na dann : gute reise !!!
Beiträge von BlackBulli
-
-
das hier keine konzerte mehr stattfinden ist ja quatsch.
letztes jahr waren 12000 leute in losheim auf´m ärzte-konzert, dieses jahr werden nicht viel weniger zu den hosen kommen.und wenn ich überlege wieviel leuten in den 80ern und 90ern zu den westernhagen und grönemeyer konzerten in den ludwigspark kamen, kann mir keiner erzählen daß hier kein interesse an sowas besteht.
die infrastruktur stimmt auch. bahnhof direkt in der nähe, autobahn-anbindung !! was soll denn da fehlen ??
-
Vielleicht sollte der FC am Samstag in Neunkirchen mit der 1-B Mannschaft auflaufen. Das sollte auf jeden Fall mal für ein Unentscheiden reichen und mann könnte die A Mannschaft für Elversberg schonen.... Ist nur mal so'n Gedanke.
vll gar nicht so ne schlechte idee.
zumal die neunkircher ja morgen auch noch ran müssen ! -
Aber die Standards machen mir Sorgen. Manchmal kann man Spiele eben nur dadurch gewinnen!
Daran muss auch mit Blick auf die kommende Saison dringend gearbeitet werden.
richtig.... bei 17 ???? ecken war nicht einmal gefahr...
aber das geht ja schon seit jahren so.... -
Den Betzdorfern muss man eines lassen, sie waren sehr effizient.
Unser Spiel hat mir eigentlich recht gut gefallen, allerdings war die Chancenverwertung ziemlich schlecht! Aus 17 Ecken resultierte nicht eine gefährliche Situation. Mutig von Dieter Ferner, zuerst auf Weißmann und Hajdarovic zu verzichten.
Ansonsten kann man insgesamt zufrieden sein.
jo, das stimmt. aus 2 kontern ne ecke geholt und ein tor gemacht.
trotzdem furchtbar mit anzusehen wie wenig ein gegner macht.naja, auf hajdarovic kann er von mir aus weiter verzichten. ein paar bälle verstolpern, mehr hat er heut ja wieder mal nicht zustande bekommen.
aber auch egal... ein weiterer wichtiger (haushoch verdienter) sieg !! mehr zählt nicht
-
gibt esirgendwie einen preis wer am wenigsten mitspielt oder am längsten die null hält im
ludwigspark.....
das is ja unfassbar was sich die betzdorfer da heute
erlaubt haben.wird zeit daß jetzt mal gegner kommen , die auch dann fußball spielen wenn sie nicht hintenliegen...
-
ich geh mal von nem sieg aus. wie ist mir eigentlich egal.
mehr als 3500 vermute ich mal werden wieder nicht kommen. is ja jetz nicht unbedingt der gegner der die leute ins stadion zieht. -
kein schönes spiel heute.
erste hälfte das reine fehlpassfestival.zweite hälfte ging dann etwas besser.
aber auf jeden fall absolut verdienter sieg.
wenn´s auch zu schluß hin noch mal etwas spannender wurde. -
also 9 (sichere) punkte vorsprung.....
das sieht doch mal gar nicht scheiße aus im moment !!
-
-
so. pirmasens hat gezeigt wie es geht.
zudem haben wir jetzt keine "englische woche" gehabt, der gegner schon.
also ein (deutlicher) sieg ist wohl absolut pflicht !! -
Du scheinst net zu verstehen, wie das gemeint ist. wenn es nur einen Stehplatzblock gibt, werden dort nicht nur die Leute sein, die Stimmung machen, sondern es werden sich dort die Leute ballen, die die günstigsten karten abgreifen wollen. ist ja irgendwo völlig legitim, nur der stimmung gut tun wird das wie dome schon sagt, sicher nicht.
jetzt sind im d und im e-block auch leute die nicht supporten.... also seh ich da kein problem wenn dann noch mehr leute in einen block kommen. einige werden dann auch sicher eher mitmachen als jetzt alleine im f-block oder a block.
es kommt halt einfach absolut lächerlich wenn aus 2 oder manchmal 3 blocks durcheinander unterschiedliche lieder gesungen werden.
hört sich einfach scheiße an.... sorry.... is meine meinung....
is mir im mittlerweile aber auch ziemlich egal... ich geh ins stadion um fußball zu schauen und nicht um mir die ach so tollen neuen lieder anzuhören.... aber auch das ist nur meine meinung.... -
Also falls das wirklich umgestzt wird,bin ich absolut dafür,anstatt nur den einen Stehblock noch einen zweiten zu errichten,in dem wirklich nur die supportwilligen Fans stehen.Was nützt ein großer Stehblock,in dem wieder alle Arten von Fans gemischt beisammen stehen...drückt nur die Stimmung!
omg... was ist das denn für ein blödsinn.
es reicht das im lupa die 2 blocks ständig durcheinander singen und dadurch keine wirkliche stimmung mehr aufkommt.
auswärts klappts doch in einem block. warum sollte es dann im neuen stadion nicht auch klappen ? -
da ja nun wieder eine woche "ruhe" ist, gehe ich mal davon aus daß es am samstag wieder mit 3 pkt klappt.
-
ich füge noch hinzu, da stehen menschen auf dem platz, keine maschinen
ich sag ja auch nix. schon klar daß man nicht immer 5:0 gewinnen kann.
aber nach zuletzt nur noch lob (absolut zurecht) kann man ja auch mal minimale kritik loswerden.
scheiße war das spiel ja nicht, halt nur etwas einfallslos
-
ich trau mich ja gar nichts zu sagen von wegen : ende der saison, nervosität und so !!
die mannschaft war zwar bemüht, aber es fehlten absolut die ideen nach vorne.
da ging heut echt gar nix.naja, haken wir es mal unter "schlechten tag erwischt" ab.....
-
wann iss´n eigentlich die auslosung ?