Beiträge von Stiffler

    @liga3sve


    Verschiebt Ihr nächstes Jahr wieder euer Liga Spiel wenn wir gegen Homburg spielen aus Angst es kommt keiner ? :)


    Wir sind ein Traditionsverein kein kommerziell geführte Dorfclub selbst wenn wir 3 ligen unter euch Spielen würden kämen noch mehr Fans zu unseren als zu euren Spielen. Das ist fakt !


    Und zu unserer Ruine und eurem sanierten Sportplatz : Soviel Stimmung wie wir in dieser Ruine schon erzeugt habt bekommt Ihr in eurem Hasenkasten die nächsten 100 Jahre nicht hin. Wir müssen auch nicht in der ganzen Stadt den Ausnahmezustand einläuten und Autobahnausfahrten sperren wenn der Gegner mal mehrere 1000 Fans mitbringt. Das ist ebenfalls fakt !


    Stimmung wird doch bei euch nur durch die Gästefans erzeugt. Kann mich nicht daran erinnern das man eure "Horda Dingsbums" trotz 3:1 Führung bis auf die nebenliegende Tribüne hören konnte wirklich kenn Scheiss ich sah da nur ein Fähnchen wedeln gehört hab ich nichts.


    Ausserdem was macht dich so sicher das die Nachgeburt von Spiesen kommende Saison noch 3 Liga spielt ?

    Luginger sucht aufgrund seiner hier in Saarbrücken lebenden Freundin und Tochter eine Anstellung im Saarland.


    Er wurde hier oftmals schlechter gemacht als er ist.


    Von unserer tollen Vereinsführung wird jedes Jahr der Aufstieg versprochen und in der Öffentlichkeit als Ziel ausgegeben.


    Dem konnte er nicht gerecht werden.


    Ob er deshalb ein schlechter Trainer ist glaube ich nicht.

    Dieter Ferner sagte bei seinem Abschied vom FCS das er als Blau - Schwarzer nicht einen Job beim FC Homburg annehmen würde.


    Ich denke Dieter bleibt auch bei dieser Aussage.


    Er ist jetzt 65 viele Jobs wird er nicht mehr annehmen wenn er nicht jetzt schon in Rente geht.


    Jürgen Luginger soll ein Kandidat beim FC Homburg sein.


    Er hat ja hier in Saarbrücken eine Freundin und eine Tochter und sucht wieder eine Anstellung im Saarland da die 2te von Leverkusen ja kommende Saison abgemeldet hat.

    Was hat Kilic heraus gekizelt ?


    Bei seinem Amtantritt betrug der Abstand auf Platz 17 schon 9 Punkte. 9 Spiele und 6 Niederlagen später beträgt der Abstand immernoch 9 Punkte der hat hier noch gar nichts erreicht.


    Nichts desto trotz muss man Ihm eine Chance geben obwohl ich eher befürchte das dies ein Schuss in den Ofen wird.


    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    FCS


    Offenbach hat komplett neu gebaut das stimmt. Wir waren aber in keinem 3 Liga Spiel mit 2000 Mann dort vorallem nicht beim Eröffnungsspiel das Freitags abends Live im Fernsehen kam.


    Wir rechneten alle mit einem ordenlichen Mob aus Saarbrücken dem war aber nicht so. Wir waren definitiv keine 1000 Mann das mit den 2500ist ein Märchen die haben wir ausser in Elversberg in den letzten 4 Jahren nie erreicht.


    Ich war in den letzten 4 Jahren oft genug Auswärts dabei und kann dir versichern das Karlsruhe mit knapp 2000 das meiste war was wir Auswärtsfans mit brachten. ( Das ist aber für 3 Liga Verhältnisse nicht schlecht ).

    FCS


    In Offenbach waren wir keine 1000 ich war da und kann dir dies versichern. Und in Koblenz waren wir ca. 400 keine 700 !


    Auf der Rostocker Internetseite stand vor 2 Wochen das die mit 800 Mann in SB waren stimmt ja auch nicht du bist also nicht der einzige mit Wahrnehmungsstörungen wir waren in Karlsruhe knapp 2000 abgesehen von Elversberg haben wir diese Zahl an Auswärtsfans in den 4 Jahren nicht erreicht.


    Ist die Wahrheit.

    Ca 700 bis 800 müssten es gewesen sein wir haben es abgesehen von Elversberg in 4 Jahren nicht einmal geschafft einen Gästeblock mit 2500 Fans zu füllen. Karlsruhe mit knapp 2000 war in den letzten 4 1/2 Jahren das höchste.

    FCS


    An unserem ersten 3 Liga Spiel auf dem Bieberer Berg Freitag Abend Eröffnungsspiel 20:15 Uhr waren keine 1000 Saarbrücker.


    Ich war an allen 3 Spielen dort und wir waren weder beim Eröffnungsspiel noch im neuen Stadion mit 1000 Mann dort.


    Ich weis auch nicht wer so etwas erzählt oder schreibt aber es ist ein Märchen.


    Der Gästeblock war zur Hälfte leer an der Wurstbude standen 2 Frankfurter die sagten nich wenn wir hier mal ein Spiel haben braucht man sich hier garnicht anstellen da käme man gar nicht durch.

    Wenn ich jetzt schon an Neckarelz, Baunatal, Zweibrücken denke und weis das dies due Zukunft sein wird dann weis ich nicht wo ich anfangen und aufhören soll zu kotzen.


    Da kann man nur sagen herzlich Willkommen in der Bedeutungslosigkeit !

    2010 das Eröffnungsspiel der 3.Liga:
    OFC - 1.FCS, 10.000 Zuschauer (darunter gut 2500 Gäste), Flutlicht am alten Bieberer Berg + Liveübertragung im TV,
    war das gänsehaut!


    beide Vereine, nun eine Etage tiefer...
    Zum Seitenanfang



    Also ich war damals auf dem Bieberer Berg und kann die versichern das wir höchstens 1000 Sbler waren eher noch ein paar weniger.


    Hatten uns damals echt gewundern das erste Spiel in der 3 Liga und nur ein zur hälfte gefüllter Gästeblock. Gut war auch Freitag Abend und kam Live im Fernsehen.


    Hätten wir Samstag Mittags gespielt wären es wohl 1000 Fans mehr geworden.