Beiträge von Stiffler

    Man hat gestern ganz klar gesehen das wir die Leistungen der letzten Wochen nur abrufen können wenn da zwischen ne Woche Pause liegt denn die Mannschaft gibt immer mehr als 100 % um solche Spiele abzuliefern da kann man nicht verlangen das dies auch im drei tages Rythmus funktioniert.


    Wir dürfen nicht vergessen wir sind nur ein Regionalligist und unser Ziel ist der Klassenerhalt und da liegen wir doch mit 15 Punkten recht gut und wir stehen über ELversberg was will man mehr.


    Bin mir sicher das wir am Ende der Saison zwischen Platz 5 und 8 der Tabelle zu finden sind. Und wenn wir ne ordenliche Ablöse für Manuel Zeitz bekommen und uns dafür gezielt verstärken kann man nächste Saison über den Aufstieg reden

    Ich denke wir gewinnen knapp 2:1 denn die Lauterer stehen zwar in der Tabelle unten doch Sie haben ein paar gute Spieler in Ihren reihen wie zum Beispiel U20 Nationaltorhüter Jan Trapp.


    Ich denke im höchsftall kommen 2500-2700 Zuschauer.


    Wenn das Spiel wie geplant am 03.10 stattgefunden hätte wären wir wohl auf die 5.000 Zuschauer gekommen da wären allein 1.000 Lauterer hier gewesen kann mir nicht vorstellen das morgen auch nur einer von denen kommt.


    Soweit ich gehört habe stehen alle Spieler zur Verfügung denke da ist ein Sieg auch drin.

    Jetzt stellt euch mal vor wir würden den durchmarsch schaffen. Dann Bau ich dem Dieter eine Statur vor den Ludwigspark.


    Klar denkt ihr jetzt der ist einer von den denen die wieder anfangen zu übetreiben. Doch ganz ehrlich so unrealistisch ist das nicht. Die Mannschaft hat die Qualität um Meister zu werden und das ist keine spinnerrei sondern FAKT !!!!!!!!!!!!!!


    Es ist auch nicht schlimm wenn dies nicht der Fall ist aber es ist auf jeden Fall machbar.

    Wenn Dafi wirklich ausfallen sollte was ich nicht hoffe dann können Zydko oder Otto die Position immer noch tausend mal besser ausführen als Marcel Roszgonyi.


    Roszgonyi hat gegen Gladbach (A) im F Block am Bier Stand seine beste Saison Leistung abgeliefert denke eine besser Position gibt es für den nicht.


    Wenn wir so Spielstark agieren wie die letzten male und endlich mal unsere Torchancen nutzen sind wir nicht zu schlagen.


    AUF GEHTS SAARBRÜCKEN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!

    Um die Nationalmannschaft in den LUPA zu bekommen. Muss man ein Stadion mit einem Fassungsvermögen von mindestens 30.000 Zuschauer aufweisen können. Und zwar ein richtiges Stadion nicht so ein Zusammengestcktes Klettergerüst wie es in Wehen der Fall ist.


    Sollte dies nicht der fall sein wird es selbst mitlerweiler schwierig die U21 nach Saarbrücken zu bekommen.

    Mensch Leute hätten wir einen richtigen Stürmer vorne drin wären wir garantiert SPITZENREITER.


    Von der Spielstärke gehören wir zu den besten Mannschaften der LIGA wenn wir nicht sogar die beste Mannschaft sind. Aber unser RIESEN PROBLEM ist sie Chancen verwertung das wird uns diese Saison noch einige unötige Punkte kosten.


    Der SUPPORT in Mannheim war einfach Hammer. Wir haben die geilsten FANS der LIGA. Es war echte Gänsehauit Stimmung weis nicht wann ich das letzte mal auf so einem geilen Auswärtsspiel dabei war.


    Ich sag es euch wenn wir noch einen Mittelstürmer verpflichten dann sind wir nicht zu stoppen.

    Gehe davon aus das sich diese Ausschreitungen am Sonntag wiederholen.


    Fahre mit dem Auto nach Mannheim mein Schal bleibt diesmal zu Hause und Parke etwas weiter vom Stadion weg das ist zwar keine garantie das mir nichts passiert doch es ist die sicherste Variante.


    Habe Familie zu Hause und muss Montags wieder arbeiten gehen kann es mir nicht leisten dort ins Krankenhaus eingeliefert zu werden.


    Denn eins ist sicher wie das armen in der Kirsche am Sonntag knallt es in Mannheim gewaltig. Da wird die Polizei eine Menge zu tun haben und selbst einige Verletzte in Ihren Reihen vorfinden.


    Wir gewinnen 0:2 !!!

    Habe gehört das am Mannheimer Bahnhof Sonderbusse für die FCS Fans bereit gestellt werden die dann ans Stadion fahren.


    Um somit die Gefahr von Krawallen aus dem Weg zu gehen.


    Denn lässt man denn FCS Mob zu Fuß ans Stadion gehen, kann man davon ausgehen das es irgendwann ein Aufeinander treffen gibt und die Polizei befürchtet, dass dies dann auser Kontrolle gerät und es in Mannheim dann zu einer sogenannten STRASSENSCHLACHT kommt.


    Ausserdem wird der Bundesgrenzschutz sowie die KRIPO Saarbrücken mit den FCS Fans im Zug nach Mannheim fahren.

    Gehe davon aus das wir nach dem Mannheim Spiel auch mal ein Heimspiel ohne Fans haben werden.


    Denn wir sind keineswegs besser als Mannheim oder Kaiserslautern wenn es um Ausschreitungen geht.


    Das wir noch nicht so weit waren ohne Zuschauer zu spielen gibt mich sowieso ein Wunder.


    Die Einahmen von den FCK Fans wären sowieso als Strafe in die Kasse des DFB gelanden von daher können wir auf deren Geld verzichten.

    Ich hoffe es denn als ich das letzte mal da war hat die Polizei nichts im Griff.


    Und auch vergangene Woche bei deren Heimspiel gegen FCK II hat die Polizei mehr damit zu tun sich selber zu schützen. Denn wie gesagt dieses FEIGE PACK wirft mit Steinen und Flaschen nach jedem.


    Und wenn wir dort noch gewinnen wo von ich doch ausgehe dann wird der Weg vom Stadion an den Bahnhof zurück kann schön heftig für uns.

    Bin auch einer der ca. 2000 Saarbrücker die am Sonntag in Mannheim sein werden.


    Muss aber ehrlich sagen das ich nicht gerne nach Mannheim fahre und auch froh bin wenn ich gesund wieder zuhause ankomme. Das letzte mal als ich dort wahr verloren wir 4:0 und ein Freund von mir wurde von den Assis zusammengeschlagen. Weil ne Wollmütze und ein Schal vom FCS trug.


    Die Mannheimer gehören mit zu den heftigsten Randalierern die es im Süd Westen gibt. Sie gehen zu hunderten auf gegenerischen Gruppen los egal ob sich darunter Kinder und Frauen befinden da machen die kein unterschied.


    Besonders schlimm finde ich es das die Mannheimer mit Stöcken, Steinen und Flaschen agieren. Denn mit den bloßen Fäusten sind Sie zu feige.


    Gehe davon aus das so etwa 300 - 400 Mannheimer dieser Sorte am Bahnhof auf unseren Sonderzug warten und Sie dann Demonstrieren was ich euch hier beschreibe.


    Hoffe das keinem von uns was schlimmeres passiert.


    Und Tippe 0:2 für uns.

    Glaube auch das wir morgen gewinnen. Marcus Mann ist wieder dabei und stabilisiert die Abwehr.


    Und wenn alles gut läuft kann auch Dafi wieder ran.


    Gehe davon aus das nach diesem schweren Saison Start die Mannschaft sich schnell von den Abstiegsplätzen entfernt.


    Es gibt nur eine devise AUFGEHTS SAARBRÜCKEN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da gebe ich dir vollkommen recht. Wir brauchenn noch nen Stürmer.


    Petry und Mozain sind ausser Form Grgic und Strohmann für mich nicht Regio tauglich.


    Das Proplem hatten wir auch die letzte Saison schon doch damals ist die Chancenverwertung nicht so aufgefallen da die Gegner meist nicht in der Lage waren daraus Kapital daraus zu schlagen.


    Das ist in der Regionalliga ganz anders wenn du da deine Hundert prozentigen vergibst wirst du bestaft bestes Beispiel gestern in Lotte.

    Finde so etwas echt zum Kotzen das der DFB da keine Regel davor schiebt, wenn ein Bundesligist spielfrei hat und seine 2 Mannschaft dann mit den Profis bestückt.


    Das wird für uns ne ganz harte Nuss die da zu knacken ist.


    Denke wir können mit dem bisherigen Saisonverlauf ( bis auf die Chancenverwertung ) zu frieden sein. Klar sind wir momentan nur 13 aber wir hatten auch das schwerste Anfangsprogramm von allen Mannschaften.


    Denke das die Mannschaft die Qualität besitzt am Ende unter den ersten 6 oder 7 der Tabelle zu stehen.