Beiträge von Instant-Classic

    Ich war eh gestern entäuscht.
    5700 Zuschauer nur dass war sehr wenig wenn man sieht das Letztes Jahr gegen Bad Breisig 5000 da waren.
    Stimmungsmäßig war gestern auch nicht der höhepunkt

    Was wohl daran lag, dass es letzte Saison Freibier gab... und dieses mal ja nicht... für viele isn Euro fürn Bier immernoch zu teuer ;)


    auch berücksüchtigen sollte man, dass viele Leute über Pfingsten wegfahren :)

    An die Kinder, die nach dem Schlusspfiff zu den Kölnern gerannt sind:


    Habt ihr bei dieser Aktion Eure aller erste Erektion bekommen oder was sollte das ????


    Ja, ihr habt eine Freundschaft mit den Düsseldorfern... schön für Euch, super, klasse... wirklich !


    Aber hey, ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber heute bzw. gestern spielte SAARBRÜCKEN (!!!!!!) und nicht Düsseldorf !!!


    Und wenn Ihr auch nicht wusstest, dass wir gestern unser letztes Heimspiel in der Regionalliga hatten und wir deshalb eigentlich die Mannschaft bejubeln sollten und feiern sollten, habt ihr echt als ERSTES nix besseres zu tun, als rüber in den C Block zu rennen und dort Stress zu schieben... arm, wirklich sehr arm !


    Soviel dazu....


    zum Spiel ansich: Die Stimmung war in der ersten Halbzeit, zumindest im D Block, echt sowas von dermaßen SCHLECHT ! Naja, es scheint echt schwer zu sein, im letzten Heimspiel zumindest ma seinen Mund aufzumachen und die Mannschaft so anzufeuern, wie es es nunmal nach dieser geilen Saison verdient hätte ! Ich hab kleine Kinder im Block gesehen, die wesentlich mehr mitgemacht haben, als die regelmäßigen Besucher.. sowas ist schon ein Armutszeugnis ! Ich freu mich schon auf die nächste Saison, in der uns Rostock, Dresden, Koblenz & Co. zu Hause in Grund und Boden singen werden ^^


    so... ich geh nun ins Bett


    Gute Nacht ^^

    Ich hab soeben das erstemal das Spezial Video auf der Seite des Bonner SC gesehen über unsre Aufstiegsfeier auf deren Rasen... Das Video ist ja mal sowas von genial :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich wäre da nie drauf gestoßen, habe durch Zufall bei Youtube gesehen, dass mein Aufstiegsvideo per Weiterleitung von der Bonner Fanseite kam.. da hat einer mein Video verlinkt.. find ich genial :D


    Direkt mal das Video runtergeladen.. und da ich heut meinen freien Tag habe und dazu noch extreme Langeweile, werd ich nun die Audiospur rausschneiden und diese ganze Feierei schön zusammenschneiden... göttlich :D

    Ich werd noch wahnsinnig ^^


    Mein Arbeitskollege erzählte, er hätte in nem Videotext gelesen das der Wechsel von Zeitz nach Nürnberg sogut wie perfekt sei... aber ich find nirgendswo was.. aber er ist felsenfest der Meinung er hätte es gelesen.. hat mir voll Angst gemacht.. jedoch da ich echt absolut garnix auf den bekannten Seiten finde, gehe ich davon aus das es doch nicht so is.. ^^

    Was ich nicht verstehe, hat diese negative Stimmung sein müssen als Hinschberger kam?? NEIN !!!


    Wir waren zum FEIERN da, VERDAMMT NOCHMAL !!!!


    "Wo bleibt unser Stadion?" Was sollte das? Meint ihr das hätte Hinschberger ALLEIN zu entscheiden ?? Ihr naiven Nörgler !


    Echt, da wurd ich aggressiv bei diesen Sprechchören !!!!


    Abgesehen davon fand ichs genial... abgesehn vom warten und der Musik ;)


    P.S.: IHR VOLLEN SCHWEINE EY :D :D :D :D


    Scheisse waren die dicht :D

    Bilder und Videos von Freitag und heute online auf: Saarlandpower.de.vu

    Kann ma nedd gugge ^^ un wenn ma sich registriere will, heisst es man soll sich an dich wenden lol


    aber das Bild, dass du von mir und Silke gemacht hast, kannste mir ruhig ma schicken ^^ komm einfach ma ins ICQ dann schick ich dir auch die Bilder !


    Hier übrigens meine 3 Videos vom Autokorso:


    http://www.youtube.com/watch?v=x1dxNXGCI3M
    http://www.youtube.com/watch?v=a3umeIrOlYw
    http://www.youtube.com/watch?v=a3umeIrOlYw


    insgesamt ca. 25 Minuten Autokorso :D

    Matze: Bin ich mit Chris gemeint? Ja, dann sag ich doch nicht nein :D ich arbeite bis 20 Uhr, weißte überhaupt wie du zu mir kommst, weißt ja, ich wohn nemmer aufm Rodenhof ^^


    Im übrigen kannste dann ja bei mir parken für den Markt ;) Großherzog-Friedrich-Str. Allez :D perfekt :D

    Dann hoff ich doch mal, dass dieser Autokorso den von den Bayern Fans hier übertreffen wird :D


    Die sind ja am Samstag hier bei mir durch die Großherzog-Friedrich-Str. gefahrn und haben mit den FCB Fahnen gewedelt und dann dabei noch gehupt wie die Irren.


    Und das waren nedd nur 2, 3 Autos... sondern wesentlich mehr..schätze mal groß 30.. war schon erstaunt drüber, aber andererseits kommt da in mir einfach nur Aggressionen hoch.. gerade bei Bayern, wo jeder weiß das sie in Deutschland der Verein mit den meisten Erfolgsfans sind.. und das doch mit Abstand... ich frag mich nur, wieso? ich mein Sympathisant okay, aber Fan? nedd wirklich.. die sehen wenns hochkommt in der Saison maximal 2 Spiele der Bayern live im Stadion und auch dann nur wenns halt in der Nähe ist.. und der Bezug zum FC Bayern fehlt echt komplett.. naja, ich werds nie verstehen :D


    Aber eins steht definitiv fest: Wenn die Bayernfans hier mit ca. 30 Autos hier die Meisterschaft feiern, so sollten wir doch definitiv mind. die selbe Anzahl hinbekommen, als Einwohner :)


    Ich selbst kann leider nicht teilnehmen, da ich weder Führerschein noch Auto besitze

    Sinnlosvergleich! Definitiv nicht zutreffend!
    Immer diese Übertreibungen. Ja, so können wir tatsächlich nicht mit Hausnummern à Dresden mithalten, das ändert aber nix dran, dass wir trotzdem im oberen Drittel, oder mindestens in der oberen Hälfte mitspielen. Da ist es absolut übertrieben, was du mit Heidenheim geschrieben hast. Da hättest du gleich schreiben können, dass wir uns mit so ner Stimmung auch gegen Verl lächerlich machen würden. Das ist übertrieben, das stimmt nicht.
    Ich weiß ja nicht, ob du schon mal in Wiesbaden, Ingolstadt, Haching, FSV Frankfurt, Burghausen, Sandhausen, Heidenheim, Babelsberg, Regensburg, Aalen, Ahlen und auch Koblenz warst (Stuttgart II, Bremen II und Bayern II sowieso), aber eins steht fest: Vor denen braucht sich Saarbrücken in keiner Hinsicht zu verstecken und auch mit dem ein oder anderen weiteren Verein dürfte man ebenbürtig sein (bspw. Erfurt, Jena).
    Deshalb ist diese Passage deines Postings krass übertrieben.

    ja, diese Übertreibung war gewollt und selbstverständlich nicht wirklich ernstgemeint, ich finds halt einfach nur Schade was aus dem D1 geworden ist. Früher ein wahrer Hexenkessel und nun? 2/3 des Blocks machen mit, davon 1/3 richtig mit und das andere Drittel so halb, bis fast garnicht... und das letzte Drittel kann man zu 75% sowieso vergessen.


    Was mir aber in den letzten Spielen auffiel, war die Tatsache das die Mehrheit des D1 Block's bei einem Anti-Gegner oder Anti-Schiri Sprechchor, absolut mitgeht. Aber wenns um ein einfaches "Saaaaaar-Brüüüüüüü-Ckeeeeen" geht, da ist dann nix dabei rausgekommen. Deswegen stell ich mir ja die Frage "Wieso ? Weshalb ? Warum ?"

    Woah Leute, über die Stimmung im Park lästert heute bestimmt niemand hier ab. Stand das 1. Mal im F1 mit meiner Tochter zusammen, von dort aus war ich dermaßen begeistert, wie der D1 Gas gegeben hat. War unbeschreiblich toll. Das einzige, was mir ein bischen auf die Klötze ging, war der kleine Hagelschauer.... :thumbdown: Ich hab dann mir aus meinem Schal so nen Taliban-Turban gebaut 8o. Als es dann stärker geschifft hat, hat der obere F-Block: ,,wir kriegen nie ein neues Stadion" gesungen. Darüber ham sich alle weggeschifft vor Lachen. Also das Stimmungsfazit: GEIL!!!

    ehm Niko, ich mein ich hab dich ja nachm Spiel mit Laura gesehen, aber nun zweifle ich das du überhaupt im Park drinne warst :D


    Da ich ja im D1 war heute, wie man an meinem obrigen Beitrag lesen konnte, muss ich LEIDER sagen das meiner Meinung nach "Gas geben" definitiv was anderes ist. Da hat mich die Tribüne wesentlich mehr vom Hocker gehauen bei der La-Ola Welle :D


    Wie gesagt, ich hatte ja Silke dabei (die kennste ja noch) das war ihr erstes Spiel (sie fands übrigens genial und ist nun auch gegen die kleinen Kölner auch mit dabei, und in Zukunft wohl auch.. bin stolz auf mich einen neuen Fan kreiert zu haben :D) und sie hat echt mehr mitgemacht als der Großteil des oberen Drittels im Block, die, wovon ich ausgehe, wohl eher seit Jahren oder gar Jahrzehnte in den D1 gehen. Es war ja nicht so grottenschlecht, aber für ein Spiel in dem es um den 90%ig feststehenden Aufstieg geht, MUSS definitiv mehr kommen ! Wie schon gesagt, es wäre ja schonmal ein Anfang, wenn zumindest das "Vorwärts Saarbrücken" und das "Saaaaar-Brüüüüüü-Ckeeeeen" mal voll mitgemacht wird. Bei den letzten 2 Humba's hat auch ein Weißmann und nun ein Lerandy ins Megaphon ein "LAUTER!!!!" gebrüllt !


    Mich würde halt interessieren, wieso das obere Drittel zu 75% ca. garnicht mitmacht.. vielleicht kann es ja jemand ma irgendwie erklären.. ich finde keine plausiblen Erklärungen bei einem Spiel in dem es schon um die 90% Aufstiegschance geht... und das Wetter ist da auch keine Ausrede dafür, in meinen Augen.. ich fand sogar das die Stimmung solange stieg als es anfing wie wild zu hageln.. warum auch immer :D

    ich übernehme einfach mal meinen Beitrag, den ich schon in der WKW Gruppe "FCS Fangemeinde" geschrieben habe:


    sooo zurück aus dem Park... und naja..


    wie soll ich sagen:


    HEY DAS GEHT AB, WIR FEIERN DIE MEISTERSCHAFT, DIE MEISTERSCHAFT !


    ein mittelmäßiges Spiel, ein beschissenes Wetter und bei aller Freude des Aufstiegs.. aber was war das denn bitte wieder im D-Block ?? Da kann man schon sogut wie sicher aufsteigen und dann kommt vielleicht wenns hochkommt von 90 Minuten gerade mal 10-15 Minuten was raus das auch jeder im Stadion gehört hat ! Selbst wenn einer unsrer Spieler die Humba macht, kam JEDES mal ein "LAUTER!!!!"


    Ich bin krank, hatte schon nach 10 Minuten keine Stimme mehr und hab dennoch mitgemacht bis zum Schluss, und damit meine ich nicht den Schlusspfiff !


    Ich hab heute eine gute Freundin von mir mitgenommen in den LuPa, das war ihr erstes Fussballspiel überhaupt.. ABER erstaunlicher weise hat sie mehr supportet als fast das ganze obere Drittel des Blockes...


    Mich würde mal interessieren Warum? Niemand verlangt einen 90minütigen Dauersupport ! Aber zumindest bei einem "Vorwärts Saarbrücken" kann man doch ma mitmachen... oder bei "Saaaaaaar - Brüüüüü - Ckeeeeen" nee anscheinend nicht machbar.. woran hängts denn? kann mir das vielleicht jemand sagen?? Vorallem bei nem Spiel wo es schon um die Aufstiegsentscheidung geht.


    Aber nun gut, Fakt ist, wir können schon am Freitag aufm Sofa aufsteigen, in dem Lotte entweder Remis spielt oder verliert.. oder halt Samstag in Bonn mit einem Sieg


    Und eins sollte klar sein.. in Bonn MUSS was kommen ! Mit der Stimmung, machen wir uns in Liga 3 lächerlich.. und ich denke ma ich würde nicht übertreiben, wenn ich sage, dass sogar ein Verein wie Heidenheim mit uns locker mithalten kann was die Stimmung betrifft.


    So, das war mein Wort zum Sonntag...


    4. LIGA WAR SCHÖN, ZEIT FÜR UNS ZU GEHN !!!



    P.S.: Da es ja diese Version gibt bzgl. "Hey, das geht ab... wir holen die Meisterschaft" hab ich mir gedacht, ich investiere die 1,99€ und lade es mir bei iTunes runter in guter Qualität... kann man ja evtl. wiederverwenden bei zukünftigen Aufstiegen.. wann auch immer der nächste sein wird ;)


    Wenn jemand diese Version in guter Qualität haben möchte, einfach mal eine Mail schreiben ;)


    Werde nunmal meine 3 Videos von heute bei youtube hochladen... sobald sie fertig sind, stell ich die Links hier online :) das ist einmal vor Spielbeginn das "Hey das geht ab..." von uns gesungen, dann das 2:0 von Zimmermann und die Humba am Ende :)

    Schwachsinn, einfach nur Schwachsinn !


    Ja es war nur ein Testspiel, dann hat der Schiedsrichter auch gefälligst bei der Sache zu sein. Das Foul vorm Wehener Strafraum das ne klare Notbremse war, wird nur mit gelb geahndet und das Foul von Zeitz gibt rot? Sinn? KEINER, Richtig !


    Das war son typischer Hobbyschiri der höchstens Kreisklasse pfeift.. oder hat sich die Zulassung bei eBay ersteigert.. absolute Flachpfeiffe !! Die Wehener Auswechselspieler gehen auf unsere Spieler los und keine Sau macht was... ein Wehener kriegt Wind durchs Haar, er fällt hin, Pfiff ! Lachhaft !