Beiträge von saarbrigger45
-
-
Civeja ist wie Bichsel weg vergessen und Basta.
-
siehe Bichsel
-
Bichsel ist weg und fertig.
-
Stadionbauer wie Hellmich und Bremer wollte man nicht.Diese haben viele Stadien in Deutschland gebaut.
man wollte lieber mit hiesigen mauschelen wobei die Planung auch gemeint ist.
-
Die Stadt sollte sich mal das Mainzer Stadion anschauen. Wäre auch nicht teurer als unser Hasenkasten.
-
Ich hoffe.
-
bei den Elven ist das anders.wir haben zu wenige mit Fussball sachverstand.
-
Er hat uns aber machen Punkt gerttet.
-
menzel ist nicht so schnell ersetztbar.
-
Keine Übertragung live des SR ????
-
Wer überträgt des Spiel .
-
Du musst erst bessere finden.
-
Wieder zwei Tore duch Unbekannt.Schwach wenn man seine Spieler nicht kennt.
-
Kein Vertrag für Naifi ist ein Fehler. Hatte vorne Betrieb gemacht.
-
Wir hatten schon schlechtere als Bormuth.
-
Bitte doch,der war der Beste.
-
-
Peter Müller soll wieder übernehmen.
-
Wer ist Herr Noht