ecke standen nunmal nur die virage leute.....
was noch hinzuzufügen wär, es bleibt noch jede menge arbeit für die fanbeauftragten...
absolut dummes verhalten da kurz vor schluß in der ecke wo die virage leute standen.
einer macht irgendwie stress (keine ahnung um was es ging), direkt werden unten die stangen von den fahnen genommen um drauf zu hauen....
relativ langweiliges spiel....
aber absolut verdienter sieg !!
hoffe mal das die homos am dienstag nicht loosen....
wär ja dumm nicht dabei zu sein wenn´s dann rechnerisch auch nimmer zu nehmen ist !!
also hier bei mir in bous (luftlinie vll.3km nach vk zum stadion) gehts eigentlich.
is mehr so nieselregen...trotzdem nervig...
naja egal.. letztes jahr wars heiß wie´n bock... das war auch nitt scheen zumal der anlaß auch weniger toll war
Du kannst doch nicht nur in der Vergangenheit leben,benny...stell dir vor,was wir heute für Autos auf den Straßen hätten,wie ungesund wir leben würden oder welch energieverschwendende Gesellschaft wir wären...wer ist eigentlich Peter Eich und Taifour Diane?
herrlich... straßen überfüllt mit käfern und t1 bussen !!! ein traum
homburg heute wieder gepatzt. sollten die samstag nicht gewinnen und wir 3 punkte holen, können wie im nächsten heimspiel alles klar machen....
also auf nen"auswärtssieg" in vk....
Ich war im Stadion und muss sagen war ne egute Leistung oki 2 halbzeit eher nicht so aber auch verständlich nach so vielen spielen hintereinanander die letzte zeit.
aber was den schiri angeht der hats verpfiffen zeitlangs dachte man echt der iss bestochen so was hab ich noch nicht gesehen,und dazu die elversberger die eher auf nee schauspielschule gehören wie als auf den fussballplatz.UNGLAUBLICH sowas....
weiß zwar nicht genau was jetz am schiri so schlimm gewesen sein soll, aber egal.
jedenfalls kann man wohl absolut mithalten in der nächsten saion.
dafür das wir am samstag gespielt haben und die sve nicht hab ich keinen klassenunterschied feststellen können.
dummes gegentor kurz vor der pause durch nen torwartfehler, dann ist klar.... entweder man macht den ausgleich oder kassiert halt noch ein kontertor.
aber schon peinloich für die sve daß man sich fast nur hinten rein stellt und mit anpfif der 2. hälfte schon auf zeit spielt
die jungs aus der ve haben wieder alles gegeben auch wenn die lieder zu oft wiederholt werden aber von den meisten anderen kam nix bis auf gemecker und rumgejammere und besserwisserei...
kann ja sein daß sie alles gegeben haben.... trotzdem war es nix besonderes.
das die lieder wiederholt werden ist denk ich nicht das problem, vielmehr das 90% der lieder einschläfernd sind.
und um gleich auf den nächsten post zu antworten : nein, ich mach es nicht besser. warum ? weil ich es evtl auch nicht besser kann. ABER : ich stehe halt dazu !!!
Entweder haben sie es noch nicht gesagt oder ich habs verpasst.
4500 wurden kurz vor schluß genannt.
kein schönes spiel heute.
was aber auch am eeeeetwas pingeligen (un)parteiischen lag.
na dann : gute reise !!!
das hier keine konzerte mehr stattfinden ist ja quatsch.
letztes jahr waren 12000 leute in losheim auf´m ärzte-konzert, dieses jahr werden nicht viel weniger zu den hosen kommen.
und wenn ich überlege wieviel leuten in den 80ern und 90ern zu den westernhagen und grönemeyer konzerten in den ludwigspark kamen, kann mir keiner erzählen daß hier kein interesse an sowas besteht.
die infrastruktur stimmt auch. bahnhof direkt in der nähe, autobahn-anbindung !! was soll denn da fehlen ??
Vielleicht sollte der FC am Samstag in Neunkirchen mit der 1-B Mannschaft auflaufen. Das sollte auf jeden Fall mal für ein Unentscheiden reichen und mann könnte die A Mannschaft für Elversberg schonen.... Ist nur mal so'n Gedanke.
vll gar nicht so ne schlechte idee.
zumal die neunkircher ja morgen auch noch ran müssen !
Aber die Standards machen mir Sorgen. Manchmal kann man Spiele eben nur dadurch gewinnen!
Daran muss auch mit Blick auf die kommende Saison dringend gearbeitet werden.
richtig.... bei 17 ???? ecken war nicht einmal gefahr...
aber das geht ja schon seit jahren so....
Den Betzdorfern muss man eines lassen, sie waren sehr effizient.
Unser Spiel hat mir eigentlich recht gut gefallen, allerdings war die Chancenverwertung ziemlich schlecht! Aus 17 Ecken resultierte nicht eine gefährliche Situation. Mutig von Dieter Ferner, zuerst auf Weißmann und Hajdarovic zu verzichten.
Ansonsten kann man insgesamt zufrieden sein.
jo, das stimmt. aus 2 kontern ne ecke geholt und ein tor gemacht.
trotzdem furchtbar mit anzusehen wie wenig ein gegner macht.
naja, auf hajdarovic kann er von mir aus weiter verzichten. ein paar bälle verstolpern, mehr hat er heut ja wieder mal nicht zustande bekommen.
aber auch egal... ein weiterer wichtiger (haushoch verdienter) sieg !! mehr zählt nicht
gibt esirgendwie einen preis wer am wenigsten mitspielt oder am längsten die null hält im
ludwigspark.....
das is ja unfassbar was sich die betzdorfer da heute
erlaubt haben.
wird zeit daß jetzt mal gegner kommen , die auch dann fußball spielen wenn sie nicht hintenliegen...