Beiträge von PEQsche

    THOMAS L.


    Zitat

    Schade, jammerschade, die Fans stehen wiederum vor einem Trümmerhaufen


    Nur die Fans, die sich das dann noch freiwillig antun. Ich für meinen Teil werde nach Ende des 38. Spieltages die Notbremse ziehen, sollten wir unterm Strich stehen.


    Ich bin noch nicht lange dabei wie manch andere (Fan seit 2004), aber habe dafür auch gleich das volle "Programm" mitgemacht. Ich war treu in der 4. und 5. Liga dabei, aber ich habe mir geschworen, dass ich das nicht mehr machen werde. Diese Schmach werde ich mir nicht mehr antun, umso bitterer, wenn die SVE in der 3. Liga spielt und wir in der Bedeutungslosigkeit dahinsiechen. Nein Danke.

    Der einzigste, scheiß Grund, warum ich nun noch in den Lupa gehen werde, ist meine Dauerkarte, die ich an der Backe habe. Unter normalen Umständen hätte ich mich von diesem Sauhaufen längst abgewandt.


    Ich sehe es positiv: Die 150 EUR, die ich nächste Saison sparen werde, lege ich für einen schönen Urlaub auf die Seite.


    Der Abstieg ist nunmehr fest eingeplant und damit wars das für mich.

    Zurück aus Elversberg, nachdem ich diese Qual ertragen musste.


    Was für ein erbärmlicher Sauhaufen. Mir braucht keiner damit zu kommen, dass die Mannschaft nicht eingespielt ist. Was heute gezeigt wurde, war absolut erbärmlich, übelst schlecht, planlos, und maximal Landesliga-Niveau.


    Es hat sich absolut null verändert, trotz 12 Neuzugängen wird EXAKT der selbe Scheißdreck gespielt wie vor der Pause, das zeigt mir, dass es einzig und allein am Trainer und seinem "System", falls man es so nennen kann, liegt.


    Es hat sich gezeigt, dass es nicht an der Mannschaft gelegen hat. Dieses unsägliche Gebolze, die hohen Bälle nach vorne usw. lassen nun erkennen, dass es einzig und allein Sasics Schuld ist, dass dieser Schwachsinn gespielt wird.


    Mit diesem Sauhaufen ist es absolut ausgeschlossen, nun 7 Punkte aufzuholen. Mein Hass gegenüber der Mannschaft ist ins unermessliche gestiegen. Eine absolute Peinlichkeit und Frechheit, wie man sich so in einem Derby präsentieren kann.


    Lange habe ich die Klappe gehalten, was Sasic angeht und habe die Trainerdiskussionen anderen überlassen, aber nun reicht es:


    Sasic raus !!!!!!!!!!!!!!

    Vor dem Spiel am Samstag heißt es erst mal Daumendrücken. Da an der Kaiserlinde keine Rasenheizung eingebaut ist und die Wetterlage weiter kippt, kann uns auch eine Spielverlegung treffen?


    Am Wochenende ist Glatteis und Schnee angesagt bis in Höhenlagen von 300 Meter, da Spiesen - Elversberg 325m hoch liegt, heißt es also alle Bergvölker könnten eingeschneit werden, Achtung!


    Ach was, absolut unwahrscheinlich. Weder ist viel Niederschlag gemeldet, noch sonderlich kalt. Es war jetzt so lange mild, da hat auch der Boden noch einiges an Temperatur gespeichert. Damit das Spiel abgesagt wird, müsste es wirklich extremen Frost und viel Niederschlag geben, und zwar sehr sehr zeitnah. Dem Wintereinbruch läuft die Zeit davon, wenn er uns das Spiel noch versauen will ^^


    Das Spiel findet zu 99,9% statt ;)

    Saaruman



    Ich glaub du brauchst es morgen nicht mehr zu versuchen.
    Wende dich doch an MisterBBC, wenn er noch zwei Karten hat.



    In Elversberg sind halt nur Amateure dran. Dazu kommen die nicht vorhandenen Parkplätze und dass die Hauptstrasse, wo man noch gut parken könnte, gesperrt wird. In allen Belangen höchsten Regio-tauglich