Beiträge von BlackBulli
-
-
über rmnradio geht das fanradio bei mir nicht
-
ja Dortmund hat wirklich es geilste Stadion, aber auch hammer fans die immer stimmung macche
ich denke mal es wurde nicht umsonst von einer englischen zeitung zum schönsten fußballstadion der welt gewählt....
ich bin froh daß ich die stimmung auf der südtribüne mal erleben durfte... hat schon was -
Doch, kann mir schon vorstellen, dass ein paar Dortmunder die Reise antreten. Warum auch nicht, macht man mal nen Kurzurlaub. Vielleicht haben ja hier auch manche Familienangehörige.
oder sie wollen anstatt in ihrer bruchbude mal in nem richtig traditionellen stadion fußball gucken
-
Ohne nicht schon wieder der.... Ohne Witze, mich hat noch nie ein einzelner Mensch mit seiner bloßen Anwesenheit SO DERMASSEN in Rage gebracht.... *grml*
das hab ich am mittwoch auch gedacht als der kempter auf den platz kam.
aber am ende war ich dann doch angenehm überrascht... er hat mal nicht seine übertriebenen auftritte gehabt, die man schon öfters gesehen hat. die leistung war absolut ok -
Im heutigen Artikel äußerte sich Dieter Ferner, das eine stabile Defensive ein Erfolgsfaktor ist.
Interessant war auch, dass der Ramadan für Dafi nun beendet ist.
alles auch in der online-version nachzulesen... guckst du hier
-
naja... die lobeshymnen auf müller kann ich halt nicht nachvollziehen. sag ja nitt das er schlecht ist. sagen wir mal so : noch in der lernphase. weil von dem standpunkt bringt mich keiner ab. die strafraumbeherrschung ist grauenvoll.
sicher hat er den ein oder anderen auch schon glänzend pariert, habe ich auch nie abgestritten. nur kann man ja mal seine schwachstellen nennen ohne das man gleich als was weiß ich was hingestellt wird. ich fordere ja nicht seinen kopf. nur wenn einer abstreitet daß man mit ziegler besser aufgestellt wäre, dann kann ich da nicht ganz folgen. -
Naja okay kann man verstehn Black.
Haste net die Möglichkeit dich weiter hoch zusetzen?
setzen ??
ich steh im f....halt ganz unten
und zwar seit ca. 7 jahren genau an der gleichen stelle.
da werd ich doch nicht vor so ner trainerbank kapitulieren !!! -
Die Sitze sin in ner hässlichen Farbe.
die wär mir noch schnurz egal....
nur sind sie echt sau hoch -
ich wär froh wir hätten ihn im moment im tor stehen
-
ach ja...
die neuen trainerbänke sind viel zu hoch. ich seh da jetzt ein gutes stück vom feld nicht mehr von meiner position aus -
ich hoffe auf ne knappe niederlage....
also nitt daß ich es mir wünsche. aber verlieren werden wir do mit hoher wahrscheinlichkeit. aber dann bitte nicht wieder 3:0 oder sowas.
unser torverhältnis ist mal wieder traditionell unter aller sau. -
was hat eigentlich im d-block da nach dem spiel gebrannt ?
-
katastrophale leistung heute. erinnert mich irgendwie an´s elversberg spiel.
und ich sag das jetzt nitt weil wir heute verloren haben, das ist meine meinung schon die ganze saison. müller im tor ist nicht wirklich ein sicherheitsfakfor.
das 1:0 ... ok den KANN man auch halten , aber bei 3:0 ?? der ball ist geschätzte 10 sekunden in der luft und kommt auf den einzigen spieler, der direkt am 5er steht. da muss er hin und den muss er haben.
wär aber auch egal gewesen, dann hätten wir halt 1:0 verloren. weil nach vorne ging ja null heute. bis auf den sehenswerten freistoss von zimmermann und den kopfbal lan die latte 3 minuten vor schluß gabs ja nix über 90minuten.mund abputzen und weiter arbeiten
-
3:0 vor 2457 zuschauern
3 stürmertore.....
und ja ich mein das ernst !!!
-
Will ja nicht den Klugscheisser spielen aber einmal haben sie mit 2 toren unterschied gewonnen!
Den Gegner will ich aber nicht nennen!vielleicht hättest du den beitrag von rieme ganz (bzw gründlich) lesen sollen
-
kann ich null nachvollziehen warum man die karten nicht im fanshop verkauft.
da müssen die armen leute da den ganzen tag im kassenhäuschen am stadion sitzen und dann verkaufen se alle halbe std mal karten.
is mir unerklärlich -
ja aber die letzten 20 minuten waren nicht gerade berauschend...da muss man noch dran arbeiten
das mag sein.
trotzdem find ich´s schon lustig.
da steigt man auf, alle fordern man solle kleine brötchen backen (also klartext : wir spielen gegen den abstieg), dann führt man gegen den bis dahin ungeschlagenen tabellenzweiten und kommt halt gegen enden mal etwas unter druck und direkt wird im stadion wieder gepfiffen.... -
nach mannheim wurden wir nun auch vom bochumer trainer als bisher stärkster gegner gelobt.
-
ich hör es schon genau in meinen ohren :
spitzenreiter spitzenreiter hey hey.....