Beiträge von Stiffler

    @nineteen


    Kruse fällt aller vorraussicht nach verletzt aus !


    Und ob Halle in Führung geht oder gewinnt liegt einzig und allein an uns. Wir sind weg vom Fenster haben also nichts mehr zu verlieren. Es setzt keiner einen Cent auf uns glauben tut auch keiner mehr dran.


    Ne bessere Situation befreit aufzuspielen kann man doch nicht mehr haben wenns schief geht war es sowieso vorher schon klar.

    @goali


    Das ist mir alles zu kompliziert :)


    Wie wäre es denn wenn wir einfach mal die letzten 5 Spiele gewinnen und sehen was dann passiert. Wäre doch mal ne Idee. Wir haben doch jetzt diese Saison schon mehr als genug verloren damit sollte jetzt mal Schluss sein. ;)

    Ja hat mich auch überrascht das einer der wenigen die man auch als Fussballer bezeichnen kann mit in die Regionalliga gehen würde.


    Dachte wir holen nur die Trümmer ( wie Reisinger, Pezzoni, Judt und co. ) vom Haufen mit !

    In der SZ signalisierte Marcel Ziemer das er sich auch bei Abstieg ein Verbleib beim FCS vorstellen kann wenn das Gesamtpaket stimmt.


    Er fühlt sich hier wohl hat ja mittlerweile ne Freundin in Saarbrücken wohnt auch hier nicht mehr in Worms und der FCS ist Ihm ans Herz gewachsen was man bei Ihm auch auf dem Platz sieht. Er hat zwar momentan Ladehämmung hängt sich aber voll rein und spielt sogar verletzt weiter so benimmt sich kein Söldner.

    Die Rostocker können sich nicht benehmen keine Frage aber die haben uns heute gezeigt wie man eine Mannschaft unterstützt. Die halten alle zusammen was ist bei uns nix VE streikt wohl bis zum Saisonende und vom D kommt auch nur in der Schluss Viertel Stunde was produktives das ist schon traurig.


    Zum Spiel wir können frih sein das wir keine Chance mehr auf den Klassenerhalt haben sonst würden jetzt einige wieder anfangen zu rechnen :) und ans Wunder zu glauben.


    Zur Mannschaft heute Klasse das war Abstiegskampf, Wille, Einsatz und Herz schade das man diese Leistung diese Saison nur selten zu sehen bekam

    @andrealothar


    Bin genauso frustriert wie jeder andere FCS Fan. Ich will und werde diese überbezahlte Söldnertruppe auch sicher nicht in Schutz nehmen oder unsere beschissene Situation schön reden.


    Nur ich könnt allein bei dem Gedanken das wir kommende Saison gegen Grunbach, Pirmasens, Zweibrücken, Neckarselz und Jügesheim spielen müssen quer über meinen Schreibtisch kotzen.


    Deshalb ist meine Hoffnung noch da. Darmstadt war letztes Jahr um die Zeit auch abgeschrieben und schau wo Sie heute stehen.

    @andrealothar


    Ich habe lediglich gesagt das wir noch nicht abgestiegen sind und das es Vereine gibt die eventuell keine Lizenz bekommen.


    Und wurde dafür von dir angemacht ich habe den Bezug zur Realität verloren und glaube auch noch in der Sommerpause an den Klassenerhalt. Das zeugt echt von wahrer Intelligenz.


    Wenn du es nicht verkraftest das man sich zur Wehr setzt wenn man von dir beleidigt wird dann behalte deine Anfeindungen doch in Zukunft bei dir wenn du meine Meinung für lächerlich empfindest.


    Ich sehe kein Grund gegen Rostock oder Duisburg jetzt mit einer weissen Fahne aufzulaufen nur weil uns jeder abgeschrieben hat. In Darmstadt haben wir verloren weil der Schiedsrichter ein Blindgänger war. Gut ich bin ehrlich im Stadion sah ich das genauso aber der steht auf dem Feld und nicht im Block.

    @andrealothar


    Ich bin nicht die Person die sich hier nur meldet wenn es Scheisse läuft.


    So wie du dich hier gibst bin ich davon überzeugt das man dich auf der Victors direkt erkennt.


    Du gehst bestimmt immer eingeschnappt und frustriert nach Hause wenn wir gewinnen. Klar da gibts ja nichts zu jammern.


    Das der Abstieg kaum noch zu vermeiden ist muss doch in dir unglaubliche Glücksgefühle auslösen.


    Und wenn du mir mit deinem Angebot irgendeine Drohung übermitteln mächtest ist das für mich auch kein Problem ich habe es nicht nötig mich irgendwo einzuschleimen ich sage immer was ich denke.

    @andrealothar


    Ja dann kannst du endlich glücklich sein.


    Jämmerlich sich immer nur zu melden wenns Scheisse läuft.


    Du bist genauso lächerlich wie unser Vorstand. Man kann jeden Verein nur beklückwünschen dem es erspart bleibt solche Jammerlappen wie dich ertragen zu müssen.


    Warum gehst du nicht nach Kaiserslautern die Pfeifen Ihr Team auch nach 30 Minuten aus wenn se nicht führen das ist doch Ideal für dich.


    Wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist gebe ich auf und du kannst dich dann hier frei entfalten.

    Uns geht es dieses Jahr wie euch letztes Jahr ein Seuchenjahr zum vergessen doch wir geben noch nicht auf wir sind noch nicht abgestiegen.


    Wir brauchen 6 Siege aus 8 Partien 5 Spiele haben wir Zuhause.


    Desweiteren gibt es auch dieses Jahr 3 Teams die um die Lizenz bangen müssen.


    Es ist für uns noch nicht vorbei ein Punkt wäre nach dem Spielverlauf sicher gerecht gewesen das zeigt mir das unsere Mannschaft auch noch dran glaubt.


    Sollten wir Rostock und Duisburg schlagen was nicht unmöglich ist dann kommt auch nochmal Licht ans Ende des Tunnels.

    Darmstädter Lilie


    Es ist sowas von lächerlich das du dich jetzt hier so künstlich aufregst. Ihr habt heute gewonnen weil uns ein reguläres Tor aberkannt und euch ein Abseitstor anerkannt wurde.


    Und zu der harten und unfairen Gangart fällt mir gleich euer Kapitän Sulu dieser Drecksack ins Auge. Erst bekam
    Zeitz im Luftduell seinen Ellenbogen auf die Nase und in der zweiten Halbzeit geht er Ziemer von hinten in die Beine. Sei froh das der Schiedsrichter so ein Blindgänger war sonst hätte der feine Herr heute Rot gesehen.


    Und eure Schmähgesänge "Absteiger" und " Wir steigen auf und Ihr steigt ab" zeugen auch von viel Niveau. Ihr seit noch lange nicht aufgestiegen heute hat die Platzpatrone von Schiri und unser unvermögen was das verwerten von Chancen angeht euch vor einer Klatsche bewahrt.


    Ihr seit sowas von unsympatisch das ich euch ein scheitern in der Relegation wünsche.