Beiträge von Stiffler

    Es kommt auf die Einstellung der Mannschaft an ist sie von der ersten Minute an bereit zu laufen und zu kämpfen geht Verl hier unter tut Sie das nicht können wir froh sein wenn wir überhaupt einen Punkt aus diesem Spiel mitnehmen.


    Bin aber guter Hoffnung das Dieter Ferner die richtigen Worte gefunden hat.


    Glaube an ein 2:0 für uns vor 3.000 Zuschauern.

    Das verlangt ja auch niemand das wir jeden Gegner 4-0 weghauen bin ja froh das wir überhaupt so gut stehen nach diesem katasrophen Start. Doch die Jungs sind in den letzten Wochen von aussen zu hoch gejubelt worden. Das wirkte sich schon auf die leistung einiger Spieler aus den gerade aus unserem Mittelfeld Zeitz, Zimmermann da war am Samstag die Luft raus die können das wesentlich besser.


    Denke das wir gegen Verl eine andere Leistung erwarten können hoffe auf ein 2-0.

    Schiri hin oder her ob mit einem oder 3 Stürmern das bringt dir alles nichts wen die Einstellung nicht stimmt.


    Wenn du zu Hause spielst muss du von der 1 Minute an Tempo machen. Das war am Samstag nicht wirklich der Fall man hatte Stellenweise das gefühl die Spielen Stand Fussball uns so kann es nicht laufen.


    Egal ob du gegen den Tabellen 16ten spielst oder gegen den Spitzenreiter Laufbereitschaft,Kampf und Konzentration das sind die Dinge die man an den Tag legen muss und das war kaum zu sehen.


    Und auch beim Gegentor bilden Dafi,Lerandy und Mann ein Kreis um den Schützen und der Locht trotzdem ein ohne von einem der drei Herren gestört zu werden. So etwas wir heut zu Tage schon in der Bezirksliga bestraft.


    Das ist die Einstellung die man hat wenn es in der LIGA gut läuft und man auch noch Dortmund schlägt dan wird man übermütig und bekommt Flügel dann werden auch Leistungsträger wie Zeitz Zimmermann und Weißmann zu total ausfällen.

    Wenn wir in Völklingen mit der Mannschaft auftreten die am Dienstag gespielt hat scheiden wir dort auf jedenfall aus.


    Denn Röchling Völklingen ist für solch ein zusammengestellte B Mannschaft ne Nummer zu Groß. Da muss die erste Mannschaft hin und die Knochen hinhalten.


    Ab dem Achtelfinale gibt es keine Gegner mehr die man mit der zweiten noch locker vom Platz fegt.


    Die Mannschaft sollte aber doch schon in der Lage sein dieses Jahr zumindest das Finale zu erreichen.

    Ich rechne am Samstag mit 3.000 Zuschauern. Und hoffe auf ein 2:0 für uns. ´


    Obwohl man den Gegner trotz Abstiegsplatz nicht unterschätzen darf. Es kommt immer auf die Tagesform an wenn wir die nicht erreichen gibt es am ENDE so ne pleite wie gegen die Amateure vom FCK.


    Bin mal gespannt ob wir mit Petry als zweiten Stürmen beginnen oder ob wir wie gegen Schalke mit einem 4-5-1 System spielen denke mit der 2 Variante sind wir torgefährlicher.


    AUF GEHTS SAARBRÜCKEN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!

    in einem bericht der heutigen SZ sagte ferner,dass er anhand von den trainingseindrücken entschieden habe und daher marina im tor ist.....ich muss aber auch sagen,dass man es marina gönnen sollte,da er schon ein recht hohes alter hat und ihn von daher spielen lassen sollte,da seine leistungen im übrigen 2. liga format haben.....wenn man bedenkt,dass marina vor 2 monaten wahrscheinlich nie wieder für den fcs hätte spielen können,ist man ja doch schon froh ihn wieder im tor zu sehen


    Will das ganze ja auch nicht kritisieren. Finds halt Schade für den jungen Kerl der sich echt den Arsch aufgerissen hat und manchmal Kopf und Kragen reskiert um unser Tor sauber zu halten.

    Wenn wir am Samstag gewinnen und Lotte gleichzeitig in Trier patzt sind wir Spitzenreiter und Ihr redet KLASSENERHALT.


    Klar kann es nicht unser Ziel sein direkt aufsteigen zu wollen doch wenn man zu den Spielstärksten Mannschaften der LIGA gehört ( das haben wir uns nicht ausgesucht das ist nun mal so ) dann denke ich brauch man sich um den Klassenerhalt keine ´gedanken zu machen.


    Klar ist es am Ende kein Drama wenn wir nur Platz 8 bis 10 belegen würden. Es ist aber ärgerlich wenn dann Mannschaften vor uns stehen die wesentlich schlechter Fussball spielen als wir.

    Für mich ist Dieter Ferner der Beste Trainer den der FCS je hatte. Deshalb würde ihn auch nie kritisieren doch Enver jetzt ins TOR zu stellen finde ich fragwürdig.


    Das er genauso gut wie Müller unser TOR hüttet das steht auch bei mir ausser Frage für mich ist Ènver eine Klasse für sich. Doch man darf das menschliche nicht ausser Augen lassen, denn der Müller hat bis dato eine Klasse Saison gespielt und uns schon einige Dreier gerettet ( in Essen, zuhause gegen Bochum II).


    Denn sportlich gesehen gab es für eine TORWART Wechsel keine Gründe.


    Hätte den Müller bis zur Winterpause im Tor gelassen und dann zu beiden gesagt ihr müsst euch jetzt in der Vorbereitung auf die Rückrunde beweisen und der bessere von euch zwei Kranaten steht die Rückrunde im TOR.


    Denn der Müller ist nur ausgeliehen und sollte er jetzt bis zu Saison Ende auf unserer Bank sitzten dann ist der im Sommer defintiv weg und das wäre schade.

    Was mich halt so bei Hinchberger ärgert ist,dass er zu oft große Versprechungen macht und auch große Töne spruckt aber dann doch nichts dabei rauskommt,siehe großer Sponsor für die Frauen,neues Stadion(angeblicher Investor),großer Sponsorenpool und das er ein Rehazentrum ans Sportfeld bauen will!
    Er würde lieber mal öfters ruhiger sein was das angeht und nur etwas sagen wenn wirklich was konkretes vorhanden ist!


    Der Hinschberger hat doch beim FCS gar nichts zu sagen. Der Chef und Geldgeber ist und bleibt der Herr Ostermann er ist der einzige der beim FCS was zu melden hat. Der Hinschberger ist nur Präsident des FCS das es im Umfeld ruhig bleibt nach diesem Katastrophalen Abstiegen die wir unter Ostermann in den letzten Jahren hatten. Und das die Vorstand RAUS rufe mal aufhören.


    Der Hinschberger erzählt der Öffentlichkeit nur das was Herr Ostermann ihm vorgibt.

    So...hoffe das es heute nicht zu hoch ausgeht...Naja freu mcih auf en schönes Spiel mit Barrios xD


    Wie zun hoch ausgeht wir gewinnen das ist doch ne klare Sache. Die hauen wir weg dann fängt das Umfeld wieder an zu spinnen und nächsten Samstag bei den Amateuren gibts dann ne Packung für uns das wir wieder auf den Teppich landen.

    Denke zwischen 10 und 15.000 Zuschauer werden es sein.


    Der BVB muss aus 9 Nationalspieler verzichten. Und 3 bis 4 Spieler die angeschlagen sind


    Hab die letzten der Saison kein Heimspiel verpasst und Auswärts war ich auch oft dabei. Doch am Freitag kann ich nicht weis noch nicht wie ich mit so etwas umgehen soll der FCS hat ein Heimspiel und ich bin nicht dabei. Das Wochenende ist versaut.

    Das Ergebnis hängt immer von unserer Tagesform ab. Weißmann wird wohl ins Team zurück kommen Roszgonyi dagegen hat für mich kein Platz unter den ersten elf wenn alle fit sind.


    Hoffe das die Mannschaft genug Kraft tankt und dort genau so Auftritt wie in Mannheim und Mainz.


    Dann sind wir nicht zu schlagen.

    18:00 Uhr ist ne Scheiß Zeit was denkt ihr wie viele Fans Freitags bis 5 halb 6 oder sogar länger arbeiten müssen. Denke das wirkt sich enorm auf die Zuschauerzahl aus den es ist nur ein Freundschaftsspiel und die erste Mannschaft von Borussia Dortmund wird man dort auch nicht sehen.


    Denke wenn 15.000 Zuschauer kommen ist das schon hoch gerechnet.

    Wenn wir es schaffen bis zur Winterpause unter den ersten drei vier der Tabelle zu stehen, und der Abstand zum ersten auch aus nur 3 bis 6 Punkten besteht.


    Wir in der Winterpause noch einen Stürmer holen dann ist der Aufstieg ein realistisches Ziel den eins ist Fakt wir sind die Spielstärkste Mannschaft das ist kein Schwachsinn das ist nun mal so.


    Dann kann man auch ein neues Stadion bauen aber bitte ein Stadion aus Beton und nicht aus Stahlrohren wie in Wehen das man denkt man es bricht alles zusammen wenn die Menge tobt.


    Denke an ein Fassungsvermögen von 25 bis 30000 Zuschauer das haben wir uns doch schon verdient den die Ruine Ludwigspark hat ja auch ein Fassungsvermögen von 36.000 Zuschauer.

    Die Borussen werden aber nicht wie Schalke 04 mit der Stammelf auflaufen.


    Hummels,Schmelzer,Bender,Subotic,Sahin,Hajnal,Kuba,Valdez,Zidan und Rangelov sind auf Länderspiel Reise dann kommt es darauf an das die Spieler die angeschlagen sind wohl in Dortmund bleiben.



    Das einzige was wohl sicher scheint ist das Marc Ziegler im Tor steht.

    Denke wenn die Mannschaft in der Lage ist die Spiel- und Kampfstärke an den Tag zu legen wie zu letzt gezeigt.


    Ist dort sogar ein Sieg drin. Doch es bleibt abzu warten denn die Jungs haben gestern gezeigt das diese Siege ernorm viel Kraft gekostet haben die waren gestern wirklich blatt. Weis nicht ob es in drei tagen anders aussieht.


    Die Mannschaft braucht zwischen den Liga Spielen ne Woche Pause sonst ist Sie nicht in der Lage diese tollen Leistungen die Sie schon gezeigt hat fortzusetzen.


    Denke das es nach der Pause gegen Schalke II wieder Aufwärts geht dann können die Jungs Kraft für den Endspurt der Vorrunde tanken und bleiben wir von größeren Verletzungssorgen verschont ist in der Winterpause Platz 5 auf jeden fall machbar.


    Aber im Sturm müssen wir was machen.


    Mit dem Geld was Nürnberg uns für Manuel Zeitz zahlen wird sind bestimmt zwei gute Stürmer drin.