Beiträge von Horst23

    ja sorry für den ton aber das ist was ich denke. es ist nur meine meinung und mehr nicht. ich verstehe nur nicht warum seit 10 jahren oder noch länger über ein stadion geredet wird und bis jetzt außer der renovierung vom a block überhaupt nix passiert ist außer geschwätz und versprechen von politik und vorstand

    so langsam gehen die pollitiker mir auf den sack. warum sagen sie nicht einfach es gibt kein stadion und fertig. dann brauch ich wenig nicht seit fast 10 jahren zu hoffen. was bilden die sich eigentlich ein. ich glaube diese verarschung des vorstandes und der politiker kostet immer mehr fans die ähnlich denken

    also wer lieber im ludwigspark spiielen will anstatt in einem stadion wie rostock oder duisburg der hat für mich keine ahnung vom Fussball. wie soll denn aus dem ludwigspark ein hexenkessel werden, wenn jeder fanclub seinen eigenen block hat in dem er singt. in einem neuen stadion wäre alles überdacht und ein block hinter dem tor wo jeder steht. da käme selbst bei fc heimspielen eine gute stimmung auf, aber net im lupa trotz aller tradition.


    PRO STADIONNEUBAU

    Tach an alle Disskutierer hier!


    Ich finde diese ganze Blockdiskussion so was von unnötig. Ich finde das sowie schade, dass man es nicht gebacken bekommt einen fanblock zu bilden. Warum treffen sich nicht mal die Vertreter alle betroffenen fanclubs vorm elversberg spiel gießen sich ein paar hinter diw binde und machen dann party in einem fanblock. wir sind doch alles fc fans und keine pälzer oder so, da kann man sich doch bestimmt irgendwie einigen. ich glaub die mannschaft hätte es verdient.


    Blau schwarzer gruss


    Horst

    14000 Karten sind verkauft. Habe ich dem Saartext vernommen. Moin haben sie richtig geiles Wetter gemeldet. Es könnten durchaus über 20000 Zuschauer werden.Hab den Park schon lange nicht mehr so voll gesehen freue mich schon richtig noch 26 Stunden dann gehts endlich los.



    Gruusss Horst


    :thumbup:

    Tach!


    Ich hätte mal ne Frage die nix mit dem Spiel gegn Elversberg zu tun hat. WEeiss jemand wieviel Dauerkarten bis jetzt verkauft worden, würde mich mal interessieren.



    Gruss Horst

    Tach Maddin!


    Genau so sehe ich das auch, die Erwtartungen an die Mannschaft sind viel zu hoch. Ich bin sehr froh wenn wir die Klasse ohne allzugroße Schwierigkeiten halten. Und was den Schnitt angeht. Kommt drauf an ob bei den Knallerspielen gegen TRier oder Essen zu hause das Wetter mitspielt die Spiele gegen die zweiten Mannschaften oder so Gurken wie Lotte oder Verl wird nicht viel kommen. Ich tippe auf einen Schnitt von 4500 Leuten am Ende der Saison.



    Blau schwarzer Gruss Horst

    Tach!


    Ich glaube, wenn die ersten 4 Spiele überzeugen hat die Mannschaft so viel selbstvertrauen, dass wir nach 30 Spieltagen die 40 Punkte zusammen haben werden. Nächste Saison können wir uns dann im ersten viertel der tabelle etablieren und in 2 Jahern steigen wir auf . Hoffentlich spielen wir dann in 3Jahren in Liga 3 mit neuem Stadion. So hoffe ich die Zukunft des FC.



    Gruss Horst