Beiträge von dabeda

    Guten Morgen,


    ich finde dieses Thema sollte nicht im Spieltagsthread untergehen.
    Dies soll kleine Plattform zur Gewaltverherrlichung sein doch ich wuerde schon
    gerne wissen ob alle heil nach Hause gekommen sind, und vor allem, ob da wirklich
    einige ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.


    Da ich bereits dutzende Male mit dem FCS "away" war hab ich schon so einiges gesehen.
    Ob nun Jagdszenen in Mannheim, Pfefferspray in Offenbach, Plexiglasrandale in Mainz :) oder aber friedliches
    beisammensein mit den gegenerischen Fans.
    Beim durchstoebern diverser Foren nach der Suche ueber einen moeglichst glaubwuerdigen
    Bericht der gestrigen Ereignisse ging mir nach erfolgreicher Suche jedoch nur eins durch den
    Kopf: Unfassbar!
    Nun bin ich wirklich auch keiner der auswaerts das provozieren (im Rahmen natuerlich)
    unterlaesst, doch ich finde in Gewalt sollte es niemals ausarten.
    Vorrangig muss es doch im Interesse aller sein unbeteiligte zu schuetzen.
    Was die "professionellen" Hools machen ist mir schnurz und deren Sache.
    Solange eben die normalen Fans dadurch nicht gefaehrdet werden.
    Ich hoffe wirklich, dass keine Rufe a la "Auf die Strasse" aus unserem Fanblock zu vernehmen waren,
    denn dann tragen wir eine nicht unerhebliche Mitschuld.


    Ich wuerde mir einen, nicht uebertriebenen, Augenzeugenbericht von jemandem wuenschen der gestern in Jena war.


    Ich hoffe es hagelt jetzt keine Stadionverbote und Anzeigen. Unsere Fanszene muss nicht noch weiter geschwaecht werden.
    Ein Lob noch an unsere Ultras (mal ausgeklammert ob Mitschuldig oder nicht) dafuer, dass sie sich fuer die eigenen Leute eingesetzt
    haben als es hart auf hart gekommen ist.


    Gruss

    Nochmal:


    Nicht alle aus dem Osten ueber einen Kamm scheren.
    Wenn ich an Assis und Krawallmacher denke fallen mir direkt auch locker 20 Personen aus dem Umfeld des FCS ein
    Wohlgemerkt sind das nur jene die ich kenne. Da werden noch ne Menge mehr sein.
    Ich persoenlich bin auch einer der gerne mal boese Worte und Schmaehrufe.an den Gegner richtet,
    in ne Schlaegerei sollte es allerdings nicht ausarten...

    Da fahren die Jungs, UNTER DER WOCHE, nach Jena, nicht gerade um die Ecke, um unsere Mannschaft nach drei Niederlagen in Folge und 0 Punkten zu unterstuetzen und muessen dafuer um ihre Gesundheit bangen.
    Hoffe da kommt jeder heil nach Hause.


    @ Liebe Jena Fans,


    die Schmach tilgt das garantiert nicht.
    Ich freue mich dann mal ueber den hoechsten Sieg seit ich den FC schauen gehe.


    Auf gehts blau schwarz!

    Ist doch klar das es von offizieller Seite kam...
    Wenn der Mod da nicht loescht ist er hoechstwahrscheinlich seinen "Job" los.


    Die Begruendung ist natuerlich etwas doof gewaehlt aber was solls.
    Naechstes Mal besser vor der Veroeffentlichung korrektur lesen lassen.


    Nun zu meiner Frage:


    Herr Hinschberger, wird diese Saison noch ein Stuermer verpflichtet oder nicht?