Beiträge von BlackBulli

das hier keine konzerte mehr stattfinden ist ja quatsch.
    letztes jahr waren 12000 leute in losheim auf´m ärzte-konzert, dieses jahr werden nicht viel weniger zu den hosen kommen.

und wenn ich überlege wieviel leuten in den 80ern und 90ern zu den westernhagen und grönemeyer konzerten in den ludwigspark kamen, kann mir keiner erzählen daß hier kein interesse an sowas besteht.

die infrastruktur stimmt auch. bahnhof direkt in der nähe, autobahn-anbindung !! was soll denn da fehlen ??

Den Betzdorfern muss man eines lassen, sie waren sehr effizient. ;)

Unser Spiel hat mir eigentlich recht gut gefallen, allerdings war die Chancenverwertung ziemlich schlecht! Aus 17 Ecken resultierte nicht eine gefährliche Situation. Mutig von Dieter Ferner, zuerst auf Weißmann und Hajdarovic zu verzichten.

Ansonsten kann man insgesamt zufrieden sein.

jo, das stimmt. aus 2 kontern ne ecke geholt und ein tor gemacht.
    trotzdem furchtbar mit anzusehen wie wenig ein gegner macht.

naja, auf hajdarovic kann er von mir aus weiter verzichten. ein paar bälle verstolpern, mehr hat er heut ja wieder mal nicht zustande bekommen.

aber auch egal... ein weiterer wichtiger (haushoch verdienter) sieg !! mehr zählt nicht

gibt esirgendwie einen preis wer am wenigsten mitspielt oder am längsten die null hält im
    ludwigspark.....
    das is ja unfassbar was sich die betzdorfer da heute
    erlaubt haben.

wird zeit daß jetzt mal gegner kommen , die auch dann fußball spielen wenn sie nicht hintenliegen...

Du scheinst net zu verstehen, wie das gemeint ist. wenn es nur einen Stehplatzblock gibt, werden dort nicht nur die Leute sein, die Stimmung machen, sondern es werden sich dort die Leute ballen, die die günstigsten karten abgreifen wollen. ist ja irgendwo völlig legitim, nur der stimmung gut tun wird das wie dome schon sagt, sicher nicht.

jetzt sind im d und im e-block auch leute die nicht supporten.... also seh ich da kein problem wenn dann noch mehr leute in einen block kommen. einige werden dann auch sicher eher mitmachen als jetzt alleine im f-block oder a block.
    es kommt halt einfach absolut lächerlich wenn aus 2 oder manchmal 3 blocks durcheinander unterschiedliche lieder gesungen werden.
    hört sich einfach scheiße an.... sorry.... is meine meinung....
    is mir im mittlerweile aber auch ziemlich egal... ich geh ins stadion um fußball zu schauen und nicht um mir die ach so tollen neuen lieder anzuhören.... aber auch das ist nur meine meinung....

Also falls das wirklich umgestzt wird,bin ich absolut dafür,anstatt nur den einen Stehblock noch einen zweiten zu errichten,in dem wirklich nur die supportwilligen Fans stehen.Was nützt ein großer Stehblock,in dem wieder alle Arten von Fans gemischt beisammen stehen...drückt nur die Stimmung!

omg... was ist das denn für ein blödsinn.
    es reicht das im lupa die 2 blocks ständig durcheinander singen und dadurch keine wirkliche stimmung mehr aufkommt.
    auswärts klappts doch in einem block. warum sollte es dann im neuen stadion nicht auch klappen ?