Beiträge von 7oBs

    Erklärbär


    also zum einen isses scheissegal wie ich hier schreibe, es is ein forum aufm mobilen endgerät! nit mein arbeitsplatz...unn das sagt eher viel über dich, dass du mich so unterschwellig als dumm darstellen willst unn mich auch weiter in deinem text beleidigst ;) ich jedenfalls habe hier noch nie i.wen beleidigt. so unn nun zum thema.
    ja ich nenne kwasniok kwasselniok, weil er nunmal eine dampfplaudertasche is, der bisher immer die größten töne gespuckt hat. wer sich so verhält wie ein kwasniok, muss auch wenn er nit liefert mit der kritik unn möglichen spitznamen zurechtkommen! wer so verbal raushaut, muss nunmal auch liefern!
    ich mag diesen trainer nit, selbstverliebte sprüchekopfer sind nit so meins. aber das tut ja nix zur sache!
    er muss es sportlich richten unn da support ich auch den herrn kwasniok! weil es um meinen, unseren verein geht unn da hat er erstmal den gleichen kredit wie jeder andere angestellte im verein.
    aber durch seine worte unn die daraus resultierenden leistungen bröselt dieses sportliche vertrauen zu diesem trainer schon ein wenig. er hat weiterhin die 10 spieltage zeit, wie ich immer betone, bis ich ihn bewerte.
    aber ein sehr wichtiges pflichtspiel gegen homburg darf nit verloren werden, besonders so nit, unn dann im nachhinein auch noch runtergespielt werden! erst recht nit, wenn man vorher so sprüche klopft!


    es war auch kein vorbereitungsspiel unn die ausrede, dass wir mitten in der vorbereitung sind, zählt auch nit! das sind die homburger auch! wenn es ein testspiel gewesen wäre unn die homs hätten 3:0 gewonnen. ok scheiss drauf, lass die sich aufgeilen, es war nur ein test unn hoffentlich nehmen wir viel mit. aber es war kein test, sondern ein wichtiges pflichtspiel.

    die mannschaft soll zum ersten pflichtspiel fit sein! da das spiel gegen homburg in der diesjährigen vorbereitung das 2. pflichspiel war, sollte die mannschaft auch da fit sein...
    unter den lottner hetzern war doch der größte kritikpunkt, dass es weder fitness noch taktik konnte unn dass der herr kwasselniok ja taktik unn fitness kann... wo waren da gestern taktik unn fitness?
    unn falls ein kwasselniok dieses spiel mehr als testspiel, wie als pflichtspiel gesehen haben sollte, wurde der erste fehler bereits vor dem spiel begonnen!


    naja, ich rücke nit von meinen 10 spielen ab um kwasselniok zu bewerten! aber jedes pflichtspiel welches nach unn nach hinzukommt, verstärkt nur mehr die befürchtungen, dass es ein fehler war lottner zu feuern.
    so nen blutleeren auftritt ohne konzept, taktik unn fitness gabs unter lottner jedenfalls nit ein einziges mal! so grottig hab ich den fcs das letzte mal unter dem diktator sasic gesehen...


    ich hoff unn drück uns blau schwarzen die daumen, dass der kwasselniok mal anfängt weniger zu reden unn verbal einen rauszuhauen unn lieber mal anfängt mehr zu arbeiten unn leistung zu zeigen! sprich taten sprechen lässt unn nit seine lockere zunge.
    seine großkotzige unn sprüche klopfende art geht mir nit ab, die person kwasselniok kann ich einfach nit ab. aber darum gehts nit, es geht ums sportliche bei meinem herzensverein.
    solangs läuft isses mir egal ob ich den trainer sympathisch oder unsympathisch finde... was halt kacke is, dass es sportlich nit läuft unn der trainer dazu noch ein unsympath is... gestern war eine der verschossenen sportlichen kugeln, die zählen. hoffen wir mal, dass da nit noch das ein oder andere magazin hinzukommt.

    unn auch für einen rekonvaleszenten 3. ligaspieler sind 1, 2 spiele in der oberliga auf jedenfall sinnvoll... weil er ja gerade aus einer verletzung kommt unn nit voll da is!
    unn zum anderen wurde es ja bereits erklärt mit den u19 spielern...

    ich glaub du machst witze...
    müller is einer der top LV`s aus allen regio`s gewesen unn in der 3. liga zählt er wohl auch zu den 5 besten auf seiner position.
    was ein schwachsinn ihm die qualität absprechen zu wollen...

    sympathischer trainer? der egoist unn mensch, der sich für ne art gott hält?
    einer der größten blender im weltfussball in meinen augen...

    hepp das stimmt nit. wenn man sich allgemein mit dem transfermarkt auskennt, dann kommen jedes eher zum schluss hin die besten transfers zustande. besonders in diesem jahr wird noch der ein oder andere spieler im september auf dem transfermarkt landen, womit man jetzt noch nit rechnen kann!


    jedes jahr die gleiche ungeduld bei den leuten, obwohl wir faktisch gesehen sogar aktuell im vergleich zu den mitbewerbern am weitesten sind mit der kaderplanung...

    es sind noch 2 monate bis das transferfenster schliesst... warte doch einfach mal ab, wir wissen es alle langsam, dass du nen stürmerfetisch hast.
    bei unserem system sind wir vorne sehr gut aufgestellt unn falls sich noch was auf dem markt ergibt, wird der verein bestimmt handeln...


    eine offensive besteht auch nit nur aus dem zentralen stürmer! dass du so wenig vertrauen in alle anderen offensivkräfte bei uns hast, unn davon haben wir sehr viele, is echt schade...

    ich bin keiner der im stadion spieler runter macht. ich bin einer der wenigen die, wenn sie mal was rufen, positive worte raushauen unn anfeuern.
    eklärbär, du kannst ihn noch so sehr in schutz nehmen, tatsachen verdrehen unn ignorieren, aber der bub hat bei vielen einfach verschissen mit seinem verhalten.
    er hat so ziemlich alles dabei, was ein profi einfach nit machen darf! über häufige disziplinlosigkeiten(unpünktlichkeit, traingsabbrüche unn vieles mehr) unn respektlosigkeiten(die mannschaftskasse is ihm nit so wichtig, er trainiert mehr als lustlos - mehrfach selbst erlebt - er keilt sich mit einem spieler im training), hin zu wechsel erzwingen wollen unn dabei lügen mit angeblichen interessenten unn angriffen von fans(es gab nie ein angebot, dass beim fc eingegangen war, sodass man ihm hätte steine in den weg legen können).
    das kannst du alles nit bestreiten unn es gibt noch viel mehr zum thema jurcher, warum man dies nit mit anderen spielern in unserem kader vergleichen kann.
    die von dir genannten z.b. haben mal hin unn wieder oder eher selten mal nen fehler gemacht oder bock geschossen. aber bei jurcher is das halt nit selten oder hin unn wieder, sondern die regel!
    deshalb nit vergleichbar!


    wie gesagt, als kicker find ich ihn geil, ich würde den spieler jurcher hier auch mit konstanten leistungen mit kusshand nehmen. aber bisher hatte er sich was sein verhalten ausserhalb des platzes angeht nit geändert, wollte das auch beim fcs nit ändern unn deshlab würde ein jurcher im ganzen dem verein insgesamgt nit gut tun!
    ich wünsche gillie für sein zukunft alles gute unn drücke ihm die daumen, dass er es doch i.wann einsieht, dass es so nit geht unn er ein gestandener 2. liga spieler wird oder mit fleiss sogar im unteren viertel buli spielen kann. davon bin ich sortlich überzeugt unn ich wünsche es ihm wirklich!
    aber das thema fcs unn jurcher is halt für mich unn viele andere durch!

    Erklärbär


    ich trete weder nach, noch zieh ich über ihn her. ich betone auch immer wieder was für ein geiler kicker er is.
    aber er hat unzählige chancen unn handreichungen vertan, immer wieder einen draufgesetzt, is disziplinlos ohne ende unn hat sich mehrmaliger versprechungen der besserungen nie geändert.
    das sind fakten, die ich nit nochmal aufzählen werde, die du einfach nit bestreiten kannst. frag auch mal bei seinen ehemaligen mitspielern.
    allein seine disziplinlosigkeiten unter zwei trainern schaden einer mannschaft mehr, wie er als spieler wertvoll wäre, sodass er in saarbrücken halt einfach kein thema mehr ist!

    das thema jurcher is durch...
    er hat nit nur eine, zwei oder drei chancen bekommen, sondern einige mehr unn auf alle chancen geschissen.
    so einen will ich nitmehr hier haben, da is ärger vorprogrammiert!

    was so viele immer mit müller haben versteh ich nit.
    klar nach 1860 hatte er nen durchhänger, aber letzte saison war er wieder sehr gut unn konstant auf der linken seite.
    ausserdem findet man auch schwerlich für die 3. liga bessere als müller.

    möglicher stammspieler in der oberliga, im ersten aktiven jahr, würde wohl gut für seine entwicklung sein.

    niedlich. beleidigt weiterhin leute, hat aber kein plan unn keine ahnung von nix...
    sind immer die besten, die ihre eigene meinung als fakt vertreteten unn selbst nit merken wie sie sich lächerlich machen mit ihrer ahnungslosigkeit...