Beiträge von choji26

    Ja also Wohlfahrt ist mit Sicherheit ein Kandidat. Ist auch relativ vereinsreu, und sollte mit 27 im besten Fussballeralter sein.
    Ich denke es gäbe viele Kandidaten.... Wir können gespannt sein.
    z.B. auch Kenan Sahin von Union Berlin. Ihm wurde vom Verein ein Wechsel nahe gelegt.
    Auch in Mainz könnte man ggf. was abgrasen: z.B. den Stürmer Haruna Babangida... Das wäre dann auch endlich mal wieder ein Afrikaner im Kader :)

    Der wäre sicher ein Kandidat...
    Aber auch auf anderen Positionen müssen wir uns meiner Meinung nach noch verstärken.
    Jerome Polenz von Union Berlin wäre mMn ein interessanter Kandidat für die rechte Aussenbahn, auf der ich noch Bedarf sehe...

    Naja ich halte eine Türker-Verpflichtung schon für relativ riskant. Er ist halt schon relativ alt. Und vllt. sind seine starken Jahre wirklich schon vorbei. Andererseits hat er sich vllt einfach verwechselt und blüht in einer Mannschaft in die er reinpasst wieder auf. Naja... wir werden sehen was passiert.

    Erinnert ihr euch an den 32. Spieltag der Saison 05/06?
    Da konnte man einen Suat Türker in Bestform sehen...
    Ich erinnere mich als ob es gestern gewesen wäre: Bin zu spät gekommen wegen nem Stau auf der Autobahn. Komme grade in den F-Block, sehe dass man hinter dem A-Block eine Videowand aufgestellt hat und dränge mich im mit 18.000 Zuschauern gut gefüllten Stadion in die letzte Reihe im F-Block.
    Dann kam Suat Türker: 10 sek angeschaut 0:1 Offenbach..........



    Edit: nur eine kleine Anekdote, nichts gegen Ihn!


    Ach und dann wollte ich noch erwähnen dass man am 2. Spieltag noch nicht von Fehleinkäufen reden sollte... Haben auch gegen die Topfavorieten gespielt und gegen Braunschweig streckenweise gezeigt dass wir Fussball spielen können. Das ganze war dann nur zu unkonstant und man hat seine Tore nicht gemacht.

    Interessante Aussage von HH...
    bedeutet praktisch der Kader ist komplett, aber man schaut am 4. Spieltag nochmal ob auch wirklich alles den Vorstellungen entspricht...
    Naja Vertrauen in die Mannschaft sieht anders aus...


    Diese "Nachverpflichtungen" schlagen wie ich finde selten ein. Das Angebot ist zu dieser Zeit gering. Gefragte Spieler stehen unter Vertrag und sind dann bereits teuer bzw. haben erst den Verein gewechselt. Günstig gibts dann meistens, natürlich nicht immer, nur noch vereinslose Spieler die sonst keiner haben will oder die sich selber völlig überschätzen und dann doch noch in der dritten Liga anheuern....

    Christoph Buchner wechselt


    Der 20-jährige Abwehrspieler Christoph Buchner wechselt vom Bundesligaaufsteiger 1. FC Kaiserslautern zum Drittligaaufsteiger 1. FC Saarbrücken.
    Christoph Buchner wechselt Der 20-jährige Abwehrspieler Christoph Buchner wechselt vom Bundesligaaufsteiger 1. FC Kaiserslautern zum Drittligaaufsteiger 1. FC Saarbrücken.


    Das ist von der offiziellen FCK-Homepage...


    http://www.fck.de/de/aktuell/n…oph-buchner-wechselt.html


    Transfermarktprofil:


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_57921.html

    Ja hatten ja nicht immer Pech mit den Franzosen....
    Oft, aber nicht immer ;o)
    So lange es im Rahmen bleibt mit den franzmännern die uns als Karierresprungbrett nutzen wollen.
    Bei Demai und Amri oder Jäger hats ja auch geklappt!

    Naja... ich würde die jetzt nicht alle über einen Kamm scheren...
    Da waren sicherlich der ein oder andere "Abzocker" dabei, aber wohl nicht die ganze Mannschaft....


    Sieger Wechsel fix? Das wäre schön! so ein erfahrener Mann.
    Man beachte auch den Charakter der bisher verpflichteten Spieler: vorbildlich FCS :!:
    Könnte aber ein Zeichen für einen Zeitz-Abgang sein.... Muss ja aber auch nicht...


    Jetzt die Offensive

    Naja ein Phillip Lahm sollte aber auch im Luftduell nicht gegen Edin Dzeko Spielen....
    Bei nem flachen Ball hätte er den Zweikampf sicher gewonnen. Das Luftduell hätte Merte vllt. gewonnen.


    sprich: Die Mischung machts :!:

    Finde ich eine schöne Aktion!


    Wobei so mancher Verein sich mMn auch einfach übernommen hat (z.B. RWE).
    Dort hat man einfach schlecht gewirtschaftet. Riesen-Investitionen standen in keiner Relation mit den Einnahmen. Der sportliche Erfolg sollte so erzwungen werden.
    Das kam ja bei denen nicht von jetzt auf gleich...
    Die spielen nicht umsonst seit Jahren in der Hafenstraße mit 3 Tribünen...
    Aber Schade find ichs auch!!!

    Tja finde ich schade. So bisschen hab ich ja gehofft, dass wir an Ihm dran sein könnten.
    Riesentalent mMn!
    Naja alles Gute in Aalen.
    Vllt. klappts ja i-wann mal....

    Das wären dann schonmal 2 Aussenverteidiger und ein Kreativspieler.


    Meiner Meinung nach Vielversprechende Transfers! So stelle ich mir die Kaderplanung vor. Ausgewogener Kader ohne die sonst verpflichteten Heilsbringer!


    Jetzt noch ein echter Strafraumstürmel...

    Naja hier gibt es wohl viele Punkte die man beachten sollte.
    Die meisten wurden hier ja auch schon diskutiert.


    Fakt ist:
    - Von einem Sponsoring erwarten sich immer beide Seiten (Sponsor und Verein) etwas. Der eine meist Geld, der andere meistens eine Werbewirkung.
    Sprich die Karlsbergbrauerei hat uns das Geld nicht aus Nächstenliebe gegeben...
    - Der Verein hat nich unbedingt sauber gearbeitet. Karlsberg hatte nicht einmal die Chance sein Angebot zu verbessern.


    Mir ist es egal ob die Karlsberg Brauerei den FCK unterstützt oder Bitburger aus der Eifel kommt.
    Der Verein musste Geld und Treue abwägen und hat sich für Geld entschieden....


    Aber mal ganz nebenbei: das Getränke-Angebot letzte Sason war auch unter aller Sau :!: Auf jedem Dorfsportplatz auf dem 10 Zuschauer stehn gibts ne größere Auswahl. Ich denke es wäre nicht zuviel verlangt gewesen Fanta bzw. eine gelbe Limonade anzubieten. Es soll ja auch nicht nur Biertrinker geben. (Kinder, Fahrer o.ä.)


    Also von daher trauere ich Karlsberg nicht hinterher.

    Da keine Preise für die Victors Vortibüne angegeben sind schätze ich mal dass diese geschlossen bleibt...
    Das Finde ich sehr Schade :!:
    Dort könnte man wenigstens eine "günstige" Sitzplatzkategorie anbieten.
    Ausserdem sitzt man da im Sommer sehr schön ;)