Beiträge von BlackBulli

    In ner Stunde oder so stell ich auch den Spielbericht mit Bildern online. Über die 2. HZ muss man nochmal reden, da hat Müller seine Abwehr oft zurecht mal angeschrieen.

    mit sicherheit zurecht angeschrieen.


    trotzdem geht mir dieses total übertriebene aufführen der torleute nach abwehrfehlern voll auf´n sack.
    nicht nur bei uns, sondern in allen ligen.
    find ich absolut übertrieben


    wenn ich manchmal wiederholungen von alten fußballspielen she, fehlt mir daß immer direkt auf, daß es da sowas nicht gab

    Für die kleinen ist es gut aber für uns nur unnötige Belastung.

    naja... belastung würd ich´s jetz nitt nennen.
    eher ein trainigsspiel unter verschärften bedingungen (5 euro ins phrasenschwein)


    zumal fast nur die 2. garde spielt

    ja soveil ich weiß gab es ja auch schon schläge am anfang des spiels zwischen dem fcs und münster
    mit denn roten karten werden wir auch sehen gleich in SR
    und sonst ich bin auch zufrieden mit dem spiel das was ich gehört habe hat mir gereicht um festzustellen das wir heute eindeutig die bessere mannschaft sind /waren

    also die roten karten gehen wohl klar.... besonders rozgonyi´s war wohl eindeutig....


    ich wollt mal noch ein lob an de e-block aussprechen.... haben richtig gas gegeben heute... :thumbup:

    Singt ins SB halt niemand mit...

    da sonst wohl auch nicht mitgesungen wird kann man es ja gleich lassen....
    dann hab ich zumindest im hinterkopf wie es in st. pauli klingt und kann mir vorstellen wie tolle es doch wär wenn jetzt alle mitsingen würden :D

    ich will von den bots- was wollen wir trinken ....


    vielleicht umgedichtet in


    "wir wollen heut siegen, ja so soll es sein wir wollen siegen das macht Spaß, die Punkte bleiben hier im Park,
    der Gegner fährt nach hause, ohne Punkte -- schade , die Punkte bleiben hier im Park.

    hör uff.... wenn ich das bei hoppenheim höre muß ich immer lachen


    aber für alle scooter hasser gäbs ja noch ne andere version :


    hier


    :D


    wobei song2 eigentlich schon geil ist... bei pauli kommt das richtig gut

    ich denke awa das wir das tehma mim nStadion mo hinneanstelle sollte,n wir müsse erst mo die nötigen punkte holle um in der regio zu bleiwe

    jo wenn mir in eh paar johr owwe mitspiele kann ma vllt. nommo üwwers stadion schwätze ^^


    aber genau das is doch das problem.... wenn man oben mitspielt redet man vom neuen stadion. wirklich was passieren tut aber nicht.
    steigt man dann auf, heißt es wieder : erst mal etablieren und oben mitspielen usw usw
    EIN TEUFELSKREIS !!! :rolleyes:

    Ja das were gut gewesen, wen du den hinschi darauf angesprochen hättest, is jetzt aber nett schlimm :D
    Tja, sogar unsere Spieler finden, das wir ein neues Stadion brauchen :!: :thumbup:

    naja... ob das so der richtige ort dazu gewesen wäre sei jetzt mal dahin gestellt :P

    joa genau was hat petry so gesagt

    will jetzt nicht zu viel erzählen... nicht daß er noch ärger bekommt :D


    nee quatsch....
    hat halt erzählt vom elversberg-spiel, über die katastrophale leistung geredet. daß das auch jeder einzelne sofort erkannt hat.
    was er dazu noch gesagt hat lass ich mal einfach jetzt auf´m sportplatz stehen ;)


    was aber am interessantesten war, das war ne diskussion übers stadion. daß er es auch nicht verstehen kann daß es im saaarland als einzigem bundesland kein "richtiges" stadion gäbe, und daß es zb in essen super gewesen wäre. kleines stadion mit potenzial bei de fans. und er vermutete genau wie ich daß am samstag wieder alle möglichen parteien vor´m park stehen und wähler "rekrutieren" wollen für sonntag.... :) da fällt mir ein, hinschi stand auch direkt noch nebendran. den hätt ich mal fragen sollen wegen dem stadion...


    das war´s im großen und ganzen