Beiträge von 7oBs

    @hepp



    du spekulierst viel unn interpretierst dazu sachen, die so nie gesagt wurden wie z.b. "ebenso die Drittligastürmer, die wir uns aber finanziell nicht leisten können, wurde so kommuniziert."
    das wurde so nie gesagt!


    unn nochmal, die interessantesten unn wohl preis-leistungs-mäßig besten spieler kommen erst in über 20 tagen auf den markt.
    warte doch mal ab bevor du sachen interpretierst die so nie gesagt wurden, du schwarzmalst unn unnötig unruhe verbeitest.


    unn selbst wenn keiner mehr kommen sollte, is unser kader stark genug für diese liga unn wir haben einige optionen, auch vorne!

    " Stürmer noch nichts in Aussicht, na ja das hat man wohl verpennt, denke da kommt nichts Gescheites mehr."



    entschuldigst du dich auch, wenn noch was gescheites kommt? das transferfenster is noch fast einen monat offen unn die besten optionen kommen erst zum schluss nochmal...einfach mal abwarten. unn wenn nit unn du recht behalten solltest, dass nixmehr kommt, dann is unser kader trotzdem stark genug!

    klar es könnte mehr gemacht werden, viel verbessert werden. schwachsinn wäre es aber, wenn man es einfach einstellen würde. also ich bin zumindest froh, dass es sowas gibt, auch wenns wirklich ausbaufähig is.
    dennoch freu ich mich über jede zusammenfassung unn pressekonferenz.

    ich bin bei sehr vielen dingen bei euch.
    aber naja, sehr viel druck erzeugt kwasniok mit seiner art unn seiner sprücheklopferei selbst...
    wenn er da dazu lernt kanns ne erfolgreiche saison werden, ansonsten erzeugt er immer wieder selbst futter. ich fand heemsoth nach dem lux spiel z.b. top im gespräch mit saarnews.

    Erklärbär


    was für ein blödsinn. paddy is ein feiner kerl, ein absoluter sportsmann unn immer gern gesehen. das weiss er auch unn wenn einmal die möglichkeit kommt, dass er hier wieder spielen kann, dann wird das auch passieren.


    aber das thema is aktuell keines, denn heidenheim hat im moment nit vor ihn abzugeben unn schmidt wird nur innerhalb der 2. liga wechseln, wenn er überhaupt wechselt.

    "Lukas Kwasniok ist ein Glücksfall für den FCS."



    diesen satz kann man erst in ein paar wochen sagen oder genau das gegenteil!
    noch isses zu früh um so etwas beurteilen zu können!
    man sollte ihn weder vorverurteilen, so wie es manche machen unn du dagegen kämpfst, noch sollte man ihm unverdienter weise vorschusslorbeeren geben...
    in der theorie scheint er ein fachmann zu sein, er muss es nur umsetzen können unn das zählt! ob er´s umsetzen kann, werden die nächsten wochen zeigen!
    aber es gibt keinen grund in die eine oder andere richtung zu werten!


    du lobst ihn für meinen geschmack zu sehr ohne dass er es sich bisher verdient hätte.
    stand jetzt sollte unterstützung von uns kommen unn nit mehr, aber auch nit weniger!
    ihn bereits in den himmel loben is genauso falsch wie überharte kritik, obwohl es bis dato eher mehr grund für kritik, als für lob gibt!

    ein erklärbär hat in vielen themen gute ansichten, die ich teile.
    aber das problem eines erklärbär´s is, dass er gegen personen, die nit seiner meinung sind oder nit so denken, wie er sich das wünscht, welches er es als das einzig richtige denken ansieht, unverschämt wird oder sie anfängt einfach zu beleidigen. er sieht sich halt als die einzigst wahre instanz unn alles was nit seinem denken entspricht muss er bekämpfen unn er wird i.wann immer persönlich. ob mit unverschämtheiten, wie jetzt bei dir, oder einfach beleidigungen.


    am anfang, dacht ich auch, dass man mit ihm ja noch vernünftig diskutieren kann, weil ich ja wie erwähnt viele ansichten teile.
    aber ich hab auch immer mehr festgestellt, dass er zuerst in seine denkmuster bekehren will unn wenn das nit fruchtet wird er halt unverschämt, respektlos bis hin zu beleidigend.

    kicker.de/782854/artikel/reform_bei_abseitsregel_testserie_in_deutschland?fbclid=IwAR0sWA2i4gNQsHHzbx7-lUyZ2whxX6hjpk4F_5Sw4mz6vEkvK2bzG6BY8N8#fb



    "FIFA-Präsident Infantino hat sich bereits mit Bierhoff ausgetauscht


    Reform bei Abseitsregel? Testserie in Deutschland"

    wahrscheinlich sind wir nitmal an dem spieler dran, einfaches namedropping der medien unn einige springen drauf an, machen so als wenn wir den spieler verpflichten unn schliessen daraus, dass alle anderen guten stürmer schon weg sind unn der verein seine hausaufgaben nit gemacht hat...
    warum sieht man das nit als das an was es is, ein gerücht! nein, es wird von manchen als bare münze genommen, schlüsse gezogen unn auf den verein "gekloppt"....

    is euch eigentlich schon aufgefallen, dass bei den weissen auswärtstrikots nit nur der name skyline drin is, sondern vorne unten ganz leicht unsere skyline drauf is...

    Sulzbachtal74



    seiffert war meines wissens auch letztes jahr bereits dort drin oder ein anderer vom fc... bin mir ziemlich sicher, weil ich mich gewundert hatte, dass jemand von uns als regionalligist bei nem gremium der 3. liga hockt...

    "Hm ein "guter" MITTELSTÜRMER, der garantiert 10-15 Tore in der 3.Liga erzielt
    denn gibt es nicht im Supermarkt"




    das soll der spieler, wenn er denn kommt, auch garnit. er is eindeutig als jacob ersatz/unterstützung gedacht unn da wird kein 15 tore mann in der 3. liga sich hinten anstellen wollen.
    da kommt einer ein regal tiefer oder wir können wirklich ne vernünftige leihe bekommen. bei der leihe is dann auch egal ob jung oder alt, hauptsache er kann helfen, wenn er gebraucht wird.

    MaHa67


    zum leverkusenspiel hab ich garnix geschrieben, aber da hat er z.b. auch gesagt, dass sie das spiel ihres lebens machen usw. unn dann angsthasenfussball.
    das natürlich nit, du übertreibst.
    aber wenn er sagt, er wäre beim letzten spiel hier gewesen unn das war ein langweiliger kick, sie wollen es anders machen als damals unn es kommt sowas bei raus, da fehlen mir die worte. wenn er im nachhinein immernoch nit begreift wie wichtig ein spiel gegen homburg in nem pflichtspiel is unn es noch schön redet, ohh leck!
    in keiner sekunde hatte man das gefühl, dass wir gegen die homburger gewinnen könnten unn die sind genauso in der vorbereitung wie wir!


    jetzt mal den saisonstart abwarten unn schauen wie sich das entwickelt. der spielplan sieht ja recht gut aus.