Beiträge von Stiffler

    Ja das können wir vergessen die Spiele gegen Trier und Essen werden mit ziemlicher sicherheit nicht wie geplant stattfinden.


    In der Woche vor dem Essen Spiel soll es im Saarland sogar bis zu - 18 Grad werden da ist der Platz im Park so gefroren das man höchstens mit Schlittschuhen auf den Platz geht.


    Aber finde das auch nicht schlimm irgendwann werden wir die Spiele schon bestreiten und dann ist es wichtig das die Mannschaft drei Punkte holt.

    Hoffe auf einen Dreier in Trier es wird nicht einfach.


    Desweiteren hoffe ich das wir mit dem Fuchs einen geholt haben der auch konstant Tore erzielt.


    Kann mir einer von euch sagen was für eine Rückennummer Markus Fuchs hat ?


    Weil auf unsere Internet Seite brauch man sich ja keine Hoffnungen zu machen das die Spieler beziehungsweise der Kader ordenlich Präsentiert werden das ist ja hier echt lächerlich.

    Klar gilten die Karten für das Nachholspiel aber wenn 1000 Saarbrücker bereits Karten haben und das Spiel findet während der Woche Abend 19:00 oder 20:00 Statt. Dann bin ich mal gespannt ob all die 1000 Saarbrücker auch in der lage sind nach Trier zu fahren.


    Denn das Nachholspiel ist definitiv während der Woche den unser Terminkalender ist voll bis Mai da ist an einem Wochenende nichts zu machen.

    Unbespielbarer Platz bleibt unbespielbarer Platz das entscheidet der DFB und nicht die Eintracht aus Trier ist der Rasen am Wochenende gefroren ist Winterpause.


    Und das Geld von den Eintrittskarten die im Vorverkauf eingenommen worden waren bleiben eingenommen.


    Man bekommt sein Geld nicht mehr zurück.


    Das ist der Hauptgrund warum ich mir die Karte erst am Stadion kaufe. Das ist ne absolute Schweinerei. Möchte nicht wissen wie viele Saarbrücker sich schon Karten gekauft haben die dann auf Ihrem Geld sitzen bleiben.

    Also ich denke definitiv nicht dass man ne pause braucht da es in in anderen ligen üblich ist durchzuspielen
    Desweiteren wenn das spiele abgesagt wird ist es doch insofern kein vorteil da man das spiel ja später nochholen muss und dadurch wird die belastung in der 2. Saisonhälfte erhöht.


    Ja aber wenn wir im Februar oder März spielen können wir aus dem vollen schöpchen am Sonntag fehlen definitiv


    Roszgonyi, Kohler, Otto, Metin , Weißmann, Schug und Petry zumal die Herren Dafi Zydko Zeitz und Mann angeschlagen sind. Also denke doch das es ein Vorteil auf unserer Seite ist wenn wir erst 2010 nach Trier fahren.


    Wenn nicht auch nicht schlimm ich bin am Sonntag da und wenn wir mit der A-Jugend spielen die Stimmung wird auf jedenfall hammer sein denke wir machen dieses Spiel mal wieder zu einem Heimspiel,

    Ich denke wenn das Spiel am Sonntag stattfinden wovan man nicht ausgehen kann. ( DENKE DER KOMPLETTE SPIELTAG WIRD DONNRSTAG ODER FREITAG ABGESAGT). Dann wird es für uns schwer dort zu punkten denn man hat am Samstag gegen Elversberg vorallem in der 2 Hälfte gesehen das die Jungs fertig sind und nach dieser Sensationellen hinrude endlich eine Pause brauchen.


    Also uns würde es gut tun wenn das Spiel erst im Februar oder März stattfinden würde.

    Am Samstag geht es nicht nur um 3 Punkte oder um die Tabellenführung. Sondern vielmehr um die FANS und um die EHRE.


    Am Samstag will ich die Mannschaft 90 Minuten brennen sehen.


    Ich verlange kein 5 oder 6 zu Null. Aber Kampfgeist und Leidenschaft das muss am Samstag jeder Spieler auf dem Platz verwirklichen. Sonst ist er beim FCS falsch. Denn diese Demütigung sitzt immernoch tief.


    Denke es kommen zwischen 5000 und 6000 Tausend. Davon 20 - 30 Elversberger und 1000 Zuschauer die nur dann kommen wenn es ein Derby ist oder wenn der FCS an der Sonnenseite der Tabelle steht. Denn würden wir um den Abstieg spielen würde man von denen im Park wohl keinen sehen.


    ALSO AUFGEHTS SAARBRÜCKEN KÄMPFEN UND SÌEGEN !!!!

    Ich weis wirklich nicht wo die 150 Wormser herkommen sollen die sind letzter mit kaum Hoffnung auf sportliche besserung


    Sind ja letztes jahr schon abgestiegen und am Ende nur dabei weil Oggersheim Pleite ging das heisst das diese Trottel schon 2 Jahre lang miesen Fussball von Ihrem Team geboten bekommen.


    Was will man auch von einer Mannschaft erwarten wenn leute wie Rasp und Mpassy zwei mittelklassische Oberliga Spieler dort Führungsspieler sind.


    Da hat man ja schon Mitleid mit denen.


    Habe gehört das Worms einen Fanbus zur Verfügung stellt und selbst der ist noch nicht mal zur hälfte gefüllt.


    Geht mal von 50 - 60 Mann aus das ist realistisch.

    Denke das wir gegen Worms an die 5.000 Marke herankommen wenn es nicht den ganzen Tag regnet dann knacken wir Sie vielleicht auch.


    Gegen Elversberg den sogenannten Leuchtturm im Saarländischen Fussball (geschätze 20 Punkte Rückstand auf den FCS die wahre und einzige Macht an der Saar ) werden es aber auch nicht mehr als 5000 - 6000. Wenn der FC 500 Karten nach Elversberg schickt kommt mindestens die hälfte wieder zurück.


    Wenn wir aber beide Spiele gewinnen und mit etwas mithilfe von Mannheim oder Bochum (A) dann auch Spitzenreiter sind bin ich überzeugt von das wir in Trier 2000 Saarbrücker sind.


    Muss zu den Zuschauerzahlen sagen das klar um so mehr Leute kommen ist auch die Stimmung besser doch was soll ich mit Zuschauern die nur kommen wenn es gut läuft oder nur kommen wenn Derby´s anstehen das sind in meinen Augen keine Fans. Da habe ich es viel lieber wenn wir an Heimspielen 3.000 Zuschauer im Park haben und weis das sind die Leute die Blau - Schwarz im Herzen tragen in guten wie in schlechten Zeiten ein "Lebenlang Blau und Schwarz ein Lebenlang ".

    Diese Liga ist Qualitativ gesehen sehr schwach das Fusballerische Niveau teilweise unter aller Sau.


    Und was sich Vereine wie Trier und Essen abhalten die Millionen in Ihren Kader gesteckt haben um Aufzusteigen ist einfach nur lächerlich.


    Von daher gesehen ist es mit sicherheit nicht unmöglich das wir am Ende aufsteigen denn das wäre diese Saison kein Kunst. Wir haben ja keinen Druck wir müssen es ja nicht aber wenn wir so weiter spielen wie jetzt kann uns niemand aufhalten.


    Konkurrenz um den Auftieg sind für mich Münster und Lotte der Rest ist einfach nur schlecht.

    Wir gewinnen davon bin ich überzeugt ob am Ende mit 1:0 oder 5:0 oder 2:1 das spielt keine Rolle.


    Hoffen das Lotte in Mannheim patzt und um die Herbstmeisterschaft im Park zu feiern.


    Denke es werden 4.500 bis 5.000 Zuschauer da sein.


    Die Wormser haben vor 2 Jahren im Entscheidungsspiel um denn 4 Aufstiegsplatz für die Regionalliga auch nicht mehr als 300 Fans dabei gehabt. Und damals sa deren sportlliche Situation noch wesentlich besser als heute.


    Denke wenn 150 - 200 von denen kommen ist das schon hoch geschätzt.

    Um in Köln zu Punkten müssen wir die ganzen 90 Minuten an unsere Leistungsgrenze gehen.


    Vorallem da wir jetzt so ne tolle Serie gestartet haben und punktgleich mit dem Tabellenführer sind. Muss Dieter Ferner die richtigen Worte finden um Überheblichkeit innerhalb der Mannschaft zu vermeiden.


    Die Kölner stehen in der Tabelle oben das wird nicht einfach.


    Denke mit einem Punkt können wir zufrieden sein drei wären natürlich Gold wert.

    Man kann davon ausgehen das die Mannschaft aus Bonn sich von der ersten Minute an hinten rein stellt. Das heißt wir müssen das Spiel machen und das liegt uns überhaupt nicht.


    Denke wir gewinnen durch ein schwalbe von Grgic und einem daraufhin verwandelten Elfmeter von Zeitz mit 1:0. Vor 3.000 Zuschauer.

    Denke mal es werden zwischen 200 und 300 Saarbrücker dort sein und hoffe auf einen knappen Sieg für uns 0:1 oder 1:2 wäre schon ne riesen Sache, denn es wird dort verdammt schwer.


    Die Amatuere von Düsseldorf sind diese Saison schwer einzuschätzen und haben schon für die ein oder andere Überraschung gesorgt.


    Wir müssen von der ersten Minute an hoch konzentriert und bis zum Schluss eine hohe Kampf und Laufbereitschaft zeigen.

    Roszgonyi , Strohmann und Petry können auf jedenfall gehen Sie haben in dieser Saison nur entäuscht.Von Lukas Kohler halt ich auch nicht viel.Der Rest sollte man doch versuchen zu halten denn leute wie Brückerhoff Mozain und Metin können dieses Team mit Ihrer individuellen Klasse immer weiter helfen.


    Mozain hatte bis jetzt einen hänger bin aber davon überzeugt das wenn man ihn von beginn an bringt wird er es Dieter und uns mit Toren danken denn er ist der einzige Stürmer in unserem Kader dem ich es zu traue diese Saison 10 Tore zu schiessen.