Beiträge von 7oBs

    find ich gut, so kann ich auf der arbeit wenigstens mal en blick drauf werfen....wenn der sr jetzt noch die heimspiele übertragen würde, dann wär ich umso glücklicher, da der scheiss dfb nach den schönen wochen mit dienstags und freitagsspielen ja wieder alles auf samstag gelget hat und ich somit wieder nit schauen kann...muss halt jeden samstag arbeiten :/

    ich frag mich wie das funktionieren soll : victors UND haupttribüne sollen erhalten bleiben ?? wie tief soll denn der rasen versetzt werden daß die laufbahn wegkommt ? vesteh ich nicht wirklich

    so tief brauchste den rasen garnit senken, damit das klappt... 7-10m tiefe reichen allemal aus um alles ans spielfeld ranzuziehen...

    Ich mag die Filmstädter auch! Ich erinnere immer wieder mit Freude an das Heimspiel gegen Babelsberg letzte Saison ^^
    Da wars heiß und die lagen halbert naggisch im C-Block auf den Wellenbrechern mim Handtuch! :D
    Symphatisch halt! :thumbup:

    und nach dem spiel is en grüppchen von 20-30 von denen durch die stadt, hat leute angepöbelt, auf die treppen am rathaus gepinkelt und rumgekritzelt... :cursing:

    also von fehlstart zu reden find ich jetzt auch etwas lächerlich.
    klar hätte man alle 3 spiele gewinnen können, aber wie schon erwähnt steht man immer noch besser da als die beiden letzten saisons. (was ja auch nicht allzu schwierig war :D )


    anders sehe ich das allerdings mit der kritik an einigen spielern. die ist auch zu dem zeitpunkt durchaus zu rechtfertigen. ich meine bei fuchs isses ja nitt so als ob er jemals wirklich überzeugt hätte. özbek hatte vielleicht mal ein zwei gute spiele im letzten jahr. man kann ja nicht immer nur sagen, der junge hat potential... er muß es irgendwann auch mal ausschöpfen. von stiefler hab ich ehrlich gesagt auch mehr erwartet, der hat aber auch ne gewaltige steigerung in der letzten saison hingelegt, was andere nicht haben. die sind immer noch auf dem stand anfang letzte saison. und das kann ja nicht deren anspruch sein. und wenn doch, dann läuft da was falsch.
    wenn ich dann bei fuchs noch sein ständiges maulen mit den mitspielern sehe, kommt mir echt die galle hoch. selbst fußballerisch unfähig und dann maulen wenn ein pass nicht so gespielt wird daß er nur den fuß... oder besser gesagt den kopf hinhalten muß. das geht einfach nicht. dann soll er sich halt mal selbst bälle erkämpfen. aber dazu ist er nicht in der lage.
    is ja nix persönlich gehen ihn, aber es reicht einfach nicht für liga 3 bei ihm. das sieht komischerweise jeder im stadion. und jetz komm mir keiner damit daß er sich im training wohl reinhängen wird... mag ja sein. aber in den spielen "versagt" er halt immer und immer wieder.

    i.wie kommen mir eure einschätzungen bezüglich fuchs nicht ganz objektiv vor und sind noch belastet aus früheren tagen.... also ich bin positiv überracht von unserem fuchser! er erkämpft bälle und verteilt diese teilweise schön oder hält sie und macht das spiel ruhig, rackert bis teilweise zum eigenen 16er mit und hat ne geringe fehlpassquote....macht nit mehr fehler/fehlpässe als seine mannschaftskameraden....und tut mir leid DIEGO, aber die fehlpassquote bei özbek is in den ersten 3 spielen höher ;)
    ich finde, der özbek gehört langsam auf die bank....seit über einem jahr als "rohdiamant" betitelt und nichts geleistet und sich nicht ein stück weiterentwickelt....! seit er bei uns is kann man die guten spiele von ihm an weniger als einer hand abzählen....


    so und nun noch mein senf zum saisonauftakt:
    ich finde den saisonauftakt durchaus zufriedenstellend un wir stehen besser da als ich dachte...nach chemnitz und oberhausen in der liga dacht ich, dass wir mit 1 punkt da stehen.....ein unentschieden zum auftakt(realistisch und so war es) und ne niederlage beim 2. liga-absteiger....hätte die stärker eingeschätzt....von daher sind wir in meiner wertung sogar +1 punkt....und das pokalspiel war ja eh 50/50...
    man kann erst nach dem 5. spieltag mal in eine richtung schauen und seinen standort bestimmen.....wenn wir nach em 5. spieltag noch mit 2 punkten hier sitzen, dann kann man ma über nen verpassten saisonstart reden, aber nit nach 2 spiele gegen nen guten auf- und nen mittleren absteiger...!


    lg
    tobi

    Chance für Saarbrücken. Wieder ein langer Ball. Hasanbegovics Kopfballabwehr kommt zu kurz - genau auf Özbek. Aber die Nummer sieben der Kleeblätter wirft sich anschließend in dessen Schuss und klärt.

    das sieht ja mal richtig GEIL aus :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    und legal unter kontrolle abgebrannt....so muss das sein, entgegenkommen und kontrollieren!!
    keine von den "haltern" hat geschwenkt, wahrscheinlich weils verboten war um somit die "gefahr" einzudämmen, was wiederum respektiert und unterlassen wurde....
    nur so kann legale pyrotechnik funktionieren!
    super video...!