Beiträge von FCS_TIM

    Der d-block ist kein fanblock sondern ein pöbel-schlachtruf-assozial block bei dem die sogenannten "ultras" die dort stehn null ahnung von fankultur,support oder ähnliches haben. Auf die farbliche gestaltung via fahnen wird eh geschissen weil die herren oben mit ihrem "holl avei dei fahn weg"-gelaber sowieso auf die nüsse gehn. (ICH MEINE NICHT ALLE--ausnahmen solls ja geben..)


    Nun, was bleibt einem jugendlichen (z.B. ich 18 jahre),der ultramäßig sein team supporten will, großartig übrig? na gehste in den e block da wird farblich,gesanglich und vorallem mit 90minütiger LEIDENSCHAFT das team unterstützt. Ob das jetzt 80 leute sind oder 8000 es geht in dem fanblock darum dass JEDER seine leistung bringt. Und nicht rumsteht und das alles auf sich einprasseln lässt --> häufigste einstellung (aus dem hoch und heiligen d-block bekannt) "ach lasse ma die singe" oder " der neben mir schwenkt auch keine fahne,mach ich das halt auch net,lasse ma die do unne das mache".


    Das ist meine meinung dazu,auch ich wünsche mir dass wir alle zusammen stehen,aber es ist aufgrund von meinungsverschiedenheiten und chefspielereien von diversen hampelmännern (auswärsspiel in koblenz--wer war das auf dem zaun? in anderen vereinen hätte man ihn runtergeboxt,weil das einfach nicht geht, die älteren und /oder kuttenträger wissen was ich meine,rangordnung und so..)


    Desweiteren muss ich feststellen dass ich immer wieder jungs (so alt wie ich) im assi-style ( hose in den strümpfen,rote augen,alkoholfahne dass man meint der hätte ne schnappsfabrik geleert) sehe ,die gegen gegnerfans pöbeln und eine auf dicke hose machen.Einfach nur lächerlich ! Und wo treffe ich diese leute? wenn ich nach dem spiel am d-block rausgehe..wie gesagt es sind nicht alle..


    ich finde den d-block größtenteils (ich sage bewusst größtenteils weil es wirklich nicht alle sind) lächerlich und assozial ! Und da bin nicht nur ich der meinung..