Beiträge von PEQsche

    Jetzt kristallisieren sich die Abstiegskandidaten endgültig heraus, das sieht man auch klar am Torverhältnis. 5 Teams kämpfen um den Abstieg. Glaube nicht, dass ab Kiel aufwärts, noch ein Team ernsthaft reinrutscht.


    Ach verdammt. Wir müssten nur 1-2 verdammte Siege mehr haben und die Lage wäre sooo viel entspannter :(
    Irgendwie müssen wir das noch packen. Und wenn am 38. Spieltag der Klassenerhalt erkämpft wird. Kein Bock auf Regio....

    Kiel - VfB 1:0


    Naja, soll uns egal sein. Ich bin mir nicht sicher, ob es besser ist, wenn einer der beiden gewinnt oder unentschieden spielen. Obwohl, bei Punkteteilung ists noch 1 Punkt mehr Abstand.


    Egal, müssen eh unsere restlichen Spiele möglichst gewinnen.

    Wenn wir tatsächlich 3:1 oder 4:2 gegen Duisburg gewinnen SOLLTEN, dann ist auch der Klassenerhalt wieder drin ;)
    Vergesst nicht, dass wir außer im Fall Burghausen nur noch gegen Mannschaften antreten, bei denen zum jeweiligen Zeitpunkt (wie z.b. Leipzig am vorletzten Spieltag) alles entschieden sein sollte und dann wohl nicht mehr so sehr Gas geben.


    Klingt zwar vlt. wieder etwas übertrieben optimistisch, aber nach gestern abend wurde wieder klar, dass unsere Truppe das Kämpfen und Siegen nicht verlernt hat.


    Desweiteren hoffe ich, dass die Zwerge morgen die Duisburger viel Kraft kosten und die platt sind am Samstag. Außerdem haben die einen Tag weniger zum Erholen.

    Boykott ist die eine Sache, aber wie kann es bitte sein, dass die VE die Spieler nach einem Sieg beleidigen? Gehts noch?


    Manchmal hab ich das Gefühl, die VE besteht aus Lämmingen, die auf einen Leithammel hören und ihre eigene Meinung beim Betreten des Lupas am Eingang abgeben. EINER gibt vor, ob heute mal boykottiert, mal gejubelt wird und alle hören darauf.


    Ganz ehrlich, würde die VE nicht auswärts supporten, könnte man die verbrennen. Entweder sinnlose Boykotts mit Beleidigung sogar beim einem Sieg, ODER dieses unsägliche "lalala" ohne jegliche Emotionen.

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie es mit Kilic weitergehen soll.


    Einerseits ist er ein sympathischer Mensch, der mit dem Scherbenhaufen arbeiten muss, der ihm von Luginger und Sasic überlassen wurde. Daher denke ich auch, dass der Sasic-Stil mit hohen Bällen immer wieder durchkommt in den restlichen Spielen der wohl vorerst letzten Drittliga-Saison.


    In der Regio stehen wir vor folgendem Problem:


    Kann Kilic, wenn er eine eigene Truppe mit Spielern nach seinem Geschmack holen kann, neuen, erfrischenden und erfolgreichen Offensiv-Fußball zeigen? Oder stellt sich dann heraus, dass der Sasic-Stil immer noch da ist?


    Tritt letzteres ein und punkten wir dementsprechend nur (unter)durchschnittlich, wie lange sollen wir dann an ihm festhalten? 5 Spieltage, 10, 15 oder gar bis zur Winterpause? Ist dann der Aufstieg schon verspielt?



    Fragen über Fragen, auf die wir keinerlei Antworten wissen. Die Verantwortlichen werden hoffentlich entsprechende Entscheidungen treffen, die uns wieder so schnell wie möglich in die 3. Liga führen.

    Widerliche Alibileistung heute, grottig gespielt, auch wenn der Schiri heute wie gewohnt ein unfähiger Drecksack war, war trotzdem noch genügend Zeit was zu reißen, und es kam Nichts von den Pissern! Am besten lässt man jetzt nur noch Spieler auflaufen die auch eventuell mit in die Regio gehen, damit die sich einspielen können, der Rest dieser Versagertruppe soll einfach gar nicht mehr den Rasen betreten! Erspart uns weitere Schande!!


    Wir können doch mal ein paar aus der U19 aufstellen. Jungs, die wirklich noch hungrig sind und ihren letzten Blutstropfen für ihren FCS geben würden. Womöglich würden wir mit diesen noch eher das Wunder schaffen als mit diesen Spacken.
    Den Rest kann man getrost bis zum Ende der Saison suspendieren. Eine absolute Schande und Frechheit was dieses Dreckspack (nicht)leistet. 2007 kam der Abstieg wenigstens noch überraschend am letzten Spieltag, dieses mal war er spätestens in Elversberg schon klar!!


    Darmstädter Lilie
    Begriffen, dass mit dieser Gurkentruppe nix drin ist, haben hier die allermeisten im Prinzip schon relativ früh in dieser Saison. Aber dass es nun so weit ist, schlägt dem Fass den Boden aus. Wir alle sind zunehmend gereizt. Die Nerven liegen blank.


    Ehrlich gesagt habe ich das Spiel nur im Live-Stream gesehen und vermutlich wurde die ein oder andere Situation da nicht oder unvollständig gezeigt. Trotzdem finde ich es ziemlich sch**** von dir, dass du dann noch Salz in die Wunde kippen musst.


    Ich habe dann meinen Post dennoch zurückgezogen, da wir Anhänger von Traditionsvereinen bei aller Rivalität dennoch lieber gegen Retortenvereine wie RB, Hoppenheim etc. und die U23-Mannschaften zusammenhalten sollten. Auch die Worte von meinem letzten Post waren nicht so gemeint, sondern entsprangen vor allem Wut und Enttäuschung über den kompletten Saisonverlauf.

    1898


    Danke für deinen Beitrag.
    Ich war eben ehrlich gesagt ziemlich sauer, aber du hast glücklicherweise für etwas Wogenglättung gesorgt.


    Im Falle des nun mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eintretenden Abstieg sind Gott sei Dank die allermeisten Verträge mit diesem Söldnerpack null und nichtig. Wir alle hoffen auf einen Neuanfang und dass nach dem nun zum weiten mal auf die Fressefliegen endlich fähige Leute in die entsprechenden Positionen kommen und langfristig wieder Dritt- und Zweitligafußball in Saarbrücken geboten werden kann.