Beiträge von 7oBs

    das stimmt nit...
    hier nur mal ein artikeln (www davor setzen)


    .sportbuzzer.de/artikel/saarbrucken-geschaftsfuhrer-fischer-geisterspiele-kosten-tickets-coronavirus/


    ausserdem wurde dies auch in der sz unn beim sr kommuniziert.
    das konnte man schwerlich nit mitbekommen unn falls man doch nix mitbekommen hat, hätte man auch einfach auf der geschäftstelle anrufen können...
    also beim verein seh ich da keine schuld unn personen, die sich jetzt darüber aufregen, haben keinerlei grund dazu....nur weils der verein nit im wochentakt wiederholt hat...

    die masten sind für die komplettausleuchtung relevant.
    es sind weniger lampen verbaut als vorher, weil die unteren nitmehr benötigt werden, weil sie nur die dächer anstrahlen würden. das fehlende ausleuchten wird mit den lampen an den dächern ausgebessert...
    also es werden sowohl die masten, als auch die lampen an den dächern für die vollausleuchtung benötigt.


    ich bin sowieso einer dere, die die masten unbedingt wollen/brauchen, weil sie einfach zum fc, zur stadt unn zu unserem verein gehören...
    wenn diese dauerhaft fehlen würden, würde was am gesamten stadtbild fehlen!

    was haben diese beiden einträge hier zu suchen...
    immer wieder die bitte an dich, deine posts in den dazugehörigen foren zu posten!


    halte dich doch einfach mal dran unn müll nit immer unn immer wieder alles voll, obwohls dir schon gefühlt 1000x von verschiedenen personen gesagt wurde....

    "Ehe man mit "schwachsinn" einsteigt, sollte man schon wissen was man schreibt.
    Die ungeschlagen Serie war damals Saison übergreifend und Ferner hat in der Vorsaison mit der Serie angefangen.
    ODER ETWA NICHT ?
    Was Schwachsinn ???"



    da sieht man mal wieviel ahnung du hast, nämlich null!
    die serie wurde allein von luginger als trainer eingefahren.
    ferner hat nit 1 spiel als trainer in der 3. liga gemacht gehabt, weil ihm auch die lizenz fehlte uunn er nit nochmal auf die schulbank wollte...
    also zu deinen beiden fragen:
    oder etwa nicht? -> nein!
    Was schwachsinn??? -> was du erzählst is nachweislich schwachsinn...
    aber bei dir weiss man ja, dass wenn etwas fakt is unn schwarz un weiss i.wo steht, deutest du es halt um oder anders oder sagst es wäre falsch... fakten sind ja nit so deins ;)

    schwachsinn...
    mit der ungeschlagen serie unn dem höchsten 3. ligasieg in jena hatte ferner überhaupt nix zu tun...
    luginger hatte hier, für die finaziellen möglichkeiten die IHM gegeben wurden, das beste rausgeholt!
    in der abstiegssaison war am anfang auch mehr als der halbe kader verletzt unn es kamen noch unglückliche punktverluste dazu... mit luginger(also wenn er nit entlassen worden wäre) wären wir niemals abgestiegen!

    was meinst du jetzt?
    wegen der abgebrochenen saison?
    wenn ja, da hat der verein doch schon vor monaten gesagt, dass die die geld zurück haben wollen sich beim verein melden sollen...
    dass der verein das nit wöchentlich wiederholt is doch klar unn die die unbedingt geld haben wollen können ja den verein anschreiben, der teilt ihnen das dann wieder mit, oder einfach auf die geschäftsstelle gehen.
    wie gesagt, kommunizert wurde das bereits vor längerem...

    @mladen


    wenn man sich den transfermarkt um vlachodimos anschaut, dann stellt man fest, dass da einige 2. ligisten dran sein sollen. von daher wird er wohl in die 2. liga wechseln unn kaum ein drittligist kann da mithalten.
    man kann natürlich auch argumentieren, dass er in der 3. liga gespielt hat letzte saison unn er deshalb zu uns wechseln kann, weil 3. ligaspieler.
    dass er nächstes jahr wohl zweite liga spielt wird von dir einfach ausgeblendet...

    solche spieler werden ja auch noch verpflichte..., nur weil du zu ungeduldig bist, heisst das ja nit, dass solche spieler nit kommen!


    unn zu deinen aufgezählten "spielern" der 2. mannschaft Lukas Quirin, Rasim Bulic, Téo Herr, Chrisoph Fenninger...diese spieler waren NIE spieler der 2. mannschaft unn alle diese spieler, bis auf herr, haben alle einsätze in der ersten mannschaft im ligabetrieb gehabt. herr im pokal.


    hab doch mal ein wenig geduld unn mecker nit schon zu nem zeitpunkt, an dem das transferfesnter nitmal offiziell geöffnet hat!
    geduld is angesagt, wir sind mit der kaderplanung schon wesentlich weiter als die meisten anderen 3. ligisten...
    unn was im hintergrund vor sich geht, weiss ein keiner von uns!
    also ruhig blut!

    ich war gestern am park unn der welker lässt da echt luft ab, is bei allen hintendran unn weist jeden zurecht der nit spurt!
    vielleicht is der ja echt en glücksfall unn er beschleunigt das ganze...
    als ich den live erlebt hab wie er da mitarbeiter zur sau macht unn koordiniert, dacht ich schon, das wär sein zwilling oder so...
    bei der pk mit dem conradt wirkte er i.wie "schüchtern" unn nun live am "arbeitsplatz" lupa is das ne ganz andere person!
    der scheint echt hintendran zu sein, lässt sich nix sagen unn zeigt allen wer der neue chef is!


    bin ma gespannt ob der das so durchzieht unn wie sich das mit der baustelle entwickelt...

    langjähriger fan unn dann was schreiben von 4 jahren weg aus den profiligen...
    heisst entweder du hast keine ahnung oder du bist 4 jahre lang "langjähriger fan".


    dann noch spieler nennen, die sich kein 3. ligist leisten kann, aber der fc soll sie verpflichten, genau mein humor...

    es gibt halt leute die unnötig ungeduldig sind unn einfach unruhe reinbringen(wollen).
    wenn dann noch weder ahnung noch sachverstand vorhanden is, dann kommen halt solche kommentare bei rum...


    unfassbar für normal unn rational denkende personen, aber leider gibts sie.
    ich reg mich leider auch immer wieder über solche personen auf, denen kann man 100x was erklären unn sie verstehen es trotzdem nit, hauptsache sie können los poltern...

    unn jedes jahr die gleiche panik von den gleichen leuten...
    warum meckern einige immer im vorraus...
    unn dann hab ich bei vielen das gefühl, dass die lieber wieder reisingers verpflichten wollen!


    jedes jahr die gleiche ungeduld, zu einem solch frühen zeitpunkt, unn dabei sind wir doch die letzten jahre echt verwöhnt worden... denn der kader stand meistens mit trainingsstart, im gegensatz zu vielen anderen vereinen.
    die gleichen, die jetzt meckern, sagen dann, sobald der kader steht, dass da ne geile mannschaft zusammengestellt wurde unn man angreifen kann...



    immer das gleiche, ich verstehs nit, die leute lernen einfach nit.
    abwarten unn tee trinken! ganz einfach!

    alle die den abgang von mann jetzt mit dem versuchten rauspressen von jurcher vergleichen, haben wohl nitmehr alle latten am zaun... unfassbar diese zwei komplett unterschiedlichen situationen unn rangehensweisen der personen zu vergleichen!
    mann hat sich hier stets vorbildlich unn integer verhalten, auch bei seinem jetzigen abgang!


    daher wünsche ich ihm viel erfolg unn vielleicht sieht man sich ja mal wieder :) alles gute marcus!

    ich sehs umgekehrt... gerade weil es sich so zieht, stehen die chancen besser, dass er bleibt. wenn er weg unbedingt wollte, wäre das schon passiert.
    also ich hab nach wie vor die hoffnung, dass er bleibt :)

    hoffentlich steigt werder ab, dann haben die da oben wenigstens nochma ihr derby :P :rolleyes:
    heidenheim mag ich zwar jetzt nit direkt, hab nix mit dem club am hut, aber da wird seit jahren hervorragend gearbeitet unn für den trainer oder schnatterer würds mich freuen... ein spieler der die komplette entwicklung dann mitgemacht hätte, von unten nach oben in mehreren ligen...

    du schleuderst hier mit dreck, sonst niemand! mit jurcher reinwaschdreck...
    wenn man nitmal mehr fakten sagen darf, weil das dreckschleudern is, dann schleuder ich halt mit dreck... wenn du das so siehst!
    ich hab einen jurcher nie beleidigt oder vorgeworfen, was er nit getan hat! wenn du das als hexenjagd ansiehst, is das dein problem.
    dein problem wird auch sein, dass ein jurcher niemehr das blau schwarze dress anziehen wird... daran kannst auch du nix ändern!


    unn damit belass ich es jetzt auch, du bist bei der sache halt unbelehrbar unn verschliesst die augen vor den fakten, es is alles zum thema jurcher gesagt.

    ach unn deine sätze:
    "Für keine deiner Behauptungen gibt es Beweise. Du behauptest schlichtweg Dinge, die Du nur vermutest. Das wird weder Gillie noch dem FCS gerecht."
    passen exakt zu dem folgenden was du dann schreibst:
    "Meine Infos sind, dass die wenigen Vorfälle aus der letzten Saison abgehakt sind und keine Rolle mehr spielen. Und egal war der FCS ihm nie, im Gegenteil, er ist einer der wenigen die sich immer voll rein gehauen haben, wenn sie spielten. Nur die Anfeindungen der Fans setzten und setzen ihm zu. Und da bist Du leider auch nicht frei von Verleumdungen und shitstorm Kampagne. Ich beteilige mich nicht daran, denn mir ist dieser moralische Zeigefinger viel zu theatralisch und selbstverliebt. Als hätte es das alles nicht auch bei Mendler schon gegeben. Aber der kommt halt an den Zaun und ist Fan-konform. Wie bigott ist das denn von den Fans? Mir gehts nur um den FCS. Andere schwingen sich zum Moralwächter und Richter auf. Für mich sind das Egomanen, die genau das tun, was sie Gillie vorwerfen."