Beiträge von PEQsche

    Sollte tatsächlich bewiesen sein, dass Marque lediglich cortisonhaltige Creme benutzt hat, und wir DENNOCH (was mich nicht wundern würde - die fragwürdigen Schiris sagen doch alles zum Thema DFB) eine Punkteabzug bekommen, ist das für mich ein Fall für den ordentlichen Rechtsweg.


    Dann muss man dem DFB eben anders bekommen. Sorry, aber das ist doch lächerlich. Und selbst wenn EINER richtig gedopt haben sollte, kann es nicht sein, dass der ganze Verein bestraft wird. Meinetwegen 6 Monate oder noch länger Sperre für den Übeltäter, aber kein Punkteabzug.

    Ich hätte folgenden Vorschlag als Kompromiss für die DfB-Schieberbande:


    Erlässt uns die Geldstrafe und rechnet die mindestens 4 unberechtigten Elfmeter, die mindestens 5-6 Punkte gekostet haben, dagegen auf :cursing:


    Selbst dann hätten wir wahrscheinlich eher noch ne Entschädigung zu kriegen!

    Der C1 ist doch der "SVE-Block" direkt hinterm Tor, oder? Fakt ist, ich hab ne gültige Karte für 10 Euro gekauft und damit WERDE ich das Stadion betreten. Da gibts gar keine Diskussion.


    Wo die mich und meine Leute letztenendes unterbringen ist mir egal und deren Problem.


    Edit: Und selbstverständlich werde ich auch meinen Schal und Trikot anziehen. Ich glaub es geht los!

    Sehen wir es mal so:


    Steigt Osnabrück wegen Lizenzentzug ab, reicht uns Platz 18. Bitter für Osnabrück und sicherlich schade in einem solchen Fall, aber ich hab es schon mal gesagt:
    Für den Klassenerhalt ist mir jedes Mittel recht.


    Soll natürlich nicht heißen, dass ich mir ein solch radikales Mittel wünsche und noch können wir den Klassenerhalt locker aus eigener Kraft packen. Hoffe wir packen das auch selbst.

    Die neue Tribüne zur Strasse hin ist aber mittlerweile nur noch mit Sitzplätzen ausgestattet, daher ists kein neutraler Stehblock.


    Wie dem auch sei:
    Hab heute meine Karte für den Block C erhalten. Laut Stadionplan fällt der "Heimblock" darunter, sowie beide Blöcke neben der Haupttribüne. Versuchen somit in den Block zu kommen, der an den Gästeblock angrenzt.

    Ich denke die Euphorie kommt schlicht und einfach daher, dass es nicht mehr schlimmer werden kann. Es kann ja praktisch nur noch in eine Richtung gehen.
    Halten wir dennoch nicht die Klasse, kann man Sasic und Ostermann jedenfalls nicht mehr vorwerfen, nicht alles versucht zu haben.


    Jetzt müssen die Spieler auf dem Feld zeigen, dass wir daraus kommen. Und auch ich bin optimistisch, dass es nur noch besser werden kann.

    Stiffler


    Erbärmlich ist es, wenn einige FCS-Fans oder solche, die behaupten welche zu sein, meinen es wäre besser in der 4. Liga zu eiern und sich gegen die Stadionsanierung aussprechen und lieber weiter im einem vor sich hingammelnden Ludwigspark Spiele sehen wollen.

    Wäre dir es lieber, 1afan, wenn wir solange im sanierungsbedürftigen Lupa bleiben, bis dieser in sich zusammenfällt und irgendwann noch nicht mal mehr Drittligatauglich ist?
    Mir nicht...


    Es heißt immer wir haben keim Geld, bla bla bla. Für die von mir angesprochenen Punkte werden dann aber mal dreistellige Milliardenbeträge in Form von Rettungspaketen für die Südländer auf den Weg gebracht, da "alternativlos". Fallen da 16 Millionen wirklich ins Gewicht? Nein.


    Für die Gegner der Sanierung und der FCS-Hasser aber immer wieder das Totschlagargument. Wären die Landeskassen prall gefüllt und das Saarland schuldenfrei, kämen andere Totschlagargumente.

    @liga3sve


    Nun ich bin auch Steuerzahler und ich finde es war allerhöchste Eisenbahn, dass mal etwas für den Saar-Fussball gemacht wird. Lieber wird Geld in unserem eigenen Land "verbraten" als dass es irgendwelchen griechischen Beamten, anderen Pleitestaaten, die nicht mit Geld umgehen können oder korrupten Bankern in den Rachen geschmissen wird.

    Mir reicht es mittlerweile vollkommen aus, wenn wir mindestens 17. werden. Einen richtigen Neustart gibt es dann nächste Saison. Wenn dann die sich eingespielten ausgeliehenen Spieler wieder weg sind, geht der ganze Spaß von vorne los.


    Aber das ist erst mal Zukunftsmusik und noch nicht aktuell.