Beiträge von 7oBs

    servus :D
    wollt ma hallo sagen, war vor 1 1/2 jahren mal kurz "aktiv" hier, deswegen die 17 beiträge....hab aber seit mai praktisch täglich hier mitgelesen und dacht mir, dass ich ja auch mal meinen senf dazu beitragen kann :thumbup:
    zum glück wusst ich mein passwort noch...xD


    also servus und halöle, man kann mich auch tobi nennen ;)

    mal schauen was draus wird, ich denke auch, dass der hauptumsatz im stadion gemacht wird....im shop is man froh wenn se mal en triokot verkaufen.
    aber sicherlich is der standort im praktiker fraglich...
    wenn der praktiker in der fußgängerzone wäre, wärs genial :thumbup:

    ach und übrigens, falls es euch interessiert...
    [size=small]Pascal Stelletta wird wohl bei uns bleiben, ist zwar noch nit sicher aber es scheint so, dass er auch nächste saison für uns spielt...[/size]

    naja in der oberliga und auch in der regio gibt es zu hauf fußballer die nebenbei arbeiten, weil sie grade so über die runden kommen mit ihrem gehlat und prämien...
    alexander otto hatte letztes jahr zum beispiel in der oberliga nen vertrag mit 500€ gehalt + prämien...also hat er wenns gut für ihn lief und er auflaufprämien etc. kassiert hat brutto vllt. 1200-1500€....


    und nazif hatte noch den alten vertrag und hat nur festgehalt allein schon 12.000€ brutto bekommen...^^
    also die meisten spieler gehen nebenher noch fest oder teilweise arbeiten....

    lasst euch überraschen...der transfer im sturm is fix und im tor weiss ich noch nix...aber sobald ich was erfahre bekommt ihr bescheid ;)

    also ich glaube kaum, dass er faul zuhause rumsitzen wird...als fußballer hält man sich immer i.wie fit...
    er wird sich denk ich mal so gut wie möglich in form halten, also laufen gehen und sich auch hin und wieder im training für torwart übungen blicken lassen...
    aber warten wir mal ab, kann ja auch sein, dass er einen neuen vertag bekommt in dem er den fußball und seine arbeit kombinieren kann ;)

    also das mit seinem beruf stimmt, allerdings könnte ich mir vorstellen sollte es wirklich soweit kommen, dass wir probleme haben wegen verletzten wird er kurzfristig für 3,4,5 spiele einspringen...

    also das noch ein torwart kommt, denke ich persönlich nit...hab auch noch nix gehört, aber werd die tage vllt. mehr dazu sagen können...
    also das bencik einen um 100.000€ höheren marktwert hat stimmt schon, nur er is verzweifelt auf der suche nach nem verein und im moment hat halt keine interesse an seiner person, da war er vom gehalt her wirklich nit viel teurer...
    denke die entscheidung ging zu gunsten von nagorny da er beidfüßig und leicht kopfballstärker(is ja auch enstückchen größer) ist...
    ich meine beide haben zuletzt in nem "loch" gehongen...

    ja glaube das sie Vitus genommen haben,da er viel billiger zu haben ist als Bencik....naja und vllt kann Ferner etwas aus ihm machen,dies geht aber auch nur wenn sich Vitus ins Zeug legt


    du glaubst sie haben ihn genommen und ich weiss dass sie ihn genommen haben ;) glaub mir, die sache ist in trockenen tüchern...

    also wenn ich da bin, dann werd ich ein trikot aus dem jahr 00/01 mit dem alten bundesligalogo am ärmel anhaben...hinten steht is die trikotnummer 69 mit namen "drecksau" drauf...
    also man wird mich erkennen ;)

    ich bin samstag auch noch aufm altstadtfest unterwegs, kann sein dass ichs sonntag dann verpenn :sleeping:
    ich werd samstag wohl einen gewissen pegel haben...xD

    Du bischd bestimmt de Vitus und willst dich mal gleich der Fanszene stellen :thumbup: .
    Man sieht sich dann am Sonntag im Training.


    Viele Grüße,
    Dein Henrich Bencik


    was für ein blödsinn^^
    ich bin nur ein jahrelanger fan, der aus sicheren quellen etwas erfahren hat und dies an andere fans weitergeben will...!

    mich hats auch en bissl verwundert, aber es ist wies ist....denke er wird bei der spielerpräsentation und trainingsbeginn am sonntag dabei sein und dann bin ich mal auf seine leistungen gespannt...

    Was raff?? Woher willst du denn wissen das er verpflichtet wurde. Hat es dir Dome gesagt oder was?


    ich hab da so meine quellen und kann euch versichern, dass der transfer fix ist! wartet die nächsten tage ab, da wirds auch veröffentlicht....

    ich hoffe, dass er auch wieder an starke leistungen anknüpfen kann...


    mich hat der transfer zwar etwas verwundert, da er beim fc für "en appel unn en ei" spielt, aber der transfer is fix und wird in den nächsten tagen bekanntgegeben....
    bin mal gespannt auf den vitus :)

    hallo erstmal :D
    ich verfolge das forum schon seit mehreren wochen, lese jeden beitrag im hintergrund mit und habe mich nun angemeldet, damit ich mit euch diskutieren, rätseln und spekuleren kann :thumbup:


    zu der verpflichtung des stürmers....ich muss dich SB4ever und alle anderen leider entäuschen die denken es wird der bencik! wir haben einen stürmer verpflichtet und es ist definitiv nagorny ;)



    vlg


    7oBs