is doch viel cooler...schön daheim auf der couch ne tüte chips ne flasche bier... viel geiler als im stadion!
is doch viel cooler...schön daheim auf der couch ne tüte chips ne flasche bier... viel geiler als im stadion!
ok, sehn sie wenigstens gut aus?^^
Ahhhhhh erst 13:20
geil geil geil auf in die 2. Runde Lautern kann kommen!
heute hab ich schon ein plakat am kleinen geschäft bei uns im dorf gesehen!
hast en bild gemacht?^^
ich find das immer so geil: "Der offensichtlich rechtes Gedankengut besitzt" ... sehr vornehm ausgedrückt
Bin ma gespannt ob Hannover auch übertragen wird...Also Auswärts...Weil in Hannover fahr ich ja hin
ich könnte mich mit dem Plakat auch täuschen aber ich glaub in der Dudweiler Landstraße aufm Parkplatz von Aldi / Rewe hängt das plakat auch
In Dudweiler?^^
Scheiss Ordner!
ZitatNach dem Spiel des SC Preußen Münster gegen Unterhaching provozierte ein Ordner, der offensichtlich rechtes Gedankengut besitzt, einen SCP-Fan erst verbal und prügelte sich im Anschluss mit ihm
Ok thread ist offen
geht dann HIER weiter...(nur das es alle auch wissen^^)
Ach da muss man net erst nachfragen...wieso auch?
Is ja ne Email von uns Fans
machen wa am besten ma mit en paar Mann hier ausm Forum würd ich sagen^^
Wieso kann man so ein geiles Plakat nit einfach in der Stadt verteilen?
ICH VERSTEHS NET!!!!!!
C. Ronaldo > Hertha BSC
goalgetter13 aka Hartmut Ostermann
er wohnt in den Kabinen!
Ich muss schon sagen das Forum hat sich verdammt gut gemacht ich bin erst seit Ende 2009 hier, aber im vergleich zu voher als ich gekommen bin hat sich einiges getan. Was ich sehr begrüße das man nicht wie voher so aufeinander los geht wie Tiere.
Boah Fcs271 du gehst mir so auf die Eier du idiot!
Ne spaß hat sich echt gut gemacht...Mir könnes halt
Ich hab doch nix zum inhalt gesagt...
Nur könnt ich schon kotzen wenn ich 2 mal von dir lese:
wart ihr mal in lautern oder mainz?
das sind Erstligavereine...die haben ein klein Wenig modernere Stadien und minimal mehr Budget zur Verfügung wie wir...
Edit: PS: DU nennst MICH "irgendeinen dahergelaufenen" ?...okaaaay
@Gaumeister
Wenn die Lautsprecher in Mainz so toll sind, geh doch dort hin...
Du kannst uns nit mit Mainz vergleichen, die spielen 1.Liga und haben en nigelnagel neues Stadion bekommen...Das kannste nit mit den Möglichkeiten vergleichen, die wir im LuPa haben...Also übertreib ma nit.