Beiträge von 7oBs

    ich würde mir auch spielerprofile mit leistungsdaten, die ständig aktualisiert werden, ehemealgie vereine etc. wünschen...

    Ich denk wir sind mit denen auf Augenhöhe, was Fans, Stadion ,Mannschaft, Managment betrifft, muss mann sich vor solch einem Dorfverein nicht verstecken :whistling:

    naja dorfverein würd ich nit grad sagen, die haben fast bis zum schluss um den aufstieg in der buli mitgespielt...!
    nichts desto trotz haben wir ne realistische chance....und ich find aue in runde 1 mit chancen aufs weiterkommen besser wie bayern oder so in der 1. runde.....evtl weiterkommen, geld mitnehmen und in runde 2 nen kracher...wenn wir nit weiterkommen shit happens...!

    So in etwa. Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass es so ein "Mist" wie Paderborn, Ingolstadt oder Cottbus wird. :thumbdown:
    Lasse mich aber gerne überraschen. Gegen so Zweitligisten ist bei guter Leistung ein Sieg möglich. Allerdings wünsche ich mir nen Hammer-Knaller-Brüller Erstligist :D

    also ich hätte auch lieber ne machbare aufgabe in der 1. runde....den hammer-knaller-brüller erstligist können wa auch in runde 2 zugelost bekommen.....eine runde weiterkommen wär schon schön :)

    Stiffler, Diego hasst Fuchs^^ Jedes Kommentar kannst du dir schon ausmalen, bevor er es geschrieben hat :D

    bitte nicht direkt angegriffen fühlen, aber Diego hat hier schon über diverse spieler "schlecht" geredet....über otto und grgic zu schutzbach und sieger...und und und^^ tut mir leid aber dich kann man bzw kann ein spieler prinzipiell nit zufriedenstellen bis auf zimmermann und zeitz :P
    bist halt immer skeptischer und kritischer wie andere ;)
    wie gesagt, nit angegriffen fühlen....
    lg

    was mich ärgert,ist dass man kein wort von vereinsseite hört.
    es ist ja wohl nicht zu viel verlangt einen sachstand zu bekommen.
    das ganze ist höchst eigenartig. :wacko: ?( zumal nichtmal das personal vom fanshop im praktiker auskunft erteilen kann.

    um was gehts denn? :?: ?( :?:

    Stimmt, das waere schade. Ich denke auch nicht dass so ein grosses Umfeld schon gut fuer den Knaben waere :-x Aber sehen wir weiter, wenn die Abloese zahlen wuerde das dem Verein auch wieder Geld bringen.

    Zitat

    Ufuk Özbek hat noch einen Vertrag bis Juni 2012, darf aber für eine festgeschriebene Ablöse den Drittligisten verlassen.

    weiss jemand wie hoch die festgeschriebene ablöse sein soll?

    das hat rein garnix mit UNSEREM marketing zu tun...der fc hat keinerlei rechte das stadion zu vermieten, da wir ja selbst lediglich pächter sind! wenn ein solches event veranstaltet bzw ins leben gerufen werden soll, liegt das allein an der stadt, der das stadion gehört!


    Richtig, ich erinnere mich... 1:0 gewonnen glaub ich.
    War das nicht ein Benefizspiel? Rudi-Kappés-Stiftung wenn ich mich richtig erinnere? Hm.....


    das war am 23.juli.05 um 15:30 Uhr zu Gunsten der Rudi Kappés Stiftung.....hab die karte grad vor mir un da is noch auf der eintrittskarte werbung von schlau.com un bmw niederlassung saarbrücken drauf ^^ das waren noch zeiten, sponsoring auf der eintrittskarte xD und en teufel der nen seitfallzieher macht... xD


    Bericht der SZ ist ganz okay. Aber ich hatte nicht das Gefühl, dass die Fans sehr unruhig wurden.




    Ich war fast jedes Heimspiel gucken und es gab nur vereinzelte Lunginger Raus-Rufe, aber der Großteil der Fans ist sehr ruhig geblieben. Ich kann also den Artikel nicht ganz nachvollziehen. Hab ich da einen falschen Eindruck bekommen?


    also ich kann ich in der vorrunde an das eine oder andere spiel erinnern wo nicht nur vereinzelt, sondern hin und wieder f, e oder d block luginger raus gerufen haben....also da hat die sz nit unrecht....war vllt. nit ne lange phase, aber gegeben hats sie...

    zum flop des tages kann man hinzufügen, dass babelsberger pöbelnd durch die city nach em spiel gezogen snd, auf die rathaustreppe gepinkelt haben und auch darauf rumgekritzelt haben unn dann weiter richtung saar sind und weitergepöbelt haben....
    muss nit sein!

    Ich war auf der Vortribüne kann die versichern er hat Ihn nur angeschrien und mit dem Zeigefinger auf Ihn gezeigt.
    Kein Haken keine Kopfnuss alles Schwachsinn !

    also....ich geb dann auch mal mein senf dazu, weil ich gerade mal 10 meter weggesessen hab und zwar auf dem bitburger sofa und meiner meinung nach ganz KLAR rot...!
    die karte hat der schiri wegen der 1. und nicht wegen der 2. aktion gezückt...bei dem foul war lerandy dem occean ausversehen auf den arm getreten unn als beide nebeneinander auf dem boden lagen, hat der occean nach hinten zum schlag ausgeholt...zwar nicht getroffen aber der versuch ist schon strafbar ;) joa, dann sinn se ja aufgestanden, rudelbildung unn dann hat der occean nochma "leicht" gestupst woraufhin lerandy theatralisch zu boden ging....
    beide male eine 1a schauspielerleistung von lerandy, was ich in der regel nit begrüße, weil ich selbst fußball spiel unn noch nitmal so rumspiele, wenn mir jemand wirklich in den bauch haut oder ne kopfnuss gibt....aber es hat geholfen :D
    wie gesagt, aus meiner sich ganz klar rot!!


    ansonsten, geiles spiel, geilere sicht vom spielfeldrand, war echt mal sehr interessant auch mal zu hören was schiri unn co so labern unn rumschreien :D
    1. hälfte schlecht, muss man sagen....2. hälfte besser bis gut, kämpferisch nichts zu bemängeln unn glück kam diese saison auch mal das erste mal hinzu unn zwar für uns!!


    liebe grüße, auf den nächsten 3er :)
    tobi

    So und nun zu meinem beitrag...


    also der fc MUSS einfach gewinnen, allein schon aus dem grund weil ich direkt an der mittellinie zw. den trainerbänken steh/sitze und zwar weil ich das bitburger fansofa gewonnen hab :D hoff das steht auch heut an der mittellinie unn nit wie am freitag rechts neben unserer auswechselbank ^^
    freu mich schon auf lecker wurst unn bier direkt am spielfeldrand, ein 2:1 sieg für unseren fc nach einem häftig umkämpftem spiel und ein trikot von grigic, zimmermann und die handschuhe vom enver......xD


    en sieg und das wird ein richtig geiler tag aufm bitburger sofa :D

    Dönerbuden haben wir hier in OF genug. Die Pizza dort hat auch nicht besonders gut geschmeckt. Nach dem damaligen Hinspiel, das ihr im Dezember 2005 3:2 gewonnen hattet, war ich mit einem Kumpel in meiner Offenbacher Lieblinspizzeria. Obwohl die ein ganzes Stück vom Bieberer Berg entfernt liegt, saßen dort lauter Saarbrücker, was mich störte, weil es an die Niederlage erinnerte.


    Als ich am 2. Mai 2006 die Pizzeria in Saarbrücken gesehen hatte, habe ich mir vorgenommen, nach dem Spiel im Siegesfall "als Rache" dort eine Pizza zu essen. So kam es dann auch.

    da is jetzt ne bäckerei drinne...xD