Ich hab es im Gefühl am mittwoch gegen Lautern platzt der Knoten bei Grgic.
das versuch ich mir bestimmt schon seit 4 wochen einzureden...
schön wär´s aber
Ich hab es im Gefühl am mittwoch gegen Lautern platzt der Knoten bei Grgic.
das versuch ich mir bestimmt schon seit 4 wochen einzureden...
schön wär´s aber
ja die ägypter spielen aber nit zur gleichen zeit wie die europäer^^
das ist falsch.
ägypten spielt am 10.10.in sambia
verstehe ja auch nitt daß manche spieler immer direkt nach ein zwei guten saisons in ner unterklassigen liga gleich zu erstligisten wechseln wollen.
der is noch jung um sich erstmal zu entwickeln.
würde er jetzt sagen was weiß ich, dritte oder von mir aus noch 2. liga... ok... aber immer direkt dieser größenwahn.
also da heute ja auch keine gästefans da waren denk ich mal das 3500 durchaus möglich sind
und ein sieg ist da ja obligatorisch
aber doch nitt in der woch um die uhrzeit, wenn gleichzeitig dfb-pokal live im fernseh kommt
Und ich kanack den heute dan Legen wir zusammen lmw!
nix do...
das gibt die blackbulli-arena un fertisch
ich knack am mittwoch einfach de jackpot dann bezahl ich datt scheiß ding...
die ganze diskussion bringt ja eh nix
2:0 vor 4000 Zuschauer.
4000 werden da niemals kommen.
mitten in der woche, dfb pokal zur selben zeit....ich denke wir können froh sein wenn es 2500 werden
Müsste Mittwoch da sein geb dir noch bescheid am Mittwoch per PN okay?
genauso machen ma das !!
Um mal wieder etwas zum dortmund-spiel zurück zu kommen. ich glaub aktuell schlagen wa die auch noch so wie die drauf sind
denk ich auch... müssen sie nur in führung gehen lassen. weil ne führung scheinen sie nicht halten zu können
@ Black würd dirn Bier ausgeben?
da sinn ma doch im geschäft
biste mittwoch da ?
Ei chris dann find doch mal bitte schnell die zuschauerzahl von damals. würd mich jetzt mal interessieren. findest doch sonst immer alles.
da waren noch keine 10000 da soweit ich mich erinner.
da war aber auch total beschissenes wetter. da hab ich mich nämlich noch aufgeregt daß ich nitt doch die vip karte genutzt habe
@Black kannste mir vll. die Karte geben? Ich sammel die Karten von besuchten Spielen ja aber ich hab die damals weggeworfen
ich sammel die karten auch.
aber eine könnt ich evtl abtreten. dann aber die vip-karte ... was zahlsch´n ??
nee quatsch, is sicher machbar
Zuschauerzahlen der letzten Jahre (5 Spiele zufällig gewählt) :
........
.........
........
Wäre mit nem 25000er Stadion schon gut gefüllt wenn wieder so Spiele kämen.
zumal solche zahlen in nem ordentlichen stadion, in dem man auch halbwegs normalen leuten zumuten kann aufs klo zu gehen, mit sicherheit noch höher wären.....
es war am 23.03.05 19.00 uhr
hab grad mal die karte rausgesucht.
hab sogar zwei. irgendwer hat mir da vorm stadion ne vip karte geschenkt für die haupttribüne mitte.... war dann aber doch lieber in de f-block
nene.. hsv war auch da. müßt jetzt aber schon 4 jahre glaub ich her sein.
is mir sowieso unbegreiflich.
jedes kaff bekommt neue stadien und im saarland gibt es nicht ein richtiges fußballstadion.
das ist schon fast peinlich
Was willst du mit 25.000 Plätzen wenn nur max. 5000 belegt sind?
du würdest jetzt also ein stadion für 5000 leute bauen oder was ??
das is ja ne investition für die nächsten jahre, und nitt für den moment.
ob es dann von nöten ist oder nicht wird sich zeigen.
aber ich kann nitt jetzt ein stadion bauen was eigentlich nur für die regio ausreichend wäre
So ganz klar en sieg am mittwoch. dann is man zumindest für en paar tage tabellenführer
aber nur wenn lotte moin nitt gewinnt.
es sei denn wir schlagen lautern dann mit 19:0 oder so
Ich bleib dabei , OTTO auf die Bank
es nervt langsam
ich würde den Strohmann nicht gleich ins aus katapultieren. Es ist nicht leicht sich in die Mannschaft zu finden, wenn man immer nur sporadisch zum Einsatz kommt. Auch das sollte man bedenken.
das seh ich anders. wenn er sich im training nicht aufzwingt kann er auch nicht erste spielen.
und meiner meinung nach kann er daß nicht machen. sonst würde ja petry nicht immer von anfang an spielen.
und im saarlandpokal hat er ja auch immer von anfang an gespielt und dort nicht wirklich überzeugt, bzw sich angeboten
zimmermann fand ich heute auch ganz stark. war wohl das mit abstand beste spiel von ihm diese saison.
strohmann ?? naja... halte ich auch nicht wirklich für tauglich in der regio. aber es gibt halt nunmal keine alternativern da vorne.