Beiträge von Boruc

    Chelsea grösster Fehler meiner Meinung nach war Avram Grant zu entlassen,obwohl er letzte Saison keine Titel gewann aber knapp scheiterte,aber wenn man bedenkt wie Chelsea die Punkte auf ManU aufholte und in der CL trumphte das war schon grosse Klasse von Grant was er da abliefert hat.Chelsea wirkte unter Grant find ich auch athletisch stärker und kaltschäuzniger.

    Deutsche Mannschaften haben international KEINE Chance... Guck dir dochmal die Scheich und Ölvereine aus England an oder die total überschuldeten Mafiosi aus Italien und dann die 2 krassen Spanier.... Championsleague... Lass stecken.... UefaCup?! Moja...

    Das ist doch schon länger so...Früher hatte man keine Probleme mit Gegnern wie Twente,Famagusta und jetzt strauchelt man gegen solche Gegner das ist nicht mehr normal...man muss aber sagen die Kleinen werden immer stärker und überraschen auch öfter(z.b. diese Saison Famagusta,Lüttich,Twente oder Aalborg.)

    Spielbericht von einem Transfermarktuser...
    Aus Sandhausensicht

    aus dem SR-Text:




    Drei Nachholsspiele abgesagt




    Die für das Wochenende angesetzten


    Nachholspiele zwischen Borussia Neun-


    kirchen und dem FC Homburg sowie das


    Saarderby zwischen der SVE II und dem


    1.FCS sind abgesagt worden.




    Wie von Seiten der Vereine und des


    Saarländischen Fußballverbands mitge-


    teilt wurde ist die momentane Witterung


    der Grund für die Spielabsagen in der


    Oberliga Südwest.




    Neben den beiden Partien ist auch das


    Spiel zwischen Niederauerbach und dem


    FK Pirmasens abgesagt worden. Nach Ver-


    bandsangaben gibt es noch keine Nach-


    holtermine

    Hier die Auslosung:


    VfL Wolfsburg - Werder Bremen
    Bayer Leverkusen - Bayern München
    FSV Mainz - Schalke 04
    Hamburger SV - SV Wehen Wiesbaden

    Denke Wolfsburg,Bayern,Mainz und HSV kommen weiter

    Morgen finden die ersten Spiele statt
    Hamburger SV - TSV 1860 München


    FC Carl Zeiss Jena - FC Schalke 04


    SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05


    VfB Stuttgart - Bayern München


    Bayer Leverkusen - Energie Cottbus


    Borussia Dortmund - Werder Bremen


    Karlsruher SC - SV Wehen Wiesbaden


    VfL Wolfsburg - Hansa Rostock


    VFB-Bayern kommt im ZDF,Rest zeigt Premiere

    Fast vollzählig war die HSV-Truppe bei der Mitgliederversammlung
    angetreten. Wer genau hinsah, konnte feststellen, dass nur ein Profi
    fehlte. Ein Indiz für das, was in dieser Woche passieren soll: Thiago
    Neves, der Flop bei den Sommertransfers, steht vor dem Absprung. Ein
    Neuer ist dagegen bereits da: Der Wechsel von Gladbachs Marcel Ndjeng
    wurde am Montagmorgen bestätigt.


    kicker.de
    Man sollte Neves mal die Chance geben,anstatt ihn sofort wieder abzugeben,der Junge hats drauf hat man den Olmypischen Spielen doch gesehen.


    Die TSG 1899 Hoffenheim wird Stürmer Kai Herdling vom Regionalligisten Waldhof Mannheim verpflichten.
    kicker.de
    Ob er Ibisevic ersetzen kann,bezweilfe ich stark.

    Naja Nakamura ist für mich kein guter Fussballer,er kann gute Freistösse schiessen aber sonst wird er wirklich überschätzt!Und Markwert 9 Millionen Euro Wow :thumbup: Auf der Seite haben Leute wie Schweinsteiger und Van Bommel MW ab 12.000.000 8|