hahaha sehr geil....bin grade dabei die Videos zu gucken...Herrlich
PS: 1903 Beitrag...Nächster Account incoming!
RIP -B-
hahaha sehr geil....bin grade dabei die Videos zu gucken...Herrlich
PS: 1903 Beitrag...Nächster Account incoming!
RIP -B-
ich hab net gesagt das es ne einfache gruppe is
hätten nur auch schwerere Gegner bekommen können!
klar, aber auch wenns aufem Papier nit die einfachsten Gegner sind is es jetz nit wirklich ne Bedrohung, dass Deutschland sich nit qualifiziert o.ä.
So in der ersten Runde sind dann bisher 4 Erstligisten rausgeflogen
der schwierigste Gegner wird natürlich Schweden...Übrigens auch ne sehr sympathische Truppe!
Hätte mich echt gefreut für Zweibrücken!
Schade
ahso sag das doch gleich
jo wär ne gute idee, is mir demletzt auch in den Sinn gekommen...
SV Saar 05 - Theley 2:0
Marc Birkenbach hatte nix zu tun, auser eine (Glanz) Parade
Souveränes Spiel von Saar 05!
lasst die leute von der 9,18 Markierung am 16er
was isen das für ne markierung? o.0
Losglück allez
Drücken wir es mal so aus: Is ne machbare Gruppe
die stehn immer vorm Stadion an den Kassenhäuschen etc.
Wieso so hohe Ansprüche`?
warum nit?
Siege gegen Oberhausen und Jena sind, wenn wir uns anstrengen und konzentriert bleiben, auf jeden fall drin! und dann stehn wir halt gut da!
diego...du kannst stiefler net rausnehmen! nur weil er jetz die ersten 2 Spiele net auffällig war...guck doch mal was er ende letzter Saison gespielt hat!
Stiefler darf und wird nicht auf der Bank sitzen!
ich find den Namen so geil Mike TERRANOVA...
fuchs hat mich fußballerisch erst 1mal überzeugt und das war gegen chemnitz! gegen aue hat er wieder auf ganzer ebende enttäuscht...
ziemer ist doch vom spielverständnis her ne ganze klasse besser! gibt ihm noch etwas zeit. und außerdem ist wurtz mit seinen möglichkeiten mehr als ne alternative!
Klar, kam bei dir aber so rüber, als würdest du das rechtfertigen wollen
Fuchs spielt für seine Verhältnisse solide
Gegen Chemnitz = Stark
Gegen Aue = Unfassbar schlecht^^
Also wenn einer aus unsrer Mannschaft NIT solide is, dann Fuchs^^
Naja, wenn man solche Provokationen Richtung BFC schickt muss man schon mit so etwas rechnen....
Also wäre es für dich auch nit überraschend wenn bei jedem Spiel von uns, en paar Gegnerische Fans in die Virage kommen (kommen wollen) und dort Streß machen?
Ich mein wir beleidigen ja auch immer die Gegner, da müssen wir ja mit sowas rechnen
FUSSBALLMAFIA DFB!!!!!!!!!
Auch Oberhausen hat nen viel besseren Webauftritt... Cooler Ticketshop, alles etwas übersichtlicher!
Aber unser Fanshop kommt wohl auch zum 1. Spiel! Wir haben das ganze wohl falsch verstanden. Gemeint ist die Saison 2012/2013!
nee, gemeint is es erste Spiel im neuen Stadion