Beiträge von malibu

    Auch ein Lob an den Capo auf dem Zaun, der in diese Situation genaustens unter Kontrolle hatte und sich auch nicht von irgendwelchen Idioten aus den oberen Reihen beirren lassen hat! Gut so!!


    Irgendwelche Idioten ? 8) hab zwar nicht gerufen die Fahne muss weg aber die hatte echt gestört man sah das Tor gar nicht auf der anderen Seite und wenn unsere Mannschaft am gegnerichen Tor war musste man immer schauen das man um die Fahne herumschaut warum kann man die Fahne weil es ja nur 1 war nicht an der Seite schwengen sondern mitten drinn und auch noch unten ? oder warum geht man nicht hoch nein das kommt ja denen nicht in den Sinn so clever sind die halt nicht :( vielleicht noch 2 Jahre Schule dann klappt das auch mal mit dem denken vielleicht :thumbup:

    Also Leute mir hat die Auswärtsfahrt heute mit solchen tollen Saarbrücker Fans super gefallen :thumbup: Mannheim hat ein echt schönes Stadion, nur der Support hätte ich mir besser vorgestellt. Die Wurst von denen hab ich sein lassen, wollte keine 20 Min anstehen für eine Wurst. Die Polizei war auch die ganze Zeit über sehr nett, auch nach dem Spiel waren die super drauf, sollten andere bei denen mal ein Lehrgang machen. Was blöd war, daß das Rauchen im Zug 25 Euro kostet. Zum Spiel wurde auch schon alles gesagt. Nach dem Spiel sind wir wunderbar mit der Strassenbahn an den Bahnhof gebracht worden, ich hab bis zum Bahnhof nicht einen Mannheimer gesehen, aber viele FCS Fans die sich zu Fuss zum Bahnhof bewegten.

    Also ich fahre nicht das erste mal nach Mannheim, aber zum ersten mal ins Carl Benz Stadion. Ich fahre auch bewusst mit dem Sonderzug, weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe auf Beulen an meinem Auto, wenn ich Pech habe, weil wir 3 Punkte mitholen eventuell. Hab ich alles schon erlebt bei solchen Spielen, aber grinsen muss ich schon, was manche Leute eine Panik machen, soviel Panik wurde ja nicht mal gegen Essen, Lautern oder Homburg gemacht und die sind auch nicht ohne wenn die loslegen. Naja bei Homburg ist es ja jetzt ein paar Jahre her, seit doch froh, daß es überhaupt solche spiele überhaupt nochmal gibt gegen grosse Vereine wie Mannheim. Wenn ich sehe was manche Saarbrücker Krawalle in der Oberliga geschoben haben, gegen Lautern 2 oder Homburg, daß war mit Sicherheit nicht weniger schlimm, als das was die Mannheimer sich abhalten. Also auf 3 Punkte bis Sonntag :thumbup:

    Mit dem Bus??


    Das kannst du mal direkt vergessen. Die Polizei (die mit uns fährt, als auch die am Bhf auf uns wartet) wird keine Pilgerungen an Bushaltestellen zulassen!


    Mal sehen soweit ich weiss stehen die Busse da und warten auf uns dann ab in den Bus und ab ans Stadion ohne Zwichenstop an Haltestellen sozusagen (Eskotiert) oder meint ihr man läuft mitten durch Mannheim da hätte die Polizei aber echt viel zu tun werden wir ja sehen wie es kommt kann auch sein das ich mich irre.Die Lautrer konnten auch nur in Mannheim rumlaufen weil der schwarze Mob erst mitten der 2 Halbzeit erschienen ist und keiner damit gerechnet hat.


    Aber auch alles egal Hauptsache eine coole Auswärtsfahrt mal wieder, darauf freue ich mich auch schon und hoffentlich 3 Punkte :rolleyes:

    Also wer sagt eigentlich das man den Weg vom Bahnhof zum Stadion zu Fuss zurück legen muss ? Zum Stadion und zurück zum Bahnhof wird mit dem Bus gefahren, ausserdem denke ich nicht das es so schlimm ist wie hier einige sagen oder schreiben, was stimmt ist das Mannheim Freundschaften mit Frankfurt hat und bessere mit Wormatia Worms aber auch Braunschweig.Und die Polizei fällt auch nicht auf die Schnauze, also ich werde mit Sicherheit mein Kind auch mitholen, aber nur weil er solange auf das Spiel gewartet hat und der ist auch erst 10. Schlimmer als mal in Saarbrücken wird es nicht werden wir haben solche Leute ja auch.

    also ich Tip auf ein 1:2 Sieg für uns in Mannheim mit ca. 1000 FCS Fans, ausserdem hab ich noch paar Fragen vielleicht kennt sich ja jemand aus in Mannheim
    haben die ein Gästeparkplatz für Auswärtsfans und haben oder bekommen wir ein Sonderzug je nach dem werde ich mich entscheiden wie ich dort hin komme danke im vorraus.

    Auch wieder zuhause das beste heute war als die Fahne der Gladbacher geklaut wurde :thumbup: noch schöner war als ich jemand durch den d 2 rennen gesehen habe mit der Fahne der Gladbacher und die Virage hinterher haben die sich die Fahne wieder klauen gelassen ? :whistling: aufjedenfall wars lustig und jetzt freu ich mich über meine 2 Auswärtsfahrt nach Mannheim