Beiträge von choji26

    also spontan fallen mir da Nsaliwa und Marina ein, aber ansonsten hatte man wohl häufiger eher Pech mit den "Zurückgeholten".


    Aber das kann man meiner meinung nach nicht pauschalieren. Es wurden halt nur oft Spieler zurückgeholt, die mittlerweile Ihren Zenit überschritten hatten. Aber den ein oder anderen Ehemaligen unter 28würde ich schon wieder gerne im FCS-Trikot sehn.

    lasst uns von Jahr zu Jahr denken, bis wir (hoffentlich) wieder in Regionen sind, in denen man rund um den Verein professionelle Strukturen aufbauen kann und langfristig planen kann.


    Das einzige, was man in diesen Ligen versuchen kann, ist das Umfeld ruhig zu halten.


    Junge talentiete Spieler bleiben nicht in Saarbrücken weil wir eine Traditionsmannschaft sind und nicht da spielt wo Sie hingehört.
    Wir spielen jetzt wieder ;) RL! Basta!


    natürlich muss man alleine mit diesem Fanpotential ganz andere Ansprüche haben.

    Vllt. sollte man Stephan Straub hier bei der Torhüterfrage nicht ganz ausser Acht lassen!
    Hat von Aachen auch kein Anschlussangebot für eine andere Position im Verein bekommen.


    Ist somit praktisch arbeitslos.


    Mit nem vernünftigen Angebot mit Anschlussvertrag im Umfeld (Jugend o.ä.) lässt der sich bestimmt überreden!!!
    traue ihm noch 1 bis 2 Jahre zu.
    ergo -> kurzfristig kann er uns helfen => pro Straub


    Hier muss dann nur sofort ein junger TW mit Perspektive als Ersatzmann bereit stehen, den man dann auch mal wirklich konstant (länger als ein halbes Jahr und dann der Wechsel zu einem anderen Club) aufbaut.

    Naja Patscche ist mMn bereits über seinen Zenit hinaus....
    der hatte schon starke Jahre (z.B. in Trier), aber dennoch ist seine Zeit mMn vorbei...


    Naja und Nagorny...
    auch nicht unbedingt mein Wunschspieler. Sicherlich brauchbar in dieser liga, aber kein Spieler der uns WIRKLICH weiter bringt.
    wäre er noch ein Stück jünger wäre er ja noch entwicklungsfhig, aber so...

    Protest kannst de vergessen...


    wenn da nichts "illegales" vorgefallen ist...
    sind tatsachenentscheidungen... keine chance...


    is ja aber auch egal...
    Ich war selber nicht dabei, und ich meine doch bei so einem belanglosen Spiel sollte man trotz aller Provokationen die Ruhe bewahren.
    Egal wer Schuld ist oder nicht, es wirft ein schlehctes, sehr sehr schlechtes Bild sowohl auf die Fans als auch auf den Verein!


    Man sollte den Gegner auf dem Platz die Grenzen aufzeigen, nicht auf dem Rängen!

    Also ich vermute doch ganz stark dass zumindest Herzig zu uns kommt.
    Auf Dauer bietet der FCS doch einduetig die bessere sportliche Perspektive.
    Wenn sich die Verantwortlichen hier geschickt anstellen, können beide Spieler verpflichtet werden.
    Sie müssten ja nicht mal umzieehen....



    Pro Herzig und Zimmermann.



    Ich bekomme ja fast schon Angst. Bin mir sicher dass schon Transfers feststehen, die aber wie oben erwähnt bis zum
    Saisonende geheim gehalten werden sollen. Und trotzdem kommt nichts nach aussen.


    verwunderlich für unseren FCS, aber super! ;)

    naja fcsforever sehe ich etwas anders...



    das 4-3-3, wie wir es natürlich letzte Saison, aber auch unter bommer in Liga 2 gespielt haben, liegt sehr nahe am 4-5-1.
    Ich persönlich sehe dieses Spielsystem also keineswegs als zu offensiv an.
    Je nach taktischer Ausrichtung, kann dieses System ohne großen Aufwand zu einem sehr defensiven System umfunktioniert werden.
    Mit vier Verteidigern, 2 6ern, 3 weiteren Mittelfeldspielern und nur einem Stürmer ist das doch meiner Meinung nach schon defensiv... ;)
    So ist man mMn. sehr flexibel.


    Damals unter Bommer:
    ------------TW------------ ------------TW------------ ------------------Eich------------------
    RV-----IV-----IV-----LV RV-----IV-----IV-----LV Nsaliwa--Genet--Eche--Pelzer
    -------DM------DM------- -------DM------DM------- --------Demai-----Nehrbauer-----
    RM---------------------LM -------------OM------------ ------------------Hadji-----------------
    --------OM----------------- RA----------------------LA Amri----------------------------Jager
    ----------------ST---------- --------------ST------------- ----------------Bencik----------------


    nur um zu verdeutlichen, was ich meine... ;) Mit dieser Mannschaft hätte man nie absteigen dürfen...
    Toller Kader und toller Fussball.


    Pro 433!


    Aber nun genug des Wahnsinns...


    btt: schon was neues zu den Transfers?

    Wäre sehr schade!


    erfahrenen gefestigter Spieler...
    Stark auf der Linie, und mitspielend!
    einen Torhüter mit seinen Qualitäten in die Regio zu lotsen, ist sichelich nicht einfach!!!

    Bin auf seine nächste Saison gespannt!


    In dieser Liga hat er die Spiele ausschliesslich mit seiner Erfahrung die man ihm auf keienen Fall absprechen kann gewonnen.
    Ein Kämpfer, Fighter und Antreiber ist er! da ich mich noch gut an seine Zeit vor seinem Wechsel nach Leipzig erinnnern.



    Ich bin nur mal gespannt wie es körperlich in der Regio aussieht, in der er sich mit den jungen Burschen aus den II Mannschaften messen werden muss.
    Glaube schon dass es ihm teilweise an Schnelligkeit und Spritzigkeit fehlen wird. Das muss er dann durch sein Stellungsspiel kompensieren.

    halte auch viel von Schug.
    Sehr starke Spiele als Joker absolviert.



    7 Vorlagen und 7 Tore in 28 Spielen (13 eingewechselt) sprechen für sich.
    Hat absolut das Potenzial sich in der ersten 11 zu etablieren, auch in der Regionalliga!


    Wobie wie oben erwähnt: Toller Joker immer sofort im Spiel und damit eine super Alternative auf der Bank.

    Schade die Sache mit Pierre...
    Hätte auch vor der Saison mehr von ihm erwartet und erhofft!


    kenne ihn persönlich, wird wie oben bereits erwähnt am Ende der Saison den Verein verlassen.


    Obwohl der FCS lt. Pierre etwas ganz besonderes für ihn ist. einfach die professionellste Amateurfussballmannschaft.... ;)

    würde mich ja langsam mal freuen, wenn von Vereinsseite was ofiziell bestätigt wird!


    Gibt wohl Abmachungen mit anderen Spielern und Verienen, dass man die Wechsel erst nach der Runde bekant gibt...


    Kan mir kaum vorstellen, dass der Fc noch nicht aktiv war.


    Den Vorteil als erster, vor den anderen mögl. Aufsteigern und mgl. Absteigern, die Saison planen zu können, muss man doch nutzen.

    Das Bild, welches pro-ludwigspark eingestellt hat, ist das ASNL?



    Homburg wird super!


    Hoffe auf viele Zuschauer, geile Stimmung und keine Ausschreitungen während dem Spiel... traue den fast allen den nötigen Verstand zu!


    Sowas hat so viele negative Auswirkungen auf den Verein!