Beiträge von Stiffler

    Wenn DAFI wieder fit ist hat Roszgonyi in der ersten Elf sowieso nichts verloren. Deshalb kann der DFB ihn auch die ganze Saison sperren das würde unserem Spiel nichts ausmachen.


    Wenn Marcus Mann dagegen ausfallen würde das wäre schon ein herber verlust. Gerade gegen so eine starke Offensive von Lotte. Der Müller muss heute echt einen guten Tag erwischen.


    Bin Optimist 0:1 für uns.

    Denke wenn wir so Laufstark und so Kampfbereit wie in den letzten zwei Spielen agieren dann hat auch Lotte kein Chance gegen uns.


    Es wird ne harte Nuss aber wenn wir kämpfen können wir jeden Schlagen egal ob Zuhause oder Auswärts.


    Man kann nicht sagen wo wir am Ende stehen doch eins ist sicher " ALLES IST MÖGLICH"


    VÖRWÄRTS SAARBRÜCKEN KÄMPFEN UND SIEGEN :thumbup:

    Finde solche Pokalspiele auch völliger Schwachsinn vom SFV.


    Wir müssen uns auf ein schweres Punktspiel gegen Münster vorbereiten wo es um was geht und dann auch noch nebenbei zur Hermann - Röchling - Höhe deren Spieler denn ganzen Tag arbeiten mussten und die in keinsterweise eine Chance gegen uns hatten.


    Das muss echt nicht sein es würde reichen wenn man uns und Elversberg erst ab dem Achtelfinale mitspielen lässt.

    Glaube auch das 400 schon hoch geschätzt sind.


    Die laufen Auswärts nur noch bei Derbys oder wenns gegen Saisonende um denn Aufstieg geht mit ein paar tausend Mann auf.


    Aber nicht nach beim 4 Spieltag wenn man bedenkt das Sie am Wochenende ebenfalls den ersten dreier gemacht haben.


    Also denke 300-400 Fans aus Münster.

    Von ca. 10 000 Zuschauern


    werden 600 - 800 Saarbrücker da sein.


    Also muss der FCS von Anfang an den Ton auf dem Platz angeben, tut er das nicht gehen unsere Anfeuerungsgesänge dort unter.


    Denn wenn die in Führung gehen dann verwandelt sich deren Stadion in ein Hexenkessel.


    Gehen wir in Führung und lassen Essen nicht ins Spiel kommen werden deren FANS dank der schlechten Leistung gegen Schalke unruhig und lassen Ihren Frust mit Pfiffen an Ihren Spielern aus.


    Dies war letzte Saison öfters der fall.

    Wenn man bedenkt was Essen gestern bei den Amateuren von Schalke abgeliefert hat spricht das nicht gerade für eine Aufstiegsfavorit. Uns muss nicht Angst und Bange sein wenn wir an die Leistung der zweiten Halbzeit gegen Trier anknüpfen und konzentrierter den Torabschluss suchen bin ich mir sicher das wir dort gewinnen.


    Mann kann jetzt nach 2 Spielen noch nicht von Aufstiegs- und Abstiegskanditaden reden.


    Die Liga ist so ausgeglichen das wenn man mal drei Spiele hinternander gewinnt ist man wieder oben dran.


    Genauso ist es natürlich umgekehrt.


    Ich bin mir sicher das wir das schaffen es muss nur Ruhe im Umfeld und im Verein bewahrt werden.


    Einen besseren Trainer als Dieter Ferner gibt es für den FCS nicht.

    Wir brauchen noch einen Knipser der eiskalt zuschlägt.


    Das ist das einzige was man bemängeln kann.


    Wir waren spielerisch und kämpferisch top eingestellt. Und wenn wir unsere Torchancen genutzt hätten wäre Trier untergegangen.


    Aber PETRY ist ausser Form. GRGIC muss sich noch beweisen, MOZAIN spielt im Mittelfeld obwohl er ein gelernter Stürmer ist, und STROHMANN ist in meinen Augen nicht Regionalliga tauglich.


    Aber wir kommen da unten schon Raus da bin ich mir sicher.

    1 (noch) Enver Marina, 2 Caner Metin, 3 Lukas Kohler, 4 Marcel Roszgonyi, 5 Pietro Berrafato, 6 Marcel Schug, 7 Manuel Zeitz, 8 Marcus Mann, 9 Michael Petry, 10 Nico Weißmann, 11 Sammer Mozain, 13 Mike Brückerhoff, 14 Nabil Dafi, 15 Johnathan Zydko, 17 Alexander Otto, 18 Gregory Strohmann, 19 Mark Lerandy, 20 Nico Zimmermann, 21 Michael Müller, 22 Maximillian Böhmann, 23 Velimr Grgic

    Dafi wird uns nicht nur gegen Trier sondern womöglich auch in Essen fehlen. Das ist richtig bitter.


    Was Zydko betrifft kann ich nicht verstehen wie man so jemanden wieder verpflichten kann. Der hat hier vorher kaum Leistung gezeigt und ist öfters durch Platzverweise aufgefallen.


    Also kann mir nicht vorstellen das der uns in irgend einer Art und Weise verstärkt ich befürchte eher das gegenteil.


    Aber ich bin optimist und deswegen schlagen wir Trier.

    Jeder Saarbrücker der am Freitag im Stadion war müsste eigentlich gegen Trier freien Eintritt haben.


    Wie kann man sich den in einem Derby so hängen lassen. Diese leistung war ganz klar Arbeitsverweigerung.


    In dieser Liga muss man vom Anpfiff an Kämpfen tut man das nicht geht man unter egal wer der gegner ist.


    Ich will die Jungs am Freitag 90 Minuten rennen und Kämpfen sehen denn zumindestens das sind Sie uns schuldig.


    Wenn Sie das tun hat Trier nichts zu lachen tun Sie es nicht heisst es am Ende wieder 0:6 !

    So wie es aussieht gehört die große Gästekurve sprich Block 2 und 3 im Ellenfeld am Freitag den Elversberger Fans.


    Was für ein Schwachsinn so viel Platz für ca. 100 Elversberger Fans .

    Also wenn so eine Fußkranke Platzpatrone wie es Andreas Haas ist es schafft gegen uns ein Tor zu schiessen dann haben wir tatsächlich ein dickes Abwehrproblem.


    Wir gewinnen 0:2 ! :thumbup:

    Wenn man bedenkt das Mannschaften wie der Bonner SC, SC Verl Oggersheim und Elversberg unserer Gegner sind dann kann man diese Preiserhöhung nicht nachvollziehen.


    Auf den Stehplätzen sind es 2 € auf der Vortribüne sind es gleich 4 €.


    Das ist ein schlechter Scherz.

    Die Erhöhung der Eintrittspreise ist eine RIESEN SAUERREI wir spielen auch nächste Saison in einer Amateurliga mit 7 oder 8 Amateur Mannschaften und haben Preise wie Mannschaften die in der 2.Liga spielen.


    Mal sehen was passiert wenn wir tatsächlich mal wieder in der 2 LIGA spielen dann müssen die FANS wohl für jedes Heimspiel sich bei Ihrer BANK einen Kredit holen um die Spiele zu sehen.


    Der FCS hat es schon immer verstanden wie man seine FANS so richtig ärgert.