Beiträge von Brezel

    Hallo nach Saarbrücken,


    ihr könnt euch vorstellen, dass auch bei uns viele sehr unglücklich über diese Ansetzung sind, da zeitgleich unsere 1.Mannschaft beim FC St.Pauli antritt. Auch ich hätte gerne beide Spiele gesehen, aber ich werde dann doch in Hamburg sein...


    Das Stadion, wo dieses Spiel stattfindet, heisst übrigens Paul-Janes-Stadion. Für die 4.Liga denk ich, ist das schon OK.


    Vom HbF kommt ihr entweder mit dem Bus Linie 725 (Haltestelle Fortuna-Platz) oder mit der U75 Haltestelle Ronsdorfer Straße dorthin. Bei letzterem sind allerdings noch ca. 15 Minuten Fußmarsch einzuplanen.


    Wer mit dem Auto anreist, dem sei gesagt: Die Parkplatz-Situation am Flinger Broich ist sehr problematisch, am besten stellt ihr euer Auto an der Königsberger Straße ab und geht den Rest zu Fuß.


    Wer vor oder nach dem Spiel etwas Zeit hat, dem empfehle ich in der Altstadt eine von den Hausbrauereien Schumacher, Schlüssel, Füchschen oder Uerige. Mit der Bahn zu erreichen über die U-Bahn Haltestelle Heinrich-Heine-Allee.


    Zum sportlichen: Denke mal, in der aktuellen Verfassung ist eure Mannschaft der klare Favorit, ich wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden.


    Wünsche euch eine gute Anfahrt - beim Rückspiel im Ludwigspark bin ich in jedem Fall dabei, egal, was unsere 1.Mannschaft macht.